Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

pause im sinne von: keine kiwu-unterstützung, keine insemination oder icso, nichts. ;)
An jeder Hand Glück.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ah, sorry, war etwas begriffsstutzig! :?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

nein, war missverständlich formuliert. ansonsten war ich ja fleissig. ;)
An jeder Hand Glück.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo zusammen
Sonja wünsche dir eine gute Besserung,und das du bald wieder los legen kannst.Oh mann was alles so passieren kann. :flower:
LUV Drücke die Daumen für diesen Zyklus :thumbup: :thumbup:
Rheinkrabbe :thumbup: sind gedrückt für dich.
Carolin also die Personastäbchen funktionieren,hatte zwar immer niedrige Fruchtbarkeit,und auf den anderen höchste,aber sie funzen,das ist die Hauptsache.
Nur leider haben sie mir nichts gebracht,weil ich keine Herzchen bekommen habe :( :( leider hat mich der Herpes heim gesucht und dann konnte mein Mann nicht.Keine Ahnung was da falsch läuft,langsam weiß ich nicht mehr weiter.Er sagt er hat zuviel Stress.Hab auch wieder viel geweint,und kann damit über keinen reden. :( Die nächsten 2 Monate werde ich auch Stress haben Lehrgänge und Wettkämpfe stehen bei mir an,und da weiß ich nicht nicht ob ich messen kann :o
Ach ich werde immer so sentimental zum Jahresende :!: Sorry tut mir leid.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und das das Jahr 2014 unser Jahr wird.

PS: zumindest weiß ich jetzt das mein Mann auch die ICSI mit machen wird :)
Bild
schnucki77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schnucki77 »

@ Sonja: Ich Wünsche dir gute Besserung! Hoffe es verheilt alles gut. Laß dich verwöhnen zuhause :)

@ todo: Kenne das mit dem Sentimentalwerden zu Silvester oder am Geburtstag :-/. Und irgendwie bleibt das Kinderwunschthema glaube ich nämlich allzu oft an der Frau hängen. Sind ja auch nicht wahnsinnig viele männliche Exemplare hier ;) .Sei nicht traurig.Und Stress ist ja wirklich ein totaler Lustkiller. Ich merke das bei meinem Schatz und bei mir selbst auch. Nimms nicht persönlich.

@ me: kein positiver SST zu Silvester :cry:
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

ToDo - tut mir leid zu hören, mit Stress wird es leider nicht besser... diesen Monat waren wir eher relaxt, da mein Schatz erst aus dem KH kam und am Knie operiert wurde... ob die Herzen rund um ES reichen - wer weiß...

Neues Jahr - Neues Glück...

Leider hört man immer man soll sich nicht stressen, vor ES klappt das auch - aber umso näher NMT rückt... was soll ich sagen, da hört man auf alles :-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch - 2014 wird unser Jahr :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

schnucki77 - tut mir leid - aber vielleicht reicht dein hcg noch nicht...

drück dir die Daumen für 2014 :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Sonja, wie schön, dass du nun endlich wieder alles in Ordnung ist. Das freut mich für dich. Dann hibbel mal schön fleißig weiter!
toto, manno, so ein Megatief haben wohl alle mal, läuft ja irgendwie tendenziell nicht bei vielen Mädels hier rund. Dafür hast du uns und kannst alles los werden was dich bedrückt. Kopf hoch und wünsch dir was schönes zum Jahreswechsel.
LUV, tolle Einstellung und schöne Kurve, hoffentlich wird deine Geduld belohnt.

Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch. Und auch wenn ich mich hier Jahr für Jahr wiederhole: 2014 wird unser Jahr!!! wir müssen alle ganz fest dran glauben!
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Todo, nicht traurig sein, ich kann das aber gut verstehen, am Jahresende zieht man ja doch immer Bilanz. Kopf hoch, auch wenn´s schwer fällt. :flower:
Genau, LUV, wir drücken noch Däumchen für dich! Und auch bei dir noch Schnucki, wobei die Tempi ja leider auch nicht so gut aussieht, schade. :cry:
Wäre so schön gewesen, wenn wir dieses Jahr wenigstens ein Christkind in unserer Runde dabei gehabt hätten, aber irgendwie klappt´s nicht. Hat einer von euch fälschlicher Weise den Storch statt der Gans zu Weihnachten in die Röhre geschoben, oder was??? :lol:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ihr seid alle so lieb ich danke euch :love: :love: :love:
Drücke euch ganz doll,und bin froh das wir uns haben :flower: :flower:
Bild
Gesperrt