Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt auch aus der Runde. Irgendwie will die Auswertung dieses Mal eh nicht so wie ich und nach der nächsten "Freigabe" ist dann eh schon Feierabend mit verhüten. :D

Es war ein kurzes Gastspiel hier, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt hier her zurück kehren!

Danke für die kurze aber schöne Zeit bei euch! :flower:

LG
Crazy

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Babsi-Bichl - 20 - Kondome Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Babsi-Bichl - 20 - Kondome Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mich mal schon nach oben gesetzt, die Mens wird wohl heute eintrudeln, denke ich.

@CrazyPolly: Wir wünschen Dir alles Gute! Frau liest sich :-)
Vermutlich bin ich auch nicht mehr ganz so lange hier ;-)
patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli »

Nikitajule hat geschrieben:Gerade heute mittag war es wieder schwer, auf dem "verhüterischen Boden" zu bleiben, ich bekam die Nachricht, dass gleich zwei (entfernte) Bekannte von mir schwanger sind, und in beiden Fällen passen die äußeren Umstände überhaupt nicht. Da kommt man schon ins Grübeln, warum man selbst so standhaft und vernünftig sein soll... Und wenn ich dann noch an all die offenen Baustellen denke, paart sich noch das schlechte Gewissen dazu.
Hab gestern eine Freundin auf der Geburtsstation besucht, bei ihr stimmen die 08/15-Umstände überhaupt nicht und bei einer anderen Freundin auch nicht. Trotzdem sind sie beide glücklich und haben sooooo süüüßee Mädchen :)
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen an alle :wave:
Nikitajule hat geschrieben:Gerade heute mittag war es wieder schwer, auf dem "verhüterischen Boden" zu bleiben, ich bekam die Nachricht, dass gleich zwei (entfernte) Bekannte von mir schwanger sind, und in beiden Fällen passen die äußeren Umstände überhaupt nicht. Da kommt man schon ins Grübeln, warum man selbst so standhaft und vernünftig sein soll... Und wenn ich dann noch an all die offenen Baustellen denke, paart sich noch das schlechte Gewissen dazu.
Ich will dich ja zu nichts überreden, aber irgendwie sind die Umstände nie perfekt. Ich denke, da sollte man nicht immer allzu sehr drauf schauen. Kenne eine Studentin, deren Freund im Ausland lebt (dauerhaft) und die noch neben ihrem Studium arbeitet. Als sie schwanger wurde, dachte ich, Katastrophe. Aber nein, sie bekommt das alles trotzdem gebacken und wirkt sehr glücklich. Natürlich ist da auch jede verschieden.

CrazyPolly, wir sehen uns dann im Hibbelthread. :flower:
Ich hibbel jetzt auch das letzte Mal auf die 1hM und danach ist auch erst mal Feierabend mit verhüten. :love:

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich auch nicht so oft dazu, mitzuschreiben, aber ich hoffe, das geht trotzdem in Ordnung so.

Schade, dass uns hier doch schon einige verlassen. Bei mir dauert das noch zum Glück :)

Auf meine beiden besten Freundinnen habe ich in der letzten Zeut den Eindruck erweckt, als würde ich schon einen ausgeprägten KiWu haben und sie dachten es würde nicht mehr lang dauern und waren dementsprechend schockiert(nicht im Negativen aber von uns hat noch niemand Kinder im engeren Freundeskreis und hat es auch heute und morgen nicht vor :)) Jedenfalls sind sie da total auf dem Holzweg und ich musste das am Wochenende erstmal aufklären. Reisen, Freunde, Spontanität sind mir einfach zu wichtig, meinem Freund sowieso.. Wahrscheinlich habe ich zwecks der Beschäftigung mit meinem Körper und NFp und dem Reden darüber diesen Eindruck erweckt, natürlich denkt man dann auch immer drüber nach, wie das später mal alles wird aber ich habe es in den nächsten zwei Jahren nicht vor und war echt schockiert bon mir selbst, dass man das wohl vermutem konnte...

Bin gespannt wsnn und ob ich auswerten kann diesen allerersten Zyklus...
So langsam könnte sich schon mal eine HL einstellen... MuMu ist hart nur der Rest passt nicht dazu... :(
Bild
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Guten Morgen!
Cylina hat geschrieben: Ich will dich ja zu nichts überreden, aber irgendwie sind die Umstände nie perfekt.
Ich muss auch gar nicht mehr überredet werden ;) :flower: Ich bin der gleichen Ansicht, es ist nie perfekt, und für mich würde es auch passen. Aber da das unsere gemeinsame Entscheidung ist und mein Mann momentan beruflich in einer sehr stressigen Situation ist, haben wir gemeinsam beschlossen, noch ein bißchen zu warten.
Da wir ja ein Team sind, will ich mich über seine Bedenken und Gründe auch nicht einfach hinwegsetzen. Zumal ich recht deutlich gemacht habe, dass ich jetzt zwar noch ein paar Monate zurückstecken kann, aber das das doch ein Thema ist, das bald wieder im Raum stehen soll. Und das ist auch okay für ihn. Da ich aber von Natur aus eher ungeduldig bin (noch untertrieben), scharre ich natürlich schon schwer mit den Hufen :)

Chili87: Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass andere ihren KiWu in einen "reinprojezieren". Da sagt man einmal "Kind" und schon heißt es "wann?". Gut, bei mir hätten diese Menschen momentan zwar recht, aber trotzdem. Das härteste war letztens, als ich bei der Zahnreinigung war. Die Zahnarzthelferin kenn ich gut, sie hat mich dann auch ausgefragt, wie es denn bei mir frischverheiratet mit Kindern so aussähe, warum denn noch warten etc. und dann kam auf einmal der Satz (gepaart mit sehr strengem Blick): "Aber ihr wollt schon Kinder, oder?". Nicht dass da jetzt irgendwie Druck aufgebaut wird... :nono:

So, meine Tempi sieht heute schon wieder "tieflagiger" aus, scheint vielleicht wirklich ein krankkeitsbedingter "Kurvenhubbel" gewesen zu sein. Krank bin ich allerdings immer noch.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ja schade, dass hier die "Hardcore-Verhüterinnen" immer weniger werden... :(

Ich hoffe auf ein paar Nachzüglerinnen. ;) :mrgreen:
patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli »

Libby hat geschrieben:Ja schade, dass hier die "Hardcore-Verhüterinnen" immer weniger werden... :(

Ich hoffe auf ein paar Nachzüglerinnen. ;) :mrgreen:
Was verstehst du unter Hardcore-Verhüterinnen? Also nicht drauf ankommen lassen oder solche, die nicht irgendwo doch einen KiWu haben? :think:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

patschulli hat geschrieben: solche, die nicht irgendwo doch einen KiWu haben? :think:
Ja, so in der Richtung. Eher die Frauen, die nicht nur ein paar Wochen hier überbrücken wollen, bis sie mit "Hibbeln" anfangen können.
Nicht dass ich die Meinung hätte, Kurzzeitverhüterinnen hätten hier nichts zu suchen. Ich finde es schon schade, wenn man gemeinsam schreibt und sich ein bisschen kennenlernt usw. und nach kurzer Zeit sind die meisten dann wieder weg.
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Ich wäre sehr sehr dankbar gewesen, hätte ich euch vor zwei Jahren schon entdeckt! :flower: @Libby: Ich kann dich sehr gut verstehen. :flower:

Tut mir leid. Ich habe auch lange mit mit gehadert, ob ich hier überhaupt einsteigen sollte, weil es sich ja eigentlich nicht "gelohnt" hat. :-(

Danke euch allen, für die Wünsche! Cylina und JayDoe lese ich mit Sicherheit bald wieder. :flower:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Antworten