Hoffe deinem Ohr gehts wieder besser, das ist ja eher lästig aber dein Tagespensum gestern klingt verlockend, nur ohne Ohrenweh dann bitte

Hihi, ich "ertappe" mich auch immer wieder beim Messen, obwohl ich mir dieses Mal nach der abgeschlossenen Auswertung gesagt habe, jetzt kannst du das Messen bis zur Mens wirklich mal lassen.Caro2.0 hat geschrieben: By the way, hab mich mal hinunter geschoben, es ist ausgewertetdann werd ich Wochenende auch mal wieder nicht messen, das passt gut denn wir werden meine Eltern besuchen. Bin gespannt ob ichs wirklich lasse...
Kenn ich gutCaro2.0 hat geschrieben:Cylina, mir würden ja die Wochenenden nach der Auswertung schon reichen einfach das ich ausschlafe aber irgendwie werd ich meist trotzdem zu meiner Messzeit wach und dann denk ich mir immer ach komm rein mit dem Thermometer die 5 min kannst das jetzt machen dafür haste dann ne schicke Kurvekönnte es zu Hause lassen aber dann ärger ich mcih am Ende wenn ich wach werde und es ist nicht da...man wird schon auch komisch
aber echt - ich bin immer traurig wenn ich einen Wert nicht messen kann - egal ob er relevant ist für die Auswertung oder nicht..Caro2.0 hat geschrieben:ach komm rein mit dem Thermometer die 5 min kannst das jetzt machen dafür haste dann ne schicke Kurvekönnte es zu Hause lassen aber dann ärger ich mcih am Ende wenn ich wach werde und es ist nicht da...man wird schon auch komisch
Hi, konntest du denn für den gestrigen Tag iwelche STFs feststellen? Hm, abwarten und weiter beobachten. Schönklammern wollen wir ja nichtschili87 hat geschrieben: nun dachte ich schon meine 1. hM hatte evtl. schon stattgefunden... Hm, heute gings wieder nach unten.
Hey CaroCaro2.0 hat geschrieben: Winona, beinahe scheint es, als bleibst du uns hier auch nicht mehr allzu lange erhalten, schade für uns hier