Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Meistens fällt sie, manchmal bleibt sie aber bis in den neuen Zyklus erhöht - sind dann die "Resthormone" aus dem alten Zyklus schuld.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Sonja, bei den meisten fällt die Temperatur Richtung NMT und bei einigen geht die Temperatur erst runter wenn die Regel da ist. Deine Kurve sieht hübsch aus und ich bin gespannt wie es morgen weiter geht. Mein Tipp: du wirst vor dem Balken nervös und wirst testen!
Emmentaler, das ist doch vollkommen o.k. dass du nicht auf alles hier eingehst. Solche Phasen hat hier glaube ich auch jeder mal. Da möchte man einfach "seins" loswerden und es tut schon gut, wenn man es hier einfach niederschreiben kann.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

@SonjaKiWi und @ Carolin ich denke mir der Zeit werdet ihr hier einiges lernen,und es auch besser verstehen,macht euch deswegen keine sorgen,das geht ganz schnell.Mit jedem Zyklus wirds besser,und wenn nicht stellt fragen und ihr werdet eine Antwort bekommen.Wir haben ja manchmal auch noch selber fragen,wenn der Zyklus auf einmal ganz anders ist ;) ;)

Zur Tempi kann ich nur sagen,sie kann fallen/bleiben,oder erst wenn die rote Tante da ist fallen,das ist bei jedem unterschiedlich.z.B bei mir letzten Zyklus ist Sie unter der Cl gefallen und schwups kamen dann auch meine Tage.Aber sie kann auch sinken und wieder steigen.Also mal so mal so :)

@emmentaler ach das macht doch nichts,wie Rheinkrabbe schon geschrieben hat.Jeder mach solche Phasen durch.
Stelle mir das auch noch ein bisschen schwieriger in Deiner Situation vor,besonders wenn mann den schritt macht zur künstlichen Befruchtung,da liegen die nerven glaube ich manchmal blank,mit den ganzen Hormonen Spritzen usw. :flower: :flower: :flower:
Ich bin ja schon wahnsinnig geworden als ich letztes Jahr um diese Zeit eine Eisprungauslösende Spritze bekommen habe. Die hat meinen Mann und mich total verworfen,weil wir so nen Druck hatten auf einmal.
Mann hat uns auch leider nicht so drauf vorbereitet.Muss mann vielleicht auch nicht,keine ahnung.Jetzt würde ich es vielleicht anders sehen,und machen ;)
Bild
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von emmentaler »

Danke, ihr seid wirklich alle voll lieb!! :flower: :flower:
Bin froh, hier mitschreiben zu können!

Ich hab´s geschrieben, weil ich mir schon ziemlich egoistisch vorgekommen bin...
Aber es ist eh so, jeder schreibt hier seine Sorgen rein - und es antwortet mal der oder der.
Aber wir fieben alle mit allen mit - auch wenn man´s nicht jeweils explizit schreibt; egal um welches Thema es geht. :wave:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Cylina hat geschrieben:Also, eigentlich wollten wir ja diesen Zyklus verhüten, weil ich nach der AS zweimal normale Mens abwarten sollte und die zweite kommt jetzt erst Ende November.
So ganz 100% haben wir es diesen Zyklus mit der Verhütung nicht gehalten, wir haben zum Beispiel an der 2.hM miteinander geherzelt, weil ich mir einfach sicher war, dass der ES zu dem Zeitpunkt schon vorbei war.
Hm, und jetzt bilde ich mir gerade Übelkeit ein. Ist vielleicht wirklich nur eingebildet, denn der Wunsch wäre natürlich insgeheim schon i-wo da. :love:
Also eigentlich bezweifel ich, dass ich mit dem Herz an ZT21 schwanger werden könnte. Was denkt ihr :?:
Ich denke "eigentlich" das das Herz zu spät ist. ZV war ja auch schon sehr schlecht, aaaaaber man kann ja nie wissen! ;)

emmentaler: Dann bin ich echt skeptisch ob dieses Medi meine Zyste weg bekommt! Puh ich dreh durch wenn Sie mich zur nächsten Mens immer noch im US angrinst! :shock:
Ansonsten mach Dir keinen Kopf. Wie die anderen schon geschrieben haben können wir Dich alle verstehen.
todo: :shock: Verändert einen die Stimu bzw. der Druck mit Auslöser-Spritze dann echt so extrem? Hilfeeeeee....
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu eine Stimu habe ich noch nicht bekommen,aber ne Freundin von mir hat es mir erzählt das es für Sie nicht so einfach war.Aber ich denke das ist bei jedem anders.Ich wollte keine panik machen,das wird alles gut gehn :love: :love: :love: :love:
Nein ich war zur kontrolle mit US Freitags,und da meinte der Doc,morgen setzen wir die Spritze und dann müssten wir 2 Tage hintereinander Sex haben.
Und das auf Kommando ;) kann leider manchmal in die Hose gehn.Was es auch ging,leider.
Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

SaMoDu hat geschrieben:
Cylina hat geschrieben: Also eigentlich bezweifel ich, dass ich mit dem Herz an ZT21 schwanger werden könnte. Was denkt ihr :?:
Ich denke "eigentlich" das das Herz zu spät ist. ZV war ja auch schon sehr schlecht, aaaaaber man kann ja nie wissen! ;)
Ich denke es "eigentlich" auch und so war es ja eigentlich auch gedacht (auch wenn ich trotzdem etwas enttäuscht wäre). Werden wohl nur eingebildete Symptome sein. Danke für die Antwort. :flower:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ich hatte schon auslösespritzen, davon wurde mir nur schlecht. aber ich reagiere ja auch auf das schwangerschaftshormon. clomi und utrogest haben da schon mehr angerichtet...laune und gewicht.
An jeder Hand Glück.
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

:flower: Moin Mädels und herzlich WILLKOMMEN allen neuen Hibblerinnen :flower:

LUV, viel Glück für die IUI heute, Daumen sind gedrückt! Kannst du uns hinterher mal berichten, wie es war? Danke! :flower:

Rheinkrabbe, hoffentlich verträgst du die Wechseljahresspritze gut und hast nicht zu viele Nebenwirkungen. Im neuen Jahr gehts dann ja wieder frisch für dich weiter! :clap:

Emmetaler, ich drück mal weiterhin die Daumen. Mach dir bitte keine Gedanken wegen Ego-Posts! Ich habe vollstes Verständnis :flower: :flower:

Sonja, ich bin auf deine Tempi heute gespannt!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Bild

Bild
Laine
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Laine »

Guten Morgen zusammen!

Könnt ihr noch einen Mithibbler gebrauchen! Ich bin seit dreieinhalb Jahren Ü30, habe noch kein Kind und glaube, dass ich bei euch richtig bin :)!

Momentan warte ich auf meine ehM (bzw. hoffe, sie lässt noch mind. drei Tage auf sich warten, weil wir noch kein Herz gesetzt haben :) und hoffe, ich muss nicht wieder so lange warten wie im letzten Zyklus.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße!
Gesperrt