Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ich nööö.... Aber Männer sehen das anscheinend wesentlich entspannter. Meiner meint auch immer, ich würd mir zuvi drück machen, etc. wenn ich mal aus Frust weine. Er sieht das auch locker " wenns klappt, dann freie ich mich, wenn nicht, dann ist das so." Eigentlich beneidenswert.... :|
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

ups Doppelpost übers handy
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

SaMoDu - auch wenn es für dich sehr schwer ist, aber ich denke auch, wenn der Partner positiv denkt ist das besser, als wenn ihr beide am Boden seid... dann würdet ihr euch evtl. gegenseitig noch tiefer ins Loch ziehen und da dann wieder raus kommen ist schwerer :flower:

Ich denke meist auch positiv... bin aber von natur aus ein positiv denkender Mensch - alles wird gut :D

Meine Mens ist soweit rum und ab Montag lass ich mich vom CB überraschen... :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV, an Spannung kannst du es nicht mehr überbieten. Ich kann deine Ängste voll verstehen und wünsche dir, dass du dich an der Hoffnung, die du jedes Mal mit ins Badezimmer schleppst fest hältst. Ich drücke dir die Daumen, dass das, was du hauchzart auf dem Test gesehen hast, bald dick (und rund) wird...

samodu: ich habe dir schon eine PN geschrieben. Nun wirst du genau so "trocken gelegt" wie ich und diese blöde Zwangspause nervt tierisch!! Wir wollen den Kopf mal nicht hängen lassen!
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Aktives" Warten bis zur ehM
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Nenny Bild
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Laine Bild
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11

Macht es spannend
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt vielleicht noch einen Platz für mich hier in der netten Runde? :wave: Denke, hier könnte ich vielleicht richtig sein....
Kurz zur mir: Ich komm aus dem schönen Süden Deutschlands, werde in einigen Tagen 36, habe schon zwei Kinder aus erster Ehe (13 und 10 Jahre) und befinde mich inzwischen im 5.ÜZ zum Wunschkind mit meinem Lebensgefährten. Bisher hat es noch nicht so wirklich geklappt, daher diesen Zyklus erstmalig mit Temperatur messen und allem was dazu gehört...Puuh..bin mal gespannt was und vor allem ob das was wird...ich gebe mir zumindest die größte Mühe ;)
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier, vor allem das gemeinsame Hibbeln (ja, ich bekenne, ich bin eine Extrem-Hibblerin :D )

Liebe Grüße

Die Vanni
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Extrem Hibbler können wir immer gebrauchen und wenn ich mir unsere Liste so anschaue und unseren Bereich der Pausenmädels brauchen
wir aber GANZ dringend noch Zuwachs in den sonstigen Bereichen!!! Willkommen Vanni in unserer Runde! :wave: :flower: Hoffe Du darfst uns schnell wieder
als Kuglerin verlassen!

Hab mich mit Männe wieder vertragen! Wir haben bei dem ganzen Mens-Zysten-Notar und Kiwu gedöns den Geburtstag seines Schwagers vergessen. :shamebag:
Sehr peinlich!Darüber mussten wir Beide aber gerade herzlich lachen!
Hab mich auch wieder beruhigt und werde diesen Zyklus dann mal gar nicht messen! Vielleicht nur zum Ende um das Kommen der Mens zu feiern! :crazy:
Danke aber für Eure lieben Worte!
todo Du sagst es... 2014 wird unser aller Jahr!!! :flower: Drücke Dir und Carolin die Daumen das Euch der CB die richtigen Werte zeigt UND das es dann auch Herzen gibt! ;) :thumbup:
LUV alles okay bei Dir?
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Herzlich Willkommen Vanni, ich wünsche dir viel Erfolg beim Basteln für Kind Nummer 3. Ich habe gerade keinen Plan, wie ich eine neue Signatur in die Liste bekomme, hat jemand einen Tipp?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen in unserer Runde! :wave:

LUV.... ?! Wie sieht es bei Dir aus!?!

Die zweite ZH ist mal wieder ganz anders bei mir - außer dass die Brustwarzen bis heute empfindlich waren (heute weg, dafür das bekannte Ziehen links außen in der Brust) habe ich NICHTS, nicht das kleinste Gezippel oder Ziehen im UL wie sonst. Merkwürdig ruhig. :wtf:
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Vielen Dank für Eure netten Antworten :D und vor allem das nette Aufnehmen in Eure Runde...
Ja, Extrem-Hibblerin trifft es ganz gut...wenn ich mich so umschaue bin ich ja mit ÜZ.5 noch recht gut bedient...einige basteln ja schon um einiges länger...Aber schon bis heute hab ich einige Nerven verloren, jeden Monat immer das bange Warten, Beobachten und Grübeln ob es geklappt haben könnte oder nicht :think: Bin zwar schon ein bißchen entspannter als am Anfang, aber nach meinem ES verfalle ich immer noch ziemlich schnell in den Extrem-Hibbel-Modus *lach* :lol: Bin schon gespannt und freue mich hier mitzulesen und mitzuschreiben...

Liebe Grüße

Vanessa
Gesperrt