Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

locker bleiben Sonja, teste morgen früh mit dem 1. Urin, ich schließe mich LUVs Meinung an: bei dir hat es geschnackelt!
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Da merkt man doch mal wieder, wie wenig man seine Reaktionen bei so etwas abschätzen kann. Ich dachte, alles ist locker und entspannt, weil alles im nächsten Jahr an Schwanger werden völlig okay ist, und wir haben nicht bewusst geherzelt oder uns gestresst, und jetzt, wo die Testerei losgeht, dreh ich total am Rad!
Heute morgen war mir übel und der Kreislauf war halbtot, da muss ich allerdings ehrlich sagen, dass das bei mir immer so ist, wenn ich gestresst bin. Aber dass mich da so stresst, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht bin ich einfach nur überrumpelt, dass das einzige Herz in diesem verdammten Zyklus wohl doch eingeschlagen hat.
Viele von euch werden jetzt sicher sagen, Mann, deren Probleme will ich haben! :oops: Wir haben einfach im Leben nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte, und ich weiß grad gar nicht, ob es mich mehr überfordern würde, morgen einen positiven Test zu haben oder meine Regel zu kriegen....
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, das hilft mir sehr.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Cylina

Beitrag von Cylina »

SonjaKiWu hat geschrieben: Viele von euch werden jetzt sicher sagen, Mann, deren Probleme will ich haben! :oops: Wir haben einfach im Leben nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte, und ich weiß grad gar nicht, ob es mich mehr überfordern würde, morgen einen positiven Test zu haben oder meine Regel zu kriegen....
Kann dich gut verstehen. Als ich im Sommer schwanger wurde, hat es unerwartet auch sofort im 1 ÜZ geklappt, obwohl ich mich auf eine längere Hibbelzeit eingestellt hatte. Obwohl gewollt, fühlt man sich dann doch fast etwas überrumpelt. So ging es mir auch. :flower:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
todo

Beitrag von todo »

Jeje hat geschrieben:Bei aller Traurigkeit, die ich habe weil meine Mens gekommen ist freue ich mich sehr, das hier endlich wieder mehr los ist.
Dachte tageweise schon, ich wäre die einzige, die hier rein schaut und auf Neuigkeiten hofft.

Bin froh bei euch zu sein, fühle mich hier gut aufgehoben !

Danke :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
:flower: :flower: :flower: DITO :flower: :flower: schicke Dir eine dicke Umarmung :love: :love: :love:
SonjaKiWu hat geschrieben:Ich dreh gerade total durch. Habe einen zweiten Test gemacht, der war negativ. Mir ist schwindelig, ich hab zu wenig geschlafen, und fühle mich gerade komplett überfordert.
Schließe mich den anderen an,teste morgen nochmal :thumbup: :thumbup: :thumbup:
SonjaKiWu hat geschrieben:Da merkt man doch mal wieder, wie wenig man seine Reaktionen bei so etwas abschätzen kann. Ich dachte, alles ist locker und entspannt, weil alles im nächsten Jahr an Schwanger werden völlig okay ist, und wir haben nicht bewusst geherzelt oder uns gestresst, und jetzt, wo die Testerei losgeht, dreh ich total am Rad!
Heute morgen war mir übel und der Kreislauf war halbtot, da muss ich allerdings ehrlich sagen, dass das bei mir immer so ist, wenn ich gestresst bin. Aber dass mich da so stresst, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht bin ich einfach nur überrumpelt, dass das einzige Herz in diesem verdammten Zyklus wohl doch eingeschlagen hat.
Viele von euch werden jetzt sicher sagen, Mann, deren Probleme will ich haben! :oops: Wir haben einfach im Leben nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte, und ich weiß grad gar nicht, ob es mich mehr überfordern würde, morgen einen positiven Test zu haben oder meine Regel zu kriegen....
Tja da sieht mann es wieder,manchmal wenn mann gar nicht dran denkt,oder sich sagt "komm wir basteln jetzt mal"passiert es einfach.Umso besser,also freue Dich schonmal ein wenig,und versuche zur ruhe zu kommen.Ich weiss ist schwer,aber Du schaffst das :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: ein ganz kleines bißchen neidisch ;) ;) ;) möchte auch mal wieder unbeschwert an die sache gehn. ;) ;)
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

ich war damals empört und verdattert und leise hysterisch, als ich positiv getestet habe an einem 05.12. niemals hätte ich damit gerechnet.

aber ich habe auch gemerkt, dass man mit seinem wehklagen darüber durchaus sensibel umgehen sollte. so viele leute brauchen ganz lang oder hibbeln vergeblich, sie schauen einen zu recht schräg an, wenn man mit dem ersten-übungszyklus-stress kokettiert.
An jeder Hand Glück.
LUV

Beitrag von LUV »

todo hat geschrieben: Tja da sieht mann es wieder,manchmal wenn mann gar nicht dran denkt,oder sich sagt "komm wir basteln jetzt mal"passiert es einfach.

ist aber ein mythos, dass es dadurch besser klappt. jeder kennt einen, der entspannt war...oder im urlaub dann aber.. aber sonja war ja nun gar nicht so entspannt. und auf ganz viele ausnahmefälle, die schwanger aus dem urlaub kommen, gibt es ganz viele, die mit und ohne daran zu denken nicht recht vorwärts kommen.

man kan sich nicht schwanger denken. ich würde bei sonja einfach mal auf zarte 34 jahre setzen...das ist ein schickes schwangerwerdealter. ;)
An jeder Hand Glück.
todo

Beitrag von todo »

Ich hab das nicht böse gemeint,hoffe das ist nicht so rüber gekommen :(
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

ups, ich auch nicht. :flower: ich nehme das auch gar nicht so eng...aber es stimmt eben nicht, dass entspannung es besser macht. dazu kommt, wie will man jemand angespanntem denn sagen: hey, entspann dich? :mrgreen: da beisst die katze sich in den schwanz.

das war hier sowas nicht böse meinen, ist doch eh klar. :love:
An jeder Hand Glück.
todo

Beitrag von todo »

LUV hat geschrieben:ups, ich auch nicht. :flower: ich nehme das auch gar nicht so eng...aber es stimmt eben nicht, dass entspannung es besser macht. dazu kommt, wie will man jemand angespanntem denn sagen: hey, entspann dich? :mrgreen: da beisst die katze sich in den schwanz.
Ok alles gut :thumbup: :love: :thumbup:
Da gebe ich Dir recht,aber ich höre diesen Spruch nur zu oft "entspann Dich dochmal, bei mir hat es auch geklappt siehste doch"usw.......
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

deswegen isser ja so doof. :mrgreen:
An jeder Hand Glück.
Gesperrt