Winona, was gibt es denn dafür, wenn man in einem Beitrag 3x den Nagel auf dem Kopf trifft?
-Ich HASSE Fisch. Allein, wenn ich Fisch nur von Weitem rieche, kriege ich einen Würgereiz, insbesondere wenn es sich um rohen Fisch handelt. Wenn mich also jemand verhören wollte: Halte mir rohen Fisch vor die Nase und ich erzähle dir ALLES.
-Eigentlich ist es nicht Nägelkauen im eigentlichen Sinne: Ich habe schon seit Jugendalter butterweiche,biegsame Fingernägel, die schon bei der kleinsten Kleinigkeit einreißen. Da ich grundsätzlich irgendwie nie Feile oder Nagelschere dabei habe, knabber ich sie halt ab, bis ich sie zuhause "nachbearbeiten" kann. Ansonsten macht es mich wahnsinnig, wenn ich überall hängen bleibe.
-Es dürften weit mehr als 3 Bücher gewesen sein
Die NFPlerin unter mir...
-hat meistens gute Laune
-hatte mehr als 5 Sexpartner
-schließt nie die Haustür hinter sich ab
Edit: Zu langsam
-ich habe mehrere Lieblingsserien, die ich regelmäßig gucke
-Schach habe ich noch im ganzen Leben nicht gespielt, habe ich auch kein Interesse daran
-Haha, ich kenne mich nicht mal in meinem eigenen Wohnort gescheit aus. Habe es sogar schon geschafft, mich im Häuserblock zu verfahren (zu viele Einbahnstrassen), woraufhin ich das Auto irgendwo abgestellt habe und heulend zu Fuß nach Hause gelaufen bin