Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ein fröhliches "Guten Abend" in die Runde!
Lieben Dank für euer herzliches Willkommen heißen. Freue mich, hier zu sein!
Lieben Dank für euer herzliches Willkommen heißen. Freue mich, hier zu sein!
vielen dank. wir haben wirklich schöne voraussetzungen und auch ein gutes spermiogramm...ich möchte jetzt einfach mal an eine riesenchance glauben.
An jeder Hand Glück.
Daran glauben wir auch!!!LUV hat geschrieben:vielen dank. wir haben wirklich schöne voraussetzungen und auch ein gutes spermiogramm...ich möchte jetzt einfach mal an eine riesenchance glauben.
Wird auch Zeit das hier mal wieder positive Tests einfliegen.
Also gib Gas!!!!
"Aktives" Warten bis zur ehM
Rheinkrabbe 39, Mann 46, keine Kinder
Nenny
Es-Kay
todo 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5.
lally
Carolin0376 37, Partner 38, keine Kinder
befana 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
SonjaKiWu
Pause
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
manu376
Yeah...geschafft
pauline39
Rookie
Thekla
privatsache 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
"Kurve offline"
casey51078
Rheinkrabbe 39, Mann 46, keine Kinder
Nenny
Es-Kay
todo 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5.
lally
Carolin0376 37, Partner 38, keine Kinder
befana 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
SonjaKiWu
Pause
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
manu376
Yeah...geschafft
pauline39
Rookie
Thekla
privatsache 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
"Kurve offline"
casey51078
@LUV alles gute und viel Glück , Daumen sind gedrückt
@ Laine: Herzlich Willkommen
@ emmentaler: schade, aber meine Daumen sind fürs nächste mal schon fest gedrückt
@me: wie vermutet ist dann heute die Mens eingetrudelt. Hoffentlich wenigstens mal halbwegs normal!
Und Mitte Dezember hab ich einen Gyn Termin bekommen.
Werde mich dann mal durchchecken lassen und sehen ob noch alles im Normal Bereich liegt.
@ Laine: Herzlich Willkommen
@ emmentaler: schade, aber meine Daumen sind fürs nächste mal schon fest gedrückt
@me: wie vermutet ist dann heute die Mens eingetrudelt. Hoffentlich wenigstens mal halbwegs normal!
Und Mitte Dezember hab ich einen Gyn Termin bekommen.
Werde mich dann mal durchchecken lassen und sehen ob noch alles im Normal Bereich liegt.
Zur Ergänzung meine Daten:
34, Mann 33, keine Kinder.
34, Mann 33, keine Kinder.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Jeje, magst du meine Signatur auch noch zur Hibbelliste hinzufügen? Würde mich freuen!
wenn ich wüsste wie das geht würde ich es gern machen.Laine hat geschrieben:Jeje, magst du meine Signatur auch noch zur Hibbelliste hinzufügen? Würde mich freuen!
Aber neue Kurven einfügen kann ich leider noch nicht, nur die schon die vorhandenen umsetzen.
Ich glaube todo macht das immer, irgendwie musst du einen Link schicken den sie dann einfügt.
Oder wie macht man das Todo????
Lg Jeje
Ah, Jeje, ich dachte, du wärst die Zusammenstellerin ! Dann frag ich Todo.
Mensch, mein Mann und ich haben echte Schwierigkeiten, ein Spermiogramm zu kriegen ... bzw. er, eine Probe abzugeben. Am Montag hat er wieder einen Termin, aber grad ist die ZS nicht schlecht. Und bei meinem unregelmäßigen Zyklus kann ich nicht sagen, wann die unfruchtbare Zeit ist. Und wenn der ES dann da war, kriegt er so spontan natürlich keinen Termin (also auch nicht innerhalb der nächsten drei Wochen). Die Sprechstundenhilfen zeigen auch kein Verständnis und geben ihm nicht mehrere Termine.
Also müssen wir jetzt abwiegen: Herzchen setzen oder Spermiogramm. Wie blöd. Vor allem würde ich mich ärgern, wenn wir den ES dann verpassen diesen Monat, weil ein pos. SST im Dezember einfach noch einen Tick toller als ohnehin wäre.
Na, ich glaub, wir ziehen das Herzchen vor. Wenn es bis Februar nicht geklappt hat, müssen wir eh in die KiWu und da wird doch sehr wahrscheinlich eh ein neues Spermiogramm gemacht. Wisst ihr so was?
Ein negatives Spermiogramm jetzt im Dezember würde ja "nur" bedeuten, dass wir ein, zwei Monate früher zur KiWu gehen würden. Das heißt, auch ein, zwei Monate früher weniger Hoffnung, mehr Stress.
Hach, das tut gut hier zu schreiben, während des Schreibens treffe ich Entscheidungen !
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! Bis später mal!
Mensch, mein Mann und ich haben echte Schwierigkeiten, ein Spermiogramm zu kriegen ... bzw. er, eine Probe abzugeben. Am Montag hat er wieder einen Termin, aber grad ist die ZS nicht schlecht. Und bei meinem unregelmäßigen Zyklus kann ich nicht sagen, wann die unfruchtbare Zeit ist. Und wenn der ES dann da war, kriegt er so spontan natürlich keinen Termin (also auch nicht innerhalb der nächsten drei Wochen). Die Sprechstundenhilfen zeigen auch kein Verständnis und geben ihm nicht mehrere Termine.
Also müssen wir jetzt abwiegen: Herzchen setzen oder Spermiogramm. Wie blöd. Vor allem würde ich mich ärgern, wenn wir den ES dann verpassen diesen Monat, weil ein pos. SST im Dezember einfach noch einen Tick toller als ohnehin wäre.
Na, ich glaub, wir ziehen das Herzchen vor. Wenn es bis Februar nicht geklappt hat, müssen wir eh in die KiWu und da wird doch sehr wahrscheinlich eh ein neues Spermiogramm gemacht. Wisst ihr so was?
Ein negatives Spermiogramm jetzt im Dezember würde ja "nur" bedeuten, dass wir ein, zwei Monate früher zur KiWu gehen würden. Das heißt, auch ein, zwei Monate früher weniger Hoffnung, mehr Stress.
Hach, das tut gut hier zu schreiben, während des Schreibens treffe ich Entscheidungen !
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! Bis später mal!
laine, ich würde das spermiogramm vorziehen. es ist nämlich sowieso am besten, nach 3 monaten noch eines zu machen und die meisten krankenkassen fordern das zwingend für eine kostenbeteiligung. ein jetzt gesetztes herzchen bedeutet dann eventuell eine längere wartezeit später.
ich kenne das, man meint immer, der jetzige zyklus ist es aber bestimmt...aber manchmal, siehe samodu oder rheinkrabbe, ist es besser, auch mal einen zyklus in die vorbereitung des assistierten kinderwunsches zu investieren.
allerdings würde ich immer nur bei der kinderwunschklinik oder der andrologie einer uni spermiogramme machen lassen. alles andere war bei uns zeitverschwendung, weil die kiwu dann eh ein neues wollte.
*
ich habe noch nicht den eindruck, dass der eisprung schon stattfand. hoffentlich reichte die iui so, wir legen fleissig noch nach.
ich kenne das, man meint immer, der jetzige zyklus ist es aber bestimmt...aber manchmal, siehe samodu oder rheinkrabbe, ist es besser, auch mal einen zyklus in die vorbereitung des assistierten kinderwunsches zu investieren.
allerdings würde ich immer nur bei der kinderwunschklinik oder der andrologie einer uni spermiogramme machen lassen. alles andere war bei uns zeitverschwendung, weil die kiwu dann eh ein neues wollte.
*
ich habe noch nicht den eindruck, dass der eisprung schon stattfand. hoffentlich reichte die iui so, wir legen fleissig noch nach.
An jeder Hand Glück.