Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schnucki77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schnucki77 »

:thumbup:
Uns allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Mit Gesundheit, massenweise Babies und nochmal massenweise Babies :D
:wave:
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Das unterschreib ich dick und fett! Ich geh mich jetzt aufbrezeln, wir wollen bei unserer Party heute zumindest das Essen mitnehmen, wenn wir schon nicht tanzen können. Je nachdem, wie ich mich fühle, sind wir halt einfach eher zuhause, Sekt liegt kalt.
Kommt alle gut rein und genießt euer Glas Sekt, nächstes Silvester kriegen wir nämlich alle keinen, weil entweder Stillen oder dicker Bauch angesgat ist! :lol:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

SonjaKiWu hat geschrieben:Hat einer von euch fälschlicher Weise den Storch statt der Gans zu Weihnachten in die Röhre geschoben, oder was??? :lol:
:angel: :D
An jeder Hand Glück.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

FROHES NEUES JAHR euch allen!

Also ich habe definitiv keinen Storch verspeist, wir hatten ein leckeres Reh im Ofen! Und in 2014 hoffe ich, dass wir alle einen "Braten in der Röhre haben", hihi!

In meiner Heimat gibt es ein Storchendorf, Bergenhusen, dort werde ich Anfang Juni mal hinfahren, dann sollten die Geier alle da sein und brüten. Ich werde mich vor jedes Nest stellen und denen mal ordentlich den Marsch blasen. So langsam geht mir die Geduld aus. Ich mach dann gerne ein paar Fotos, wir könnten uns dann treffen, einen Kreis bilden, die Fotos in die Mitte legen und dann den Fruchtbarkeitsgeist herbei rufen...hahaha
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Wünsche ebenfalls allen ein gesundes, frohes und kugeliges neues Jahr...

Rheinkrabbe - da musste ich mal lachen... Stelle mir das dann mal bildlich vor :-)

me: jetzt nur noch vier Tage von NMT entfernt... mhhh leider sinkt die Temp... das war dann nix denke ich...

Wie sieht es bei euch aus?
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben:FROHES NEUES JAHR euch allen!

Also ich habe definitiv keinen Storch verspeist, wir hatten ein leckeres Reh im Ofen! Und in 2014 hoffe ich, dass wir alle einen "Braten in der Röhre haben", hihi!

In meiner Heimat gibt es ein Storchendorf, Bergenhusen, dort werde ich Anfang Juni mal hinfahren, dann sollten die Geier alle da sein und brüten. Ich werde mich vor jedes Nest stellen und denen mal ordentlich den Marsch blasen. So langsam geht mir die Geduld aus. Ich mach dann gerne ein paar Fotos, wir könnten uns dann treffen, einen Kreis bilden, die Fotos in die Mitte legen und dann den Fruchtbarkeitsgeist herbei rufen...hahaha
:lol: :lol: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:
Bin dabei!

Und Mädels alle gut in 2014 angekommen? Bei uns war es sehr ruhig, aber wir haben unsere Babybestellung am 31. per Express im Himmel abgegeben.
Haben 4 Raketen beschriftet mit unseren Wünschen und eine große Rakete war unsere Babybestellung ans Universum.
:lol: Die Rakete hat zwei Sterne gezeigt, ich hoffe das ist kein Omen! :lol:

Ansonsten bin ich SEHR gespannt auf meinen Termin in der KiWu und ob sich diese doofe Zyste endlich vom Acker gemacht hat.
Rheinkrabbe Dir ganz viel Glück morgen. Melde Dich mal bei uns, gell!
Bild
Bild
schnucki77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schnucki77 »

Huhu! Meine Tempi geht wieder hoch.Hab aber gestern und heute Blutungen. Was kann man davon halten??? Steht eine Erkältung an? Habe geträumt ich hätte mit Roberto Blanco um mein Thermometer getanzt.Jetzt gehts aber los...
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Eieiei, solche Träume, da würde ich mir aber Gedanken machen! :lol:
Rheinkrabbe dir, drück ich auch fest die Daumen!
Samodu, wann hast du denn deinen Termin?

Aber das mit dem Fruchtbarkeitstanz um die Störche, das machen wir, wenn hier nicht bei einigen bis Juni Kugelzeit angesagt ist! ;)
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Mensch Schnucki, mit Roberto Blanco nachts tanzen, das ist ja widerlich! Ich hoffe, du hattest dennoch einen guten Schlaf....

Ich soll morgen um 7:30 Uhr in der Klinik sein, dann kommt es endlich raus das Motherfuckingmyom. Ob ich es mitnehmen kann? dann bilde ich noch einen Kreis und beschwöre ich die Zysten-, Myomen- und sonstige Sterilitätsgeister!
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Wir drücken ganz fest die Daumen! Musst du richtig unters Messer, oder kann es vaginal gemacht werden?
Wobei meine Bauch OP auch so entspannt war, ich würd es zwar nicht jede Woche tun wollen, aber es war meine erste OP und mein erster Krankenhausaufenthalt, und es war wirklich entspannt.
Insofern: Du machst das schon! Und dann ist es weg und es kann hoffentlich bald weiter gehen. Hast du danach auch noch eine Zwangspause?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Gesperrt