Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Auf den Ovulationstest würde ich nichts geben. Wenn du vermutlich so kurz vor der ehM bist, würde ich mich an deiner Stelle schnellstmöglich um die Notfallverhütung kümmern!
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Ich stimme V zu. So lange noch kein ES ausgewertet werden konnte war da auch noch nix. Ich denke eher du bist gerade in der hochfruchtbaren Zeit. Also am Besten ab in die APO wegen PD.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Du hast auch immer recht frühe ehMs, Maggie. Ich würde mir zur Sicherheit sofort die PD besorgen. Oder wäre eine Ss nicht ganz so dramatisch?
BildUnterwegs mit iButton Bild
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Danke für euren Rat. Ich habe im Krankenhaus nachgefragt, sie wollten mir die PiDana verschreiben, aber ich habe abgelehnt. Ich werde mich morgen bei einem Gynefix FA nach der Gynefix als Notfallverhütung beraten lassen.

Eins hab ich aber definitiv gelernt... Keine ONS mehr in der fruchtbaren Zeit (was natürlich mit Gynefix eh nicht mehr gilt). Drückt mir die Daumen Mädels :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

:shock: Daumen sind gedrückt MaggieBart!
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Auf ein Neues.... :-) Mens ist zwar noch nicht da, aber Temp ist runter und die Schmerzen fangen auch an, kann sich also nur noch um Stunden handeln.


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

guten morgen zusammen,

hui Maggie, ich drück auch ganz kräftig die Daumen! Heut ist deine Tempi ja auch noch hoch gegangen :wtf: das sollet jetzt wirklich alles klappen min der Gynfix.
Tja ich hab heute eine ganz knappe ehm hingelegt (so knapp war sie noch nie), sieht nicht so doll vertrauenswürdig aus da die Tempi an sich zur Schwankungsbreite meiner TL passt...menno wie doof finde ich das denn. Das was Libby zu viel hat fehlt mir jetzt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

MaggieBart hat geschrieben:Danke für euren Rat. Ich habe im Krankenhaus nachgefragt, sie wollten mir die PiDana verschreiben, aber ich habe abgelehnt. Ich werde mich morgen bei einem Gynefix FA nach der Gynefix als Notfallverhütung beraten lassen.
Ich glaube, die Ruhe hätte ich nicht, noch einen Tag länger zu warten und mich erstmal beraten zu lassen. :shock:

Meine Temperatur ist heute wieder gefallen. Gestern so hoch, obwohl ich echt gut und ungestört geschlafen habe und heute morgen vergleichsweise niedrig, obwohl ich im fünf auf dem Klo war und danach nur noch halbwegs bis zum Messen geschlafen habe. :crazy: Der Körper hat echt ein Eigenleben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Caro2.0 hat geschrieben:Tja ich hab heute eine ganz knappe ehm hingelegt (so knapp war sie noch nie), sieht nicht so doll vertrauenswürdig aus da die Tempi an sich zur Schwankungsbreite meiner TL passt...menno wie doof finde ich das denn. Das was Libby zu viel hat fehlt mir jetzt :lol:
Sowas kenne ich, rückblickend auf die letzten sechs Tage zwar eine regelkonforme ehM, aber trotzdem irgendwie noch TL. :crazy:
Na ja, wer weiß, wie es morgen aussieht. ;)
patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli »

@ Maggie: Kondompanne bei einem ONS :shock: Drück dir die Daumen, wird schon alles gutgehen ;)
Darüber hab ich mir schon mal Gedanken gemacht: würde ich, falls ich single wäre, in der fruchtbaren Zeit Sex haben oder zu riskant? :problem: von Kondompannen liest man halt doch relativ häufig...
Bild
Antworten