jetzt hat es bei mir gezündet....Florita hat geschrieben:das ist mir schon klar mir kam grad nur in den sinn, dass es bei facebook ja manche statusmelung mit "und vergesst bloß die scheiß / verdammten herzen nicht" gibt. aber ich wollte jetzt nicht "scheiß" oder "verdammten" schreiben, so ganz ohne zusammenhang ...fritzle2010 hat geschrieben: wir haben zum richtigen Zeitpunkt geherzelt.. ...hab aber nicht viel Hoffnung, dass wir das Glück haben nen Silvesterknaller zu bekommen
Aber danke fürs Daumen drücken...
katrinchen, viel glück im neuen zyklus.
für ein 2012-baby habt ihr ja noch ein wenig zeit, um genauer zu sein bis ca. mitte / ende februar ... also, ab in's bett, mädels
**
Naja was das "ab ins Bett" angeht, ist das wohl das kleinste Problem ...heute Morgen hat der Tag damit begonnen ..allerdings vermutlich war einfach nicht mehr von "nutzen" für das Projekt "Kinderwunsch" ..denke der ES war am 13.12./14.12. und wir haben zuletzt am Montagabend.... naja mal schauen, ob es dennoch gereicht hat.. jedenfalls hab ich keine Lust mehr nur nach dem Kalender zu herzeln...