Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen schöne und entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben!
Wünsche ebenso entspannte und schöne Weihnachten Macht Euch ein paar ruhige Feiertage...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Wünsche euch allen besinnliche, ruhige und schöne Weihnachtstage.
Möge das Christkind uns allen ein Christkindl unterm Baum legen oder dafür sorgen, das bis zum nächsten Weihnachtsfest alle ihr Wunschkind bekommen. LG
Möge das Christkind uns allen ein Christkindl unterm Baum legen oder dafür sorgen, das bis zum nächsten Weihnachtsfest alle ihr Wunschkind bekommen. LG
Mädels etwas spät,aber besseres nie
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und das das Jahr 2014 uns alle reich beschenken wird.
Lg todo
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und das das Jahr 2014 uns alle reich beschenken wird.
Lg todo
Hey Mädels,
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?!
Ich habe noch einmal in meinen Kalender geschaut und am 13.1. wäre der Termin in Düsseldorf bei UniKid.
Sollte also jemand Interesse haben den Termin zu übernehmen, dann bitte eine kurze PN an mich. Ansonsten sage ich den Termin am 2.1. ab!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... in "unser" Jahr!!!!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest?!
Ich habe noch einmal in meinen Kalender geschaut und am 13.1. wäre der Termin in Düsseldorf bei UniKid.
Sollte also jemand Interesse haben den Termin zu übernehmen, dann bitte eine kurze PN an mich. Ansonsten sage ich den Termin am 2.1. ab!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... in "unser" Jahr!!!!
Na fein, ich hoffe, das neue Jahr startet besser als das alte endet...
Habe mich heute Morgen, wie mit der FA abgesprochen, wegen nicht enden wollender Blutungen ins Krankenheus begeben. Die haben mich dann direkt einkassiert, beim Ultraschall eine Veränderung am Eierstock festgestellt. Kann alles sein, Zyste, EU-Schwangerschaft, oder auch nur Hohlraum... HCG bei 340, morgen noch mal Blutentnahme, danach Entscheidung auf Bauchspiegelung. Wird also heute meine allererste Nacht im Krankenhaus!
Das positive dabei (jaja, man muss immer was positives finden!), ich liege auf der Neugeborenstation und kann mir hier alles begucken....
Habe mich heute Morgen, wie mit der FA abgesprochen, wegen nicht enden wollender Blutungen ins Krankenheus begeben. Die haben mich dann direkt einkassiert, beim Ultraschall eine Veränderung am Eierstock festgestellt. Kann alles sein, Zyste, EU-Schwangerschaft, oder auch nur Hohlraum... HCG bei 340, morgen noch mal Blutentnahme, danach Entscheidung auf Bauchspiegelung. Wird also heute meine allererste Nacht im Krankenhaus!
Das positive dabei (jaja, man muss immer was positives finden!), ich liege auf der Neugeborenstation und kann mir hier alles begucken....
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
-
-
falsch gedrückt
tut mir leid das zu hören. Drücke die Daumen, das alles gut wird
tut mir leid das zu hören. Drücke die Daumen, das alles gut wird
Mensch, auf das sie was Harmloses entdecken, und Du schnellstens wieder fit zum Hibbeln bist!
Oh shit Sonja...
Hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine!
Gute Besserung!!!
Hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine!
Gute Besserung!!!