Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

@Mstiktok
Klar, warum nicht! ;)

@sadie
Super! :thumbup:

@Nikita
Gute Besserung! :flower:
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@Nikitajule: auch von mir gute Besserung, ich drück die Daumen dass du es ohne Antibiotikum hinter dich bringst! :flower: Aber grade kränkeln ja so einige um nicht zu sagen sehr viele, zumindest hier im Süden Deutschlands ;)
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Vielen Dank!

Stimmt, momentan habe ich als "Bazillenschleuder" recht viel Gesellschaft... Kein Wunder dass es mich erwischt hat, in der Schule niesen und husten sie momentan alle. Und dann kommen die lieben Kleinen immer bis auf 2 cm ran um zu sagen "Mir ist nicht so guuuut...." :sick: Kein Wunder, dass es mich jetzt erwischt hat. Meine Ärztin meinte heute morgen nur "Gut dass Sie daheimgeblieben sind - in der Schule wären sie ja einem richtigen Bazillensturm ausgesetzt - das geht jetzt definitiv nicht." :nono: Hab aber den Verdacht, dass ich es nicht von einem Schüler, sondern von einer Kollegin hab. Ach, ist ja auch wurscht woher - es nervt :evil:
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@Nikitajule: hab eben deine Kurven angeschaut du hast ja immer total lustige "weibliche Rundungen" wenn du weisst was ich meine :D Ich hab immer nur so brutale Zackenbewegungen, aber bei dir sind das echt so sanfte, hügelähnliche Formen :o Total lustig immer sowas im Vergleich zu sehen.... :lol:
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

@mstiktok: Ich weiß, was du mit den "weiblichen Rundungen" meinst! Das ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Kurven stellenweise sehr "kurvig" sind :D Ich schaue mir auch gern mal Kurven im Vergleich an, das ist schon interessant, wie ähnlich und doch unterschiedlich diese sind.

Bin übrigens immer noch im Krankenschein. Entzündungswerte im Blut sind aber super, also kein Antibiotikum. Das wird wohl so eine Geduldssache (und gerade davon hab ich ja soooo viel). Tempi hat sich aber mittlerweile schön auf TL-Niveau eingependelt, wenigstens scheint es mir eine mögliche Auswertung nicht zu verhageln.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Bei mir ging es heute schon mal ein bisschen rauf.
Könnte durchaus schon am ES liegen, ich hab nämlich nachts schon geschlafen wie tot, ohne besondere Vorkommnisse gestern. Und heute fühle ich mich total platt und müde.
Aber mal abwarten, was die Temp übers Wochenende so macht. ;)
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Ich möchte auch definitiv verhüten ohne unterschwelligen KiWu. Den habe ich mir mit meinen beiden Mäusen im Abstand von 19 Monaten mehr als erfüllt und trage gerade die Konsequenzen dafür ;) . Sollte es zu einen "Unfall" kommen, würde ich sicherlich die SS nicht unterbrechen, aber darauf anlegen oder es leichtfertig auf s Spiel setzen will ich auch nicht.

Hab heut früh auch erstmal gleich vergessen, die Temperatur zu messen. Das Babyfon der Großen schlug an, ich schwang beherzt meine Beine aus dem Bett und dachte dann so "Mist!". Aber es hätte auch wenig Sinn gehabt, mich wieder ins Bett zu legen und zu messen, denn der Kreislauf war ja nun schon angekurbelt. Zum Glück ist meine ehM nicht so zeitig, so dass ich bestimmt noch 6 Werte in TL zusammenbekomme.
Bild
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde ab heute gerne freigeben. Was meint ihr? Eigentlich eindeutig, oder? Von ZS bis jetzt nichts zu sehen! Ich fühle, na ja, eigentlich mitnichten ein bisschen feucht/schlüpfrig.

Und ich habe eindeutige Brustschmerzen! Die sind tonnenschwer wenn ihr wisst was ich meine! :D

Liebe Grüsse & schönes Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
solista
Beiträge: 328
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 14:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von solista »

Hallo Mädels, ich muss hier mal kurz meinen Senf dazugeben.
sadie1979 hat geschrieben:Ich würde ab heute gerne freigeben. Was meint ihr? Eigentlich eindeutig, oder?
Eindeutig ist, dass du heute definitiv noch nicht freigeben kannst. Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein?
Ich finde es super dass du dich an die manuelle Auswertung traust, allerdings sind sowohl die HiLi als auch der Schleimhöhepunkt falsch gesetzt.

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber das musste kurz gesagt werden :flower:
// solista kurvt seit April 2011 - aktuell in Zyklus #146
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

Ich bin doch dankbar für jede Rückmeldung, dafür brauchst Du Dich dich nicht entschuldigen!
Die HiLi habe ich manuell gesetzt, da ich mitten im Zyklus eine unechte Höhenlage hatte. Beim Schleim hatte ich in diesem Zyklus echte Probleme da ich teilweise S+ hatte, aber eben ohne Temp. Anstieg. Rückblickend war am Tag vor der ehM der ZS durchweg flüssig.

Ich habe nur diesen Zyklus manuell ausgewertet, ab nächstem würde ich gerne wieder auf automatisch umsteigen.

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar! Du bist ja mit Nfp schon sehr erfahren, davon kann ich doch nur profitiert!

Liebe Grüsse!
Bild
Antworten