Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Wieso meinst du Tag 12?
Dann hätte der ZS doch an ZT 13,spätestens 14 schlechter werden müssen?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ich hätte auch eher auf ZT14 getippt... :?:

Naja, nach meiner Berechnung bin ich bei 5+6, auf die zwei Tage kommts wohl nicht an, auch bei deiner Berechnung wäre das US Ergebnis eine Woche hinterher... Und ich glaube nicht, dass der ES so spät war, wenn ich den bei ZT 15 ansetze, kommt meine Berechnung auch wieder hin.
Naja, völlig wurscht im Endeffekt, wir warten morgen ab, die gute Nahricht ist, dass es keine Verschlechterung gibt, und meine Schwester hatte heute am Tele gleich von einer Freundin zu berichten, die jetzt in der 7. Woche ist, und völlig normal ihre Regel hatte. Wir geben noch nicht auf!

Und befana gibt auch noch nicht auf! :thumbup:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hey Mädels Bin wieder im Lande!
Der Urlaub war sooo schön aber mit Mama und Oma auch sehr anstrengend!
Leses mich gerade durch den gestrigen Tag!

Mensch Sonja das tut mir total leid was ich da gerade lese. Ich hoffe dein FA kann dir etwas verschreiben und du kannst deine kugeltest genießen. An schlimmeres wollen wir ja jetzt alle nicht denken.

Es-Kay wünsche dir einen ganz tollen Abend mit deinem Schatz. Wir hast du es ihm denn gesagt?

Befana mein ZV schwingt auch ab und an schon um und der Ovu wird gerade erst positiv! Daumen sind gedrückt!

Zu mir....
Morgen wieder ins Büro :sick:
Die Tabletten gegen die Zyste nehme ich noch bis einschl. morgen dann heißt es auf die Mens warten die am Freitag kommen müsste. Habe wieder extrem Druck auf beiden Brüsten aber das heißt bei mir leider nichts.
Waaaaaaarten ist also angesagt!
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

samodu, die tabletten wirken stark gelbkörperunterstützend...und das herz sitzt ganz nett. :wave:

sonja, ich glaube, dass es durchaus chancen hat. gibt auch bummler.

es-kay...du hast es noch gar nicht gesagt?? knüller. ich möchte einen romantischen bericht!

befana, das sieht nach einer reellen chance aus...normal ist langweilig.

ich hatte ein heftiges wochenende mit kind platzwunde krankenhaus, schwiegereltern überstürzt besuchen, ich selbst sehr schlecht zurecht, kind nasenbluten quer durch´s auto...und dann heute abend richtig massiven kreislaufproblemen an der raststätte. freue mich auf´s bett.

lally, testen werde ich nicht vor donnerstag. es ist eh nix geworden und so kann ich mich mit der tempi schonmal vorbereiten...
An jeder Hand Glück.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Sonja, ich drücke die Daumen für dich, dass alles in Ordnung ist und du weiter kugeln kannst...
Thekla, wie schön von dir zu hören. Mensch, wie die Zeit vergeht...Wahnsinn....wünsche dir für den Endspurt alles Gute. Wäre toll, wenn wir dein Alter sowie Alter vom Mann und vorhandener Kinder mit in die Liste nehmen könnten. Das ermutigt uns. Wenn ich mich recht erinnere, bist du auch schon über 40...
LUV, nun mal kein Trübsal blasen! wenn das mit super Spermiogramm, freiwilligen Eiern und IUI nicht geklappt haben sollte, dann geht es doch trotzdem weiter. So viele Frauen haben das mit weit über 40 schließlich auch geschafft. Also: weiter machen!
samodu: Willkommen zurück!
befana: ich finde auch, dass dein Herz gut sitzt und du mal schön hibbelig werden solltest....
Es-Kay, ist ja hammerromantisch! Respekt, dass du es so lange für dich behalten konntest....
@me: nichts neues von der Wechseljahresfront. Ich sehne den OP Termin in 4 Wochen herbei damit ich danach einfach weiter machen kann. So eine Zwangspause ist echt total doof, aber nützt ja nix...
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

todo, habe gerade deine Kurve gestalkt: was ist denn mit meinem Mann los, häh? kein Herzchen bekommen? Manno...
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

ich habe mal aktualisiert....

"Aktives" Warten bis zur ehM

schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine KinderNenny Bild
lally Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Laine Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13


Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder


"Kurve offline"
casey51078
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@Rheinkrabbe : gebe gerne meine Daten, leider kann ich sie wohl nicht so gut selber in die Liste einfügen, bin PC-Legasthenikerin
42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
Hilfe: Stimulation mit Menogon, dann GV nach Plan- hatte immer eigene Eisprünge, Stimulation zur Verbesserung der Qualität d Eizellen

LG Thekla
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ok, die nächste iui mit meongon. :love:
An jeder Hand Glück.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ich bleibe euch erhalten... Es hat sich nicht weiter entwickelt, auch die Schleimhautdicke nimmt nicht zu...
Mich also bitte auf Pause setzen... :cry:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Gesperrt