Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Schokoschweinchen »

Guten Abend!

@MaggierBart: Ich hoffe mal für dich, dass das Ganze gut ausgeht. Dass es jetzt etwas abgeblutet hat ist ja schonmal ganz gut. Aber freu dich nicht zu früh ... theoretisch möglich ist viel - LEIDER! Aber die Daumen sind gedrückt
Ich persönlich würde im Zyklus nach der Pidana mit den postpill Regeln auswerten - sicher ist sicher; und was ist schon ein Tag hin oder her... wenns nur gut ausgeht jetzt!

@ chili: Ich hatte auch etwas Bammel vor Pickelchen oder ähnlichem. Hab auch leider ne Zeit lang nicht so tolle Haut gehabt - aber es wurde auch wieder besser. Und es gab einige Dinge (z.B. Libido), die das ALLES MEHR ALS AUFGEWOGEN haben!

@ TanteÄnne/Winona: kann ja dann nichtmehr lange dauern und ihr dürft ungehinder loslegen. :thumbup:

@ me: Wir legen jetzt auch ungehindert los - aber jetzt schon vor der ehM ... ganz spontan haben wir uns dazu entschlossen schon etwas früher mit der Kinderplanung aktiv anzufangen... Winona du kennst das ja, wenn die Termine immer weiter vor rücken :D :D
Ich verabschiede mich also hiermit aus dieser Gruppe. Ich fands echt ganz schön hier, obwohl ich nicht so der Forums-Typ bin! Das war hier sozusagen mein erstes Mal :oops:
Ich weiß jetzt auch noch garnicht, ob ich überhaupt noch messe, oder evtl. nur sporadisch oder doch ganz??? Das muss ich mir noch überlegen. Neugierig bin ich ja immer total, andererseits wollen wirs WIRKLICH enspannt angehen!

Vielleicht sehen/schreiben wir uns hier ja mal wieder wenn ich zurück komme

:flower: :flower: :flower: Schweinchen :flower: :flower: :flower:
Bild

Ein Mädchen :-)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Schokoschweinchen hat geschrieben:Guten Abend!
@ me: Wir legen jetzt auch ungehindert los - aber jetzt schon vor der ehM ... ganz spontan haben wir uns dazu entschlossen schon etwas früher mit der Kinderplanung aktiv anzufangen... Winona du kennst das ja, wenn die Termine immer weiter vor rücken :D :D
Ich verabschiede mich also hiermit aus dieser Gruppe. Ich fands echt ganz schön hier, obwohl ich nicht so der Forums-Typ bin! Das war hier sozusagen mein erstes Mal :oops:
Ich weiß jetzt auch noch garnicht, ob ich überhaupt noch messe, oder evtl. nur sporadisch oder doch ganz??? Das muss ich mir noch überlegen. Neugierig bin ich ja immer total, andererseits wollen wirs WIRKLICH enspannt angehen!

Vielleicht sehen/schreiben wir uns hier ja mal wieder wenn ich zurück komme

:flower: :flower: :flower: Schweinchen :flower: :flower: :flower:
SCHWEINCHEN! Jaaaa, ich kenne das... :shamebag: Bitte lass von dir hören! Das wär so schön! :flower: Ich wünsche euch eine sehr entspannte Zeit (vllt. trifft man sich ja doch in einem der Hibbelfäden und/oder Mami-Fäden)! Bild
Die liebsten Grüße, Bild Bild Bild
Winona
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Wir verabschieden uns vorerst bei Falklandinsel und Schweinchen und wünschen ALLES Liebe und nur das Beste! :flower: :flower: :flower:
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

JayDoe hat geschrieben: me: hm, komische Kurve. ganz schön hohe ehm. Aber diesmal bin ich mir keines störfaktors bewusst. Außer dass ich mit drei Decken geschlafen hab und mir wahrlich ziemlich warm war- aber ich hab nicht geschwitzt.
Hab dann aus Spass eine Decke weggeworfen und nach einer Std weiterschlafen nochmal gemessen und da war die Temp um 0,1 Grad niedriger - wäre aber immernoch eine potenzielle ehm.
Tjoa.... abwarten, was?
Sieht doch gut aus! Lieber zu hoch als zu tief :lol: :flower:
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Guten Morgen,

nun dachte ich schon meine 1. hM hatte evtl. schon stattgefunden... Hm, heute gings wieder nach unten. Mal sehen, was morgen ist, denn die Freitag- und Samstagmessung kann ich vermutlich aufgrund von Feiern dann eh wieder vergessen :thumbdown: Ich werde mir zumindest meinen Wecker auf 07:00 Uhr stellen, um die Möglichkeit zu haben, nen auswertbaren Wert zu bekommen... Aber zumindest der Sonntagswert wird wohl eher :nono: sein.... Denn wir werden wohl sehr spät ins Bett kommen...

Wir haben nun beschlossen, den ersten Zyklus wirklich nur zu beobachten und in der ersichtlich fruchtbaren Zeit enthaltsam zu sein und uns andere schöne Dinge einfallen lassen... :) Wir und viel mehr noch er ist doch nun etwas ängstlich, obwohl er der Methode voll zu stimmt und auch absolut dafür ist, dass ich das tue. Aber nun in der offensichtlich fruchtbaren Zeit ist da dann doch das Gefühl da, dass man ja so gar nicht weiß, wie denn der Zyklus aussehen wird, wie lang er dauert, keine Erfahrungswerte, etc. Und wir wollen ein Baby gerne dann, wenn wir es uns wünschen, wenn wir sagen, das passt jetzt in unser Leben und wir freuen uns so richtig drauf... Momentan wäre das für uns wohl eher eine kleine Katastrophe, denn die nächsten zwei, drei Jahre sollen einfach nach unseren Vorlieben, spontanen Entschlüssen und ohne große Verpflichtungen verlaufen ;)
Ich hoffe, dass wir die Angst bald ablegen, und der erste Zyklus ne annehmbare Sache wird :) Natürlich auch die darauf folgenden...

Die PD ist auch so ne Gewissensfrage... Natürlich würd ich sie nehmen, wenn ein Kondomunfall passiert, denke ich, glaube ich :crazy: .... Ich hoffe nur, dass sich die Frage mir niemals stellen wird... In der ersichtlichen HM werden wir wohl mal verschiedene Kondome testen, dann sind wir sicher und können in Ruhe schauen, was genau passt...

Ja und so bleiben wir für die fruchtbare Zeit jetzt erstmal erfinderisch und gucken mal, was die Kurve so macht :)
Solang man offen über alles reden kann und seine Ängste aussprechen kann ist denk ich alles gut, dann kann man immer gemeinsam entscheiden, wie man weitermacht. ;) Und so ein sprechendes Exemplar von Traummann hab ich da zum Glück :D
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Winona hat geschrieben:
JayDoe hat geschrieben: me: hm, komische Kurve. ganz schön hohe ehm. Aber diesmal bin ich mir keines störfaktors bewusst. Außer dass ich mit drei Decken geschlafen hab und mir wahrlich ziemlich warm war- aber ich hab nicht geschwitzt.
Hab dann aus Spass eine Decke weggeworfen und nach einer Std weiterschlafen nochmal gemessen und da war die Temp um 0,1 Grad niedriger - wäre aber immernoch eine potenzielle ehm.
Tjoa.... abwarten, was?
Sieht doch gut aus! Lieber zu hoch als zu tief :lol: :flower:

Ja....schon.
Mir scheint dieses Mal alles etwas merkwürdig zu sein. heute wieder niedriger aber über der CL. Ich weiß noch gar nicht ob ich der Auswertung dann vertraue. Hm.
Merkwürdig.
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

JayDoe hat geschrieben:
Winona hat geschrieben:
JayDoe hat geschrieben: me: hm, komische Kurve. ganz schön hohe ehm. Aber diesmal bin ich mir keines störfaktors bewusst. Außer dass ich mit drei Decken geschlafen hab und mir wahrlich ziemlich warm war- aber ich hab nicht geschwitzt.
Hab dann aus Spass eine Decke weggeworfen und nach einer Std weiterschlafen nochmal gemessen und da war die Temp um 0,1 Grad niedriger - wäre aber immernoch eine potenzielle ehm.
Tjoa.... abwarten, was?
Sieht doch gut aus! Lieber zu hoch als zu tief :lol: :flower:

Ja....schon.
Mir scheint dieses Mal alles etwas merkwürdig zu sein. heute wieder niedriger aber über der CL. Ich weiß noch gar nicht ob ich der Auswertung dann vertraue. Hm.
Merkwürdig.
Ja, ich weiß doch ;) Ich glaube nicht, dass so viele Bettdecken die Tempi gestört haben könnten, du hast ja auch nicht geschwitzt o.ä. Ich hab auch mal morgens nachgemessen :shamebag: und der nachgemessene Wert war auch niedriger als der erste :| Das mit dem Nachmessen lässt man einfach besser.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Also ich glaube das Symbicort alle zwei Tage bringt hier was durcheinander.
Bis auf eine Ausnahme (Tag 9) ist immer der Wert niedriger an dem Morgen nach dem Abend der Einnahme. Der Morgen, an dem ich das Symbi vorher nicht genommen habe ist höher.
Eigentlich auch seltsam weil seit dem ausschleichen das gesamte Niveau niedriger geworden ist.
Irgendwas stimmt hier nicht. Mennoooooooooooooo
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Hallo, da bin ich auch mal wieder. :wave:
Hatte die letzten beiden Tage keine Lust zu messen, u. a. wegen einer Ohrenentzündung, aber was solls.

War gestern zu Hause und hab den ganzen Tag geschlafen und gelesen, herrlich. :mrgreen:
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

Hallo zusammen :wave:

na schau einer an, schon schwindet unsere Liste, Falklandinsel und Schokoschweinchen ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Winona, beinahe scheint es, als bleibst du uns hier auch nicht mehr allzu lange erhalten, schade für uns hier ;) oh und hallo chili, schön das du nun hier dabei bist :thumbup: und ich finds gut, dass du dich da so mit deinem Freund abstimmst! Wenn man den ersten Zyklus erstmal ausgewertet hat ist es alles auch schon etwas sicherer vom Gefühl her der Methode vertrauen zu können.

By the way, hab mich mal hinunter geschoben, es ist ausgewertet :clap: dann werd ich Wochenende auch mal wieder nicht messen, das passt gut denn wir werden meine Eltern besuchen. Bin gespannt ob ichs wirklich lasse...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Wir verabschieden uns vorerst bei Falklandinsel und Schweinchen und wünschen ALLES Liebe und nur das Beste! :flower: :flower: :flower:
Bild
Antworten