Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

SaMoDu hat geschrieben:Morgen zusammen,

Schön das es Dir gut geht Rheinkrabbe! Als Nebenwirkung rattig zu werden... :lol: Ich glaube da gibt es schlimmeres solange Dein Männe Dir dabei zur Seite steht. :mrgreen:

Es-Kay deine Kurve sieht echt gut aus? :thumbup: Wie geht es Dir? Mit deinen Herzen hast du ja wirklich ideal abgedeckt! Wann willst du testen?

Bei mir gibt es nichts zu berichten. Ich genieße es nicht zu messen und Nebenwirkungen habe ich zum Glück auch nicht. :thumbup:
Mir geht es erstaunlich gut. UL-Zwicken hin und wieder, Brüste prall und schmerzend - wie immer bei mir in der 2. ZH, aber meine Laune ist total gut irgendwie! Ich bin jetzt bis Sonntag auf einer Tagung. Ich habe mal Prolamed 10er eingepackt - mal sehen. :?: Würdet ihr morgen testen? Meine Tempi ist auch vom Utrogest hoch! Ich weiß es nicht! :crazy:

Rheinkrabbe, ich drücke dir die Daumen, dass du nur solch positive Nebenwirkungen hast ;)

Samodu, viel Glück, dass sich deine Zyste in Wohlgefallen auflöst!! Genieß den Urlaub!
Bild

Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

wenn du es schaffst, teste nicht. lass dich einfach überraschen. wenn du genug ablenkung hast, ist das doch toll...besser, als morgen frustriert zu starten. :flower:
An jeder Hand Glück.
Laine
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Laine »

Ich würde morgen auch nicht testen.
Aber nur, weil ich am Tag des roten Balkens morgens gemessen habe und am Abend die Mens kam. Daher würde ich das nicht noch mal machen, weil ich a) mir den Blick auf dieses dämliche weiße Feld ersparen will und b) das Geldverschwendung war.
Dieses Mal würde ich so lange wie möglich nach dem roten Balken warten. Es wahrscheinlich nicht lange aushalten, aber doch so lange wie möglich.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ich würde auch warten! Mein nmt Balken liegt immer um ES+14 Deiner sitzt schon recht früh.

Lally: war ZT14 nicht evtl doch ein STF? Dann wäre Dein ES nämlich auch durch, oder irre ich mich da Mädels?

Sonnige Grüße und ich hoffe den Nordlichtern von Euch fliegt Heute Abend nicht zu sehr der Sturm um die Ohren!
Bild
Bild
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Es-kay, ich verstehs wenn du nicht warten kannst :) ging mir auch immer so...vielleicht morgen? Dann hätte der nikolaus was schönes gebracht!

Schöne Nebenwirkungen hast du Rheinkrabbe!!! Da freuen wir uns gleich auf die Wechseljahre :D

Laine du hast ja lange Zyklen! Sind die immer so lange oder nur die letzten zwei (sorry wenn dus schon geschrieben hast)? Da brauchst du ja viel Geduld, Hut ab!

Zu mir: war im kiwu... Da haben sie die ergebnisse von den Bluttests... Keine ES :( aber das Gefühl hatte ich ja auch. Und eine Insulinresistenz! Kennt sich da jemand aus? Bin ziemlich schockiert! Muss jetzt Metformin nehmen... Sie meinen, dass die IR auch die Eisprünge verhindert, aber nicht die Eireifung. Deshalb hab ich jeweils das gefühl es sprenge mich :roll:

Sonst machen sie mal nix.... Es heisst abwarten was das Metformin bringt.

Diesen Zyklus muss ich nun abbrechen, hab Progestan bekommen. Bin jedoch plötzlich unsicher. Nach dem Termin hats plötzlich plopp gemacht und der Druck im Bauch war weg :shock:
Vielleicht ists doch noch gesprungen?
SaMoDu hat geschrieben: Lally: war ZT14 nicht evtl doch ein STF? Dann wäre Dein ES nämlich auch durch, oder irre ich mich da Mädels?
Meinst du? Jetzt wo ich mir das so anschaue, könnte es vielleicht wirklich so gewesen sein??? Das wär ja was! Nun hilft nur abwarten!
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Haben sie Dir heute Blut angenommen? Daran könnte man ja sehen ob der ES durch ist.
Puh Insulinresitenz ....
Habe ich schon von gelesen aber ich kann dir dazu leider nichts sagen! Sorry!
Wie geht es jetzt weiter bei Dir?
Neue Termine? Oder abwarten????

LUV wie geht es Dir?
Erkältung oder war es nur der Anflug???
Bild
Bild
Laine
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Laine »

@ Lally, ich hab PCOS (zu hohe Testosteronwerte), deshalb habe ich so lange Zyklen :(!
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

SaMoDu hat geschrieben:Haben sie Dir heute Blut angenommen? Daran könnte man ja sehen ob der ES durch ist.
Nein leider nicht , nicht mal nachgeschaut, ob da eine zyste ist (und deswegen bin ich ja auch da hin)... Er arzt meinte, es sei sicher ein monsterfollikel, das nicht springen kann wegen der insulinresistenz. Deshalb hab ich jetzt mal progestan bekommen... Kam natürlich auch selbst nicht auf die idee, dass der es vielleicht schon vorüber ist :shock:
Aber ich glaube eher nicht... Die theorie vom arzt scheint mir wahrscheinlicher...
SaMoDu hat geschrieben: Wie geht es jetzt weiter bei Dir?
Neue Termine? Oder abwarten????
Abwarten hiess es... Im Januar wird der Zucker gecheckt. Läuft also nix bis dahin... :|
Laine hat geschrieben:@ Lally, ich hab PCOS (zu hohe Testosteronwerte), deshalb habe ich so lange Zyklen :(!
Oje! Bekommst du da auch metformin? Hab grad gelesen, dass das auch bei pcos eingesetzt wird...

Hoffe, euch im norden gehts gut und ihr werdet nicht weggewindet!!! :flower:
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

eskay, deine kurve macht mich ganz nervös. :love:
An jeder Hand Glück.
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

LUV hat geschrieben:eskay, deine kurve macht mich ganz nervös. :love:
Und nicht nur dich :lol: Ich habe heute morgen mit einem 10er getestet. Was soll ich sagen? Eine zarte, aber klar erkennbare zweite Linie :love: :love:

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich fühlen soll. Ich bin wie in Watte eingepackt, kennt ihr das? Ich hatte heute Morgen auch leicht bräunlichen Schleim und hoffe, dass das nichts Schlechtes zu bedeuten hat!

Ich danke euch allen so sehr fürs Daumen-Drücken und Gut-Aufgehoben-Sein! :flower:
Bild

Bild
Gesperrt