Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Sonja, das tut mir so Leid für dich, fühl dich gedrückt. Ich habe dich mit in die Pausenclique gesetzt, lass den Kopf nicht hängen und komm bald wieder in die "Yeah geschafft" Abteilung

"Aktives" Warten bis zur ehM
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Nenny Bild
lally Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Laine Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder

"Kurve offline"
casey51078[/quote]
todo

Beitrag von todo »

Rheinkrabbe hat geschrieben:todo, habe gerade deine Kurve gestalkt: was ist denn mit meinem Mann los, häh? kein Herzchen bekommen? Manno...
Danke fürs aktualisieren :flower: nein diesen Monat gabs absolut kein herzchen,wir hatten ja nen anlauf,aber geklappt hat es auch nicht,leider.Mein Mann ist da sehr sensibel leider,muss schaun das das schlafzimmer warm ist,der ist so nen Eiszapfen ;) ,und wenns dann zu warm wird,schwups ende :( .Sehr kompliziert,er hat leider auch viel stress auf der Arbeit.Na ja nächsten Monat der nächste anlauf.Will ne große Decke kaufen damit wir mehr kuscheln können ;)
Meine Libido war diesen Monat auch nicht in Form ;) kennt das jemand?

Sonja oh nein,das tut mir leid,sei ganz fest gedrückt :flower: :flower: komm bald wieder :love:

LUV dooooooofffffffffffffffffffffff :thumbdown: ich geb noch mal nen schubs,oder haste anzeichen für Mens?
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuu,
on nein Sonja das tut mr auch sehr leid für Dich! Ich hoffe Du kommst ganz schnell wieder in unsere Gruppe! Meinst?
LUV hat geschrieben:samodu, die tabletten wirken stark gelbkörperunterstützend...und das herz sitzt ganz nett. :wave:

ich hatte ein heftiges wochenende mit kind platzwunde krankenhaus, schwiegereltern überstürzt besuchen, ich selbst sehr schlecht zurecht, kind nasenbluten quer durch´s auto...und dann heute abend richtig massiven kreislaufproblemen an der raststätte. freue mich auf´s bett.
Meinst? Hm fühle mich zwar anders als sonst, aber das kann ja ebenfalls von den Medis kommen. Und meine Tempi ist recht tief für meine Verhältnisse mit 37,0.
Hilfe was ein WE bei Dir? Alles wieder okay Zuhause?
Wie geht es Dir denn? Hab Deine Kurve heute noch gar nicht gestalkt.

Rheinkrabbe: Ja die Pause ist echt sch***. Kann Dich da gut verstehen! Was macht denn Deine Libido? Hast Dich wieder etwas "beruhigt"? :mrgreen:

Thekla: Schön von Dir zu lesen! Wünsche Dir noch weiterhin eine super schöne Kugelzeit!
Bild
Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

Sonja, das tut mir Leid. Ich musste dieses Jahr bei 8+1 erfahren, dass das Herz unseres Krümmelchens nicht mehr schlägt. Das ist nicht schön.
Fühl dich lieb gedrückt. Bild
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
lally

Beitrag von lally »

Och sonja, das tut mir sehr leid!!! :flower: :flower:
Hoffe, du bist bald wieder zurück!

Luv, das war ja ein Wochenende! Konntest du dich erholen? Hoffe auch die Platzwunde ist gut am verheilen... :flower:
Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Ich bleib auf alle Fälle da, ich muss doch gucken, wie es bei euch hier weiter geht! Ist doch gerade bei vielen ganz spannend! Und ich weiß bei vielen von euch noch nicht so ganz, was gerade los ist, mit diesen ganzen Abkürzungen und Fachbegriffen, da kann ich in der Zeit Vokabeln lernen und bei euch mithibbeln. :flower:
Heute Nachmittag sind die Blutwerte da, und dann müssen wir im Laufe der nächsten Tage gucken, ob es auf natürlichem Wege abgeht, oder nicht. Davon hängt dann vermutlich auch ab, wie lange unsere Pause sein muss.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Sonja - ohhh nein, das tut mir sehr leid... fühl dich mal ganz lieb gedrückt :flower:

Ich denke, ihr könnte mich auch umtragen, denn morgen spätestens übermorgen kommt die Tante... nächster NMT wäre dann der 06.02.14
Diesen Monat wird es besser mit dem Herzeln... ES rund um Weihnachten... :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

SaMoDu hat geschrieben:Meine Emails an verschiedene Apotheken im Ausland sind nun beantwortet.
Hier mal das Ergebnis:
2x Menopur á 10 Stück wurden angefragt!
Deutschland € 630,00
Italien € 450,00
Luxemburg € 378,00
Frankreich € 480,00
Die Unterschiede sind schon extrem! In Italien würde ich kein Porto zahlen müssen und Luxemburg macht aus rechtlichen Gründen nur Selbstabholer!
Ich bin Euch noch einen Preis schuldig. Befana Du hattest ja gefragt...
Holland zahle ich für die 20er Einheit € 466,70.

Heißt für mich am Samstag mal schööööööön nach Luxemburg düsen.
Firmenwagen sei dank kostet mich das nur meine Zeit!!!
Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

schade, dass ich meine medis noch nicht weiss... :love:
An jeder Hand Glück.
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Ich wohne in der Nähe von Frankreich (Saarbrücken), da könnte ich was besorgen, falls es bei einer von euch notwendig ist :wave:

Ich habe es ja gestern meinem Schatz erzählt. Er war schon die ganze Zeit ziemlich fertig, weil er dachte, es liegt an ihm, dass es nicht geklappt hat. Das erste SG war ja ziemlich miserabel. Ich hatte ihm den pos. Test schön verpackt und gesagt, ich hätte ihm ein Nikolaus Geschenk aus Ludwigshafen mitgebracht. Dann hat er aufgemacht und gefragt, was er mit einem Thermometer soll :crazy: Männer - echt! :lol:
Auf mein Drängen hin hat er genau geguckt und ist voll in Tränen ausgebrochen. So habe ich ihn nocht nicht erlebt! :love: Es war sehr schön und romantisch!

Samodu, nimmst du das Duphaston nicht weiter bis du sicher weißt, dass du nicht schwanger bist?
LUV, schade, ich habe gesehen, dass du einen neuen Zyklus angefangen hast! Was machst du diesen Zyklus? Gar nix? Dein 2. Zyklus in deinem Katalog sieht doch gut aus und da hast du nix Besonderes gemacht, oder?
Befana, ich dachte wegen der niedrigen Temperatur an dem Tag :?:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :flower:
Zuletzt geändert von Es-Kay am Montag 9. Dezember 2013, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Gesperrt