Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

Ich bin ja eigentlich auch eine Verhüterin! Und was für eine, ich leide gerade Höllenqualen so ein Mist... wollte morgen nochmal nen SS-Test machen aber grade verfärbt sich der Schleim braun und ich hoffe einfach dass das langsam die Mens ist.... für eine Einnistungsblutung ist es ja wohl etwas zu spät selbst wenn man Tag 27 zwecks der unterschiedlichen Messzeiten als ES-Tag annimmt?! Drückt mir die Daumen Mädels!!!! :shamebag:
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

Ps: weiss jemand wie man den doofen lila Balken löscht? Der macht mich nervös und der ist wenn dann so oder so falsch. Der Balken kann mich mal bis ich ein positives SS-Testergebnis in den Händen halte :x
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

WAAAAaah jetzt ist es Blut! :D Sorry fürs zuspamen ich bin grad im Ausnahmezustand....
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Mstiktok hat geschrieben:Ps: weiss jemand wie man den doofen lila Balken löscht? Der macht mich nervös und der ist wenn dann so oder so falsch. Der Balken kann mich mal bis ich ein positives SS-Testergebnis in den Händen halte :x
Du musst die ehm raus nehmen und manuell auswerten. Die ehM kann so nicht stimmen, weil sonst wärst du jetzt wirklich schwanger.
Du hast leider keine STF notiert aber spätes messen scheint bei Dir zu stören. Ich vermute die ehM woanders.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@Falklandinsel: danke, das werd ich gleich machen. Ich hatte in der letzten Zeit allerdings sehr sehr viel Stress, Abschlussprüfungssituation und extreme Probleme in der Beziehung. Kann sich nicht vllt dadurch die Mens so abartig verschoben haben und die EhM war doch am 20. Tag?
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Ja, die Mens kann sich durch Streß verschieben aber dann dauert die HL trotzdem nur 10-16 Tage. Ich sehe deine ehM auch eher dort, wo du sie jetzt hast. Evtl auch noch 2 Tage später, dafür müsstest du aber erst heraus finden, ob die Messzeit 9:30 und 9:45 stört. Die späteren Messzeiten stören auf jeden Fall, die kannst du auch klammern. Dann siehst du vllt auch etwas besser durch.

Du musst übrigens auch nicht für jeden Zyklus einen neuen Katalog anlegen. Kannst auch alle in einem lassen, dann kannst du besser durchklicken zum vergleichen.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haley, Liste einfach zitieren und oben und unten [quote] herausnehmen. Habe ich jetzt einfach mal gemacht. :wave:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli »

Menno, seit Dienstag warte ich auf die Mens :think: Aber eine Höhenlage von 15 Tagen wäre nichts neues....
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

patschulli hat geschrieben:Menno, seit Dienstag warte ich auf die Mens :think: Aber eine Höhenlage von 15 Tagen wäre nichts neues....
Das hatte ich auch schon, hab meistens so um die 14 Tage +/- einen Tag.

@Mstiktok
Warum hast du den Wert heute geklammert? Niedrige Werte werden generell nicht geklammert. ;)
Hast du heute echt nochmal einen SS-Test gemacht, trotz Blutung? :think:
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@Libby: ah ok guter Punkt danke! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Und da ich den Test eh schon hatte und ich nicht vorhabe, in der näheren Zeit in eine ähnliche Siutation zu kommen hab ich ihn einfach trotzdem gemacht :lol: Ich war die letzten Tage einfach so ängstlich, jetzt brauchte ich doppelte Absicherung um beruhigt zu sein, irrational ich weiß :oops:
Antworten