Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Leid tun muss dir das doch nicht!
Ich finde es schön, wenn man sich überhaupt erst ein bisschen besser "kennen lernt". Aber halt auch schade, wenn dann viele schnell wieder weg sind.
Ich finde es schön, wenn man sich überhaupt erst ein bisschen besser "kennen lernt". Aber halt auch schade, wenn dann viele schnell wieder weg sind.
-
Dann bekenne ich mich zu den Hardcore-Verhüterinnen Seit einem Jahr verhüte ich erfolgreich mit NFP und möchte das mindestens 2 Jahre so weiterlaufen lassen Ein KiWu ist zwar da, aber eben nicht akut.. Mein Freund möchte auch irgendwann, aber nicht jetzt.
Letztlich weiß ich immer ob ich wirklich jetzt schon Kinder möchte, wenn ich auf die Regel warte. Jedesmal hoffe ich inständig, dass bitte nichts passiert ist (bisher ist noch nie was schiefgeganen bei unserer Verhütung, aber man hibbelt doch) und dann weiß ich wieder, dass ich/wir eigentlich noch nicht bereit sind um zu sagen: jetzt gehts los...
Und jetzt geh ich menstruieren
P.s. Ich find es toll ein Beweis zu sein, dass man eben NICHT früher oder später schwanger wird, wenn man keine Pille nimmt (so wie Verwandte und Freundinnen fest glauben)
Letztlich weiß ich immer ob ich wirklich jetzt schon Kinder möchte, wenn ich auf die Regel warte. Jedesmal hoffe ich inständig, dass bitte nichts passiert ist (bisher ist noch nie was schiefgeganen bei unserer Verhütung, aber man hibbelt doch) und dann weiß ich wieder, dass ich/wir eigentlich noch nicht bereit sind um zu sagen: jetzt gehts los...
Und jetzt geh ich menstruieren
P.s. Ich find es toll ein Beweis zu sein, dass man eben NICHT früher oder später schwanger wird, wenn man keine Pille nimmt (so wie Verwandte und Freundinnen fest glauben)
patschulli hat geschrieben:Und jetzt geh ich menstruieren
Das kenne ich aus eigener Erfahrung.patschulli hat geschrieben:P.s. Ich find es toll ein Beweis zu sein, dass man eben NICHT früher oder später schwanger wird, wenn man keine Pille nimmt (so wie Verwandte und Freundinnen fest glauben)
- CrazyPolly
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe im April 2011 mit nfp angefangen, seit August 2011 haben wir uns darauf als Verhütungsmethode verlassen und es funktioniert! Wohl wissend, dass wenn es unsicher wird, man eben zum Kondom greifen muss!patschulli hat geschrieben: P.s. Ich find es toll ein Beweis zu sein, dass man eben NICHT früher oder später schwanger wird, wenn man keine Pille nimmt (so wie Verwandte und Freundinnen fest glauben)
Ich weiß gar nicht, ob sich hier noch jemand dran erinnert, aber ich bin im NFP-Forum gerade über angel32 gestolpert. Eieiei, da wurden Erinnerungen wach...
Sie scheint ja ihren Freund nun rumbekommen zu haben...
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch noch da! Und ich zähle mich auch noch eine ganze lange Zeit zu den Hardcore-Verhüterinnen!
Wir wollen schon irgendwann, aber irgendwie hatte ich noch nie die große Sehnsucht nach eigenen Kindern, auch wenn wir beide Kinder toll finden und uns auch super mit allen verstehen.
Ich & meine Monsterzyklen bleiben euch also noch ne ganze Weile erhalten!
Liebe Grüsse
Sadie
ich bin auch noch da! Und ich zähle mich auch noch eine ganze lange Zeit zu den Hardcore-Verhüterinnen!
Wir wollen schon irgendwann, aber irgendwie hatte ich noch nie die große Sehnsucht nach eigenen Kindern, auch wenn wir beide Kinder toll finden und uns auch super mit allen verstehen.
Ich & meine Monsterzyklen bleiben euch also noch ne ganze Weile erhalten!
Liebe Grüsse
Sadie
angel32? Wer ist das denn und was hat es mit ihr auf sich?
Hört bitte auf, über nicht anwesende Personen zu diskutieren. Das ist nicht wirklich die feine englische Art.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Und apropos: ich bleibe auch noch mindestens 1 Jahr hier.. haben wir jetzt wieder drüber nachgedacht. Frühestens in einem Jahr wird angefangen zu basteln, hatten erst Sommer/Herbst überlegt, aber so passt es doch besser. Vllt auch noch später, mal sehen. Jedenfalls bleib ich hier noch ein bisschen...