Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Huch, da hat sich ja viel getan bei euch, komme gar nicht mehr nach mit lesen....
Herzlich willkommen an die neuen!
Und Glückwunsch sonja! Das ist ja ein Zufallstreffer!

Rheinkrabbe, tut mir leid mit dem myom! Das ist ja doof. Hast du schon nebenwirkungen von der spritze? Immerhin weisst du dann wie wir uns in ein paar ajhren fühlen :roll:

Ich bin nicht mehr so aktiv, tut mir leid. Bin so frustriert. Irgemdwas stimmt bei mir nicht. Glaube habe diesen Zyklus wieder keinen es und dabei so schmerzen im Unterbauch... Ich glaub, ein Ei ist da, will aber nicht springen und dabei sprengt es mich fast :shock:
Das gleiche schon letzten zyklus und ich denke auch schon davor... Wohl seit der clomi-einnahme vor 4 Monaten. Könnte das noch eine Nebenwirkung sein? Was kann ich machen, dass das Ei springt? Hab gelesen, dass niesen und hüpfen hilft. ;)
Habs sogar schon probiert :lol:
Sonst noch ein tipp?

So jetzt les ich mal...
Schönen abend euch allen!
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass ich zwar mitgelesen habe, doch da mein Schatz im KH war nur mal schnell reingeschaut habe und nichts beigetragen habe. Er ist seit gestern wieder daheim und mal schauen, wie lange es dauert, bis es wieder besser geht...

Herzlich Willkommen an alle Neu-Mithibblerinnen :wave:

Ich habe diesen Zyklus abgeschrieben... das war eine Erholungsphase... ab in den nächsten Zyklus, es geht wieder los... :D
lally hat geschrieben:Sonst noch ein tipp?
Leider kann ich dir dazu gar nichts sagen... habe noch nie Tabletten oder sonstiges für den Zyklus genommen... drücke dir die Daumen, dass das Ei noch springt. :thumbup:

Wünsche euch einen schönen Tag...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hey lally,
magst nicht doch mal Deine Messweise umstellen?! Oral ist einfach zu anfällig.
Ich finde auch 9 Tage Blutung recht lang und wenn der Ovu nicht wirklich so anschlägt wie er soll dann ist er leider nicht positiv!
Was sagt denn dein FA wegen einer evtl Zyste? Mach doch einen Termin und lass das mal überprüfen.

Meiner Meinung nach kannst du deine Kurve erst wirklich bewerten wenn du die STF abstellst also andere Messweise!
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

@Lally,ich messe zwar auch oral,aber 3 minuten,nur bis zum Piepton ist leider nicht regelkonform.Andere Messweisen sind noch besser in der Auswertung,stimme ich SaMoDu zu.
Finde Deine Blutung auch sehr lang,lass das mal abklären,bitte. :flower:
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM

Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
Nenny Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
lally Bild
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Laine Bild


Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild


Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder


"Kurve offline"
casey51078 Bild
Bild
Laine
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Laine »

Guten Morgen,
nach einer kurzen Fieberphase ist meine Temperatur wieder unten und zwar unter der CL. Was mich - auch im Vergleich zum letzten Zyklus - zu dem Ergebnis kommen lässt, dass mein Eisprung noch nicht gewesen ist.
Einerseits freue ich mich darüber (positiver SST unter dem Weihnachtsbaum, allerdings muss es dann innerhalb einer Woche mal losgehen), andererseits habe ich wieder einen langen Zyklus. Na ja, egal, auf einen unter 30 Tagen habe ich eh nicht gehofft und ich freu mich über alles, was unter dem letztigen ist.

@ Lally, ich meine, von Globulis gehört zu haben ... Ovaria? Aber das ist gefährliches Halbwissen. Also ich bin mir zwar ziemlich sicher, von den Globulis gehört zu haben, aber ob sie helfen, Einnahmehinweise etc, darüber weiß ich nichts.
Aber ich glaube, es geht dir um das Springen des aktuellen Eis, oder? Ob da Globulis helfen, weiß ich nicht, brauchen die nicht, um zu wirken?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Danke an alle für die Antworten.
Ich werd dann mal zum Arzt gehen...ist auch das vernünftigste. Und dann ab dem nächsten Zyklus die Messweise umstellen. Da habt ihr schon recht. Bis zu SS vorletztes Jahr hatte ich nur so komische Zyklen und danach perfekte mit ES und nun scheints wieder chaotisch zu werden :cry:

Jetzt stehen ja noch die Untersuchungen im kiwu an, vielleicht ergibt sich da was...und ich wart mal ab. Hoffe mich sprengts bis dahin nicht :lol:

@laine: drück dir die daumen, dass es ein hübsches weihnachtsgeschenk gibt :D
@carolin: wie gehts denn deinem Prinzen? Hoffe er hat nicht zu starke Schmerzen!
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Laine hat geschrieben: @ Lally, ich meine, von Globulis gehört zu haben ... Ovaria? Aber das ist gefährliches Halbwissen. Also ich bin mir zwar ziemlich sicher, von den Globulis gehört zu haben, aber ob sie helfen, Einnahmehinweise etc, darüber weiß ich nichts.
Aber ich glaube, es geht dir um das Springen des aktuellen Eis, oder? Ob da Globulis helfen, weiß ich nicht, brauchen die nicht, um zu wirken?
Ovaria aber bloß nicht nehmen bei Neigung zu Zysten!!! Also bitte vorher nachschauen lassen, daß da nichts ist. Hab es bei mir nun auch schon drei Zyklen im Schrank gelassen, da ich eine Zyste hatte.


Ich für mich hoffe, daß ich entweder noch ganz zeitnah meine ES habe (zumindest war gestern der 10er Ovu schonmal positiv, der CB leider nicht), da ich ja übermorgen operiert werde, oder sich der ES ein wenig Zeit lässt... dann ist der Zyklus hoffentlich nicht vergeudet.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo Mädels,
ich habe bisher keine Nebenwirkungen von der Wechseljahresspritze. Bin lediglich megarattig, aber ob das ein Wechseljahresymptom ist? Jedenfalls keine aufsteigende Hitze, keine Depressionen. Ich hoffe es bleibt so.
lally: ist das beste, wenn du zum Arzt gehst. Meine Vermutung geht auch Richtung Zyste. Mein Myom wurde übrigens auch erst in der KIWU Klinik als Sterilitätsursache diagnostiziert. Die sind schon echt gut dort, Fachleute eben...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Morgen zusammen,

Schön das es Dir gut geht Rheinkrabbe! Als Nebenwirkung rattig zu werden... :lol: Ich glaube da gibt es schlimmeres solange Dein Männe Dir dabei zur Seite steht. :mrgreen:

Es-Kay deine Kurve sieht echt gut aus? :thumbup: Wie geht es Dir? Mit deinen Herzen hast du ja wirklich ideal abgedeckt! Wann willst du testen?

Bei mir gibt es nichts zu berichten. Ich genieße es nicht zu messen und Nebenwirkungen habe ich zum Glück auch nicht. :thumbup:
Bild
Bild
Gesperrt