Ich wollte Euch allen mal wieder Bericht erstatten, wie es bei mir läuft, ich mag es ja auch nicht, wenn Threads auf einmal aufhören und man nicht weiß, wie es ausgegangen ist
Wie ich geschrieben habe, tendierte ich immer mehr zu einer Trennung, und irgendwann habe ich das dann auch deutlich gemacht, dass es diese Beziehung nur noch weiterhin geben wird, wenn wir im Thema Familienplanung die gleichen Vorstellungen haben. (vorher waren die Gespräche eher fragend, nicht so deutlich, wenn Ihr wisst was ich meine.) Ich habe ehrlichgesagt schon mit der Beziehung abgeschlossen, andererseits hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft, das Gespräch so konsequent durchzuziehen.
Er hat mich noch in der gleichen Nacht nach dem Gespräch geweckt und mir gesagt, es hätte jetzt bei ihm "klick" gemacht, er kann sich eine Familie mit keiner anderen vorstellen, und er will es auch.
Eigentlich hätte ich jetzt himmelhochjauchzend sein müssen ... war ich aber nicht. Emotional ist das ganze schon schwierig, Achterbahn. Ich will immer noch Kinder, keine Frage. Nun ist diese Sicherheit, mit ihm welche zu wollen, allerdings etwas angekratzt, die letzten Monate waren nicht einfach.
Ich werde mir bzw. uns also wohl noch etwas Zeit geben, bis ich wirklich unbeschwert mit Euch allen mithibbeln kann.