Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Hallo sonja, das tut mir ja sehr leid! Ich hatte es ähnlich vor 3 monaten - leider mit schlechtem Ausgang...
Ich drück dir die Daumen, dass es doch gewachsen ist beim nächsten US! :flower: :flower: :flower:
Manchmal sind die zäher als man denkt...

Befana, du hast ja ev noch zeit. Der ES kann bis zu 72 std nach LH Anstieg sein! Und da Ei ist dann noch ein paar Stunden befruchtbar...Also los ;) mein Arzt meinte, viele mit Kinderwunsch hören zu früh auf mit dem GV - der ES ist manchmal später als viele meinen...

Ich selbst bin plötzlich unsicher, was wenn ich doch ES an Tag 14 oder 16 hatte? Nerv mich jetzt dass die beim kiwu nicht nachgeschaut haben... Kommt jetzt meine mens wegen dem Progestan erst in 10 Tagen oder würd sie schon demnächst kommen? Und muss ich dann die Tabletten absetzen? :roll: bin verwirrt...
Bild
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Luv deine Kurve sieht gut aus! Wann willst du einen Test wagen?
Ich fiebere mit!
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

LUV hat geschrieben:sonja, wie kommst du denn auf ende sechster woche? klingt sehr weit..
Ich hatte das aufgrund meines Zyklus so errechnet? Hab ich da was falsch gemacht?
Ich hab ganz platt die Wochen auf meinem Zyklusblatt abgezählt, so macht die Frauenärztin das doch auch?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@lally Der ZS kippt schon, ist schon trüb, also nimmer dehnbar. Von daher ist es wohl leider durch.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Aber dein Herzchen sitzt echt genau am selben Punkt wie meins, da kann man Glück haben! ;)
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SonjaKiWu hat geschrieben:Aber dein Herzchen sitzt echt genau am selben Punkt wie meins, da kann man Glück haben! ;)
Das wäre echt der Hammer! Aber erstmal wegen hier alle Daumen gedrückt, dass bei Dir alles gut ist!!!
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Sonja, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen früh!! :flower:

LUV, schaut echt ganz gut aus :clap: Wie gehts dir?

Befana, ich finde das Herzchen sitzt doch ganz gut, oder? Daumen gedrückt! Nimmst du wieder Progesteron?

Ich bin jetzt endlich von meiner Tagung zuhause, das waren anstrengende 5 Tage! Heute zieht und zwickt es ständig im Unterleib, ich nehme gleich mal eine Magnesium ein. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen :crazy: Aber heute Abend sage ich es meinem Schatz, vielleicht wird es auch dann für mich greifbarer!

Samodu, ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen und deine blöde Zyste hat sich verdünnisiert!
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Es-Kay meinst Du wirklich? Progesteron nehm ich seit gestern Abend wieder.
Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Abend mit der "Überraschung"!!!
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von sarita86 »

SonjaKiWu hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:sonja, wie kommst du denn auf ende sechster woche? klingt sehr weit..
Ich hatte das aufgrund meines Zyklus so errechnet? Hab ich da was falsch gemacht?
Ich hab ganz platt die Wochen auf meinem Zyklusblatt abgezählt, so macht die Frauenärztin das doch auch?
Ja, da hast du was falsch gemacht. Nach meiner Rechnung bist du heute 5+4, also warst du am Freitag Anfang der 6. Woche. du zählst den Eisprung als 2+0 und von da zählst du weiter.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

befana hat geschrieben:Es-Kay meinst Du wirklich? Progesteron nehm ich seit gestern Abend wieder.
Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Abend mit der "Überraschung"!!!
Ja, ich finde, es sieht nach ES an Tag 12 aus, dann sitzt es optimal, oder?
Bild

Bild
Gesperrt