Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Hallo Ihr Lieben und Danke fürs Daumendrücken,

ganz ehrlich....ich denke, ich bin raus :( Meine Temperatur ist dermaßen in den Keller gefallen, das kann sicher nicht nur vom offenen Fenster kommen...Zudem sind meine Anzeichen so gut wie weg...nix mehr...Meine Brust ist fast wieder auf Normalniveau, kein Spannen mehr, kein Brennen, kein Hitzegefühl...MuMu wird irgendwie weicher und allgemein fühl ich mich mensig...leider :( Das ist zwar sehr früh für mich, da ich sonst immer einen 36-Tage Zyklus habe, aber im letzten ÜZ hatte ich das auch...Allerdings waren die Anzeichen lange nicht so ausgeprägt und haben schon früher abgebrochen... Das ist ziemlich deprimierend weil man irgendwie denkt, es stimmt was mit einem nicht :( Bin gerade einfach nur traurig :cry:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Auch wenn es kein Trost ist, aber ich glaube, diese starken und auch immer wieder neuen Symptome kennt jede von uns leider nur zu gut...
Aber solange Deine Mens nicht da ist, ist die Hoffnung auch noch nicht verloren.
Hast Du heute nicht getestet?
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

vanni - fühl dich mal ganz lieb gedrückt... :flower: es ist immer so schlimm kurz vor NMT, da hört man leider auf alles, aber es ist noch nichts verloren... habe ganz am Anfang immer mal in die Schwangerschaftskurven rein geschaut und auch dort ist die Temp und die Anzeichen bei manchen einfach weg gewesen bzw. runter gegangen. Dieses Hoffen und Warten macht einen leider immer völlig nervös.

Hatte letzten Zyklus eine Zwangspause durch die OP von meinem Schatz und das war mal gar nicht so schlecht, ohne genau auf alles zu schauen, ich wusste die Mens kommt auf alle fälle... diesen Monat sieht es ganz anders aus... auch durch den CB Monitor bin ich sehr gespannt :)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Danke Ihr Lieben...
nein, nachdem die Tempi so in den Keller gerasselt ist und ich mich so mensig fühle, lasse ich es lieber mit dem Testen...
Letzten ÜZ hatte ich auch Anzeichen ab etwa ES+6, aber lange nicht so ausgeprägt...Kurz vor NMT hatte ich dann auch einen superzart positiven Test, war dann 2 Tage drüber und hab dann doch meine Mens bekommen...sehr deprimierend... :( Vor allem wenn es jetzt scheinbar schon wieder so aussieht...Die ersten ÜZ hatte ich nie Anzeichen, nur ganz normale PMS und das konnte ich dann auch gut unterscheiden...Keine Ahnung was los ist....macht mich nur ziemlich traurig irgendwie....
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Nicht traurig sein, du Süße, kommst du eben mit in unsere "Wir saufen uns Silvester noch mal richtig die Hucke voll und hoffen auf 2014"-Truppe. :flower:
Meine Temperatur scheint soo langsam runter zu gehen, und die Blutung wird weniger. Ich hoffe, das ist auch nicht nur Einbildung.
Lustig, jeder hier schimpft auf sinkende Tempi, und ich ärgere mich jeden Tag, wenn sie noch über 36,5 liegt... :D
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@ Es-Kay Wie war der Termin?
LG Thekla
Bild
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Thekla hat geschrieben:@ Es-Kay Wie war der Termin?
LG Thekla
:flower: Danke der Nachfrage! Es war gut. Sitzt alles dort, wo es hingehört und ist ca. der 5. SSW entsprechend entwickelt, was ja auch mit meiner ehM übereinstimmt. Für einen Herzschlag ist noch zu früh! Es wurde auch gerade noch der PAP Abstrich gemacht und Blut abgenommen! Am 2.1. soll ich wieder kommen, sie möchte kontrollieren, wie es sich entwickelt hat.
Ich bin bisher erstaunlich entspannt und total locker. Ich habe sonst immer mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen, die sind wie weggeblasen und auch sonst geht es mir super: keine Übelkeit o.ä., dafür nur pralle Hupen, mit denen ich mich bei Baywatch bewerben könnte :lol:

Thekla, wie geht es dir denn?

:flower: :flower: an alle Hibblerinnen, ich drücke euch weiterhin die Daumen und schaue rein!
Bild

Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@sonja: Da hast Du wohl Recht....auf in 2014...immerhin 12 mal jeden Monat die Chance das es klappt :D Und ja, ich sollte es positiv sehen...dann darf ich Silvester auch nochmal 2 oder 3 Sekt trinken ;)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Es-Kay! Super!!! :clap: :clap: :clap: :flower: :love:
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Das klingt doch gut, eskay, wir drücken die Daumen, dass sich das Purzelchen schön gemütlch einrichtet!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Gesperrt