Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Herzlich Willkommen, angie 73 und Huhu und Monsolina :-) Schön, dass wir mal mehr werden hier in der Runde...ich freu mich ;)
Ich wünsch Euch allen ganz viel Glück und baldige Freude...
weiß nicht, ob ich Fr einen Test wagen soll...ich glaub ich wart noch ab, was passiert übers Wochenende
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen du machst es spannend...hiii deine Kurve macht die Kurve nach oben......Hoffe es sooooo für dich....Ich bin immer fürs testen da ich ungeduld in Person bin hiii :D

Auch von mir herzlich Willkommen hier zu uns Mädels wünsche euch ein raschen Erfolg
huha

Beitrag von huha »

...vielen Dank für euren Willkommensgruß!

ich schließe mich Ferdeze an und wünsche mir von katrinchen einen baldigen test :D ich platze vor neugier und muss selber noch so labge warten!

TESTEN, TESTEN...!

:lol:

Bild
Brama

Beitrag von Brama »

katrinchen hat geschrieben:weiß nicht, ob ich Fr einen Test wagen soll...ich glaub ich wart noch ab, was passiert übers Wochenende
Lass dich von den "ungeduldigen Hibblerinnen" nicht anstecken und mach, was du für richtig hältst... 8-) Egal, ob mit oder ohne baldigen Test: Ich drück ganz fest die Daumen.
linch3n

Beitrag von linch3n »

Bist du dir mit der ehM an ZT 16 sicher? Denn du hast an 16 und 17 später gemessen und das scheint schon ein Grund zu sein warum deine Temperatur da gestiegen ist (finde ich).
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Vielen Dank an alle die an mich denken :) heutiger Test war neg, ich war doch schon neugierig... Aber jetzt bin ich doch wieder etwas verunsichert, linch3en, wenn ich die beiden Tage klammer, verschiebt sich alles um zwei Tage, so wie ich es jetzt in der Kurve gemacht hab ? Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher bzgl. Test, wollte spätestens Sa mit Utro aufhören, aber jetzt eher doch nicht??? Werd noch wahnsinnig mit dieser Kurve...
Verwirrte Grüsse...
Bild
linch3n

Beitrag von linch3n »

Ich wollte nicht verwirren. Allerdings macht es nichts wenn du das utro weiter nimmst. Es reicht ja wenn du es absetzt mit einsetzen der mens.
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen, ja vielleicht ist es zu früh wer weiss.... :? trotzdem es wird schon werden, wer schon mal ss war wird auch wieder.....alles Liebe
monsolina

Beitrag von monsolina »

Hmm also ich würde an deiner Stelle wohl auch das Utrogest weiter nehmen und eher den Arzt befragen. Also wenn ich Utrogest nehme bekomme ich meine Mens gar nicht, aber ich kenne auch einige die sie trotzdem bekommen...
Bei mir ist es inzwischen eher so das ich mich gar nicht mehr traue eine Test zu machen, weil ich nicht die ganze Hoffnung aufgeben mag das es doch noch irgendwann klappt. Echt alles total komisch.

Ach mensch ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen katrinchen das es eifnach zu früh war.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

monsolina hat geschrieben:Hmm also ich würde an deiner Stelle wohl auch das Utrogest weiter nehmen und eher den Arzt befragen. Also wenn ich Utrogest nehme bekomme ich meine Mens gar nicht, aber ich kenne auch einige die sie trotzdem bekommen...
Bei mir ist es inzwischen eher so das ich mich gar nicht mehr traue eine Test zu machen, weil ich nicht die ganze Hoffnung aufgeben mag das es doch noch irgendwann klappt. Echt alles total komisch.

Ach mensch ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen katrinchen das es eifnach zu früh war.

Ich schliess mich auch der Meinung von Monsolina....es kann nicht schaden Utro noch einige Tage zu nehmen dann testen...L.g
Antworten