Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Laine hat geschrieben:@ SaMoDu, 65€ geht ja! Puh, ich dachte, das wäre teurer. Ist das Auswertungsgespräch auch mit dabei? Düsseldorf ist von mir eine Stunde entfernt!
Wir haben die Auswertung telefonisch bekommen da das SG in Ordnung war.

Bei Unikid haben wir einen Termin im Februar zum Erstgespräch, aber ich denke wir bleiben bei unserer kiwu. Falls wir ihn also nicht nehmen könnte ich Dir Bescheid geben und ihr übernehmt ihn. Falls die das überhaupt machen.
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Laine hat geschrieben:@ todo, ich bin 33,5 Jahre. Sag bitte nicht, dass ich keine Zeit mehr habe, bis August zu warten ... Oder doch, sei ruhig ehrlich!
Oh nein Laine so war das nicht gemeint :( ich wollte das nur wissen,weil es mittlerweile Krankenkassen gibt die auch kosten von nicht verheirateten übernehmen. :thumbup:

@SaMoDu@LUV aus reiner neugier bei welcher Unikid seit ihr,oder habt Termine?

Ein schönes Wochenenden schonmal a :flower:
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

"unikid" heisst das interdisziplinäre kindwunschzentrum in düsseldorf. da bin ich. angeschlossen an die universität düsseldorf.

sie haben 3-4 monate wartezeit, prima quoten, gute preise für selbstzahler und ich fühle mich dort sehr wohl. ich finde die leute dort alle fanatisch nett und alle drei bisher getroffenen ärzte waren es auch. vorher war ich bei novum in essen, bin dort aber an einen knorrigen professor geraten, der mich lieber ins altersheim empfehlen wollte als in den kreissaal. viele meiner freundinnen waren von novum sehr angetan.

die andrologie in düsseldorf hat meinen mann aber mal so richtig auf den kopf gestellt und jetzt auch eine sanierung der spermien eingeleitet via nahrungsergänzung und medikamenten. obwohl sein spermiogramm bei der iui bereits absolut genial war, er nimmt aber auch unter meinem strengen regime seit 3 monaten pfundweise vitamine. :love:
An jeder Hand Glück.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Und ich bin bei Novum wo LUV früher war, aber zum Glück bei einer sehr netten Ärztin. Bin dort auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir "damals" bei Unikid auch einen Termin geben lassen gerade weil die Wartezeiten dort auch extrem sind. Wollte halt noch eine zweite Klinik in Reserve haben falls ich bei Novum nicht zufrieden bin.
Hoffe ja das ich im Februar schon schwanger bin. :love:
Bild
Bild
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Wir wollen auch zu Novum wechseln.Bisher waren wir in Remscheid.Ausser einmal Blutabnahme hat er nix gemacht.Da gibts doch so viele wichtige Test.AMH,Postkoitaltest usw usf. Mein Freund meinte es solle möglichst schnell Richtung künstl.Befruchtung gehen;-)
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

LUV, könntest du mir vielleicht mitteilen, was du deinem Mann alles so einflößt? Das erste, und bisher einzige, SG von meinem Mann war ja nicht so toll und da würde ich auch gern in Richtung Pimp My Juice arbeiten ;) :D

lG und ein fruchtbares Wochenende :flower: :wave: :wave:
Bild

Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

"Aktives" Warten bis zur ehM

Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
Nenny Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
lally Bild
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Laine Bild

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich

"Kurve offline"
casey51078 Bild[/quote]
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

schnucki77 hat geschrieben:Wir wollen auch zu Novum wechseln.Bisher waren wir in Remscheid.Ausser einmal Blutabnahme hat er nix gemacht.Da gibts doch so viele wichtige Test.AMH,Postkoitaltest usw usf. Mein Freund meinte es solle möglichst schnell Richtung künstl.Befruchtung gehen;-)
Und was hat er mit Deinem Blut gemacht?
Einige Tests kannst Du ja auch schon beim FA machen lassen.
Meiner hat sich zwar auch etwas angestellt aber ich habe da nicht locker gelassen.

Zu welchem Novum wollt Ihr? Essen oder Duisburg?
Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Danke Es-Kay für's aktualisieren!

Sonja gibt es was Neues?
Heute nicht gemessen????
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Danke für die Infos LUVund SaMoDu bin ja auch am überlegen noch eine zweite KiWu sei es Praxis oder Uniklinik in betracht zu ziehen.Bin ja in Mönchengladbach "eigentlich" zu frieden,aber naja mal sehn.

Oh ja was gibst du alles deinem Mann bitte LUV?? Würde mich auch interessieren ;)
Meiner hat mal Vtamin E bekommen und Zink und bekam dann Durchfall davon :( und war dann irgendwie wehleidig und das konnte ich nicht mit an sehn :(

ja Sonja gibt es was neues bei dir?
Bild
Gesperrt