Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Viel Spaß und auch nochmal von mir alles Liebe nachträglich! :flower:
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Dankeschön!! :oops:
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

Hui da ist man mal nen Moment nicht da und schon verpasst man ein paar Seiten :crazy:

@TanteÄnne: happy birthday nachträglich und ganz viel Spaß in der Heimat
@AnniTime: alles Gute für Horsti, wäre ja schönn wenn sich sein Blutzucker nach der OP besser einstellen lässt :flower:

Zum Thema Gruselige Ex: habe zwei Freundinnen bei denen das auch ein Thema ist. Bzw bei der einen istes jetzt zum Glück alles gut, Kinder sind alt genug nur bei der anderen da ist es noch ganz aktuell und wird es auch noch bleiben. Sie haben auch offiziell Beschwerde eingelegt aber aus Rücksicht auf das Kind wollten sie (meine Freundin und ihr Freund) keinen Prozess starten und versuchen einfach der Kleinen zu zeigen, dass sie für sie da sind. Die Mutter nötigt die Kleien sogar zu lügen bzw Sache nicht zu erzählen was dann auffällt, weil die Kleine Bauchweh hat und sich schlecht fühlt...ach ein leidiges Thema. Wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Allen ein schönes Wochenende (hier hats gestern geschneit :shock: ist zum Glück aber nicht liegen geblieben)
Caro :wave:
Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

TanteÄnne, alles Liebe und Gute nachträglich! :flower:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Danke CrazyCrow :)
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Libby hat geschrieben: Von einer Väterinitiative, einem Zusammenschluss von Vätern in derselben Situation, hat mein Freund den Rat bekommen, dass man das alles nur gerichtlich einklagen kann. Das wäre aber auch ein langer und harter Weg für alle Beteiligten. Und das wollte er seinen Kindern ersparen. Und was bringt es ihm auch, wenn er gerichtlich was einklagt (was ihm eigentlich sowieso schon zusteht), wenn die Kinder dermaßen beeinflusst sind, dass sie nicht wollen?
Mein Gedanke ging eher dahin, dass die Frau bestraft werden sollte,für ihre infamen Lügen und Beeinflussung der Kinder. Klar, weder der Vater noch die Kinder haben etwas davon, wenn das Verhältnis schon angespannt ist. Mich ärgert nur immer, dass solche Menschen mit so hinterhältigen Spielchen einfach davon kommen. :evil:
Vor einiger Zeit habe ich mal einen Bericht darüber im Internet gelesen; die Kommentare waren größtenteils zum Fürchten. Unglaublich, dieser Männerhass. Ich war schockiert, wieviele Frauen so ein Verhalten gut heißen. Ich würde es ja noch verstehen, wenn der Mann ein Riesen-Arschloch war. Aber oft ist es ja einfach nur so, dass der Partner sich anderweitig verliebt hat oder ähnliches. Klar tut das weh, aber seine Rache auf dem Rücken der Kinder auszutragen, nur um zurück zu schlagen, ist unter aller Sau.

TanteÄnne, auch von mir nachträglich alles Gute :flower:

@maggie: Horsti ist 10.

@me: Ach, ich muss dann noch einen neuen Zyklus anlegen und die Liste aktualisieren. Mach ich nachher :)
BildUnterwegs mit iButton Bild
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Ihr wart ja fleißig! Da musste ich jetzt aber ne ganze Weile nachlesen.

Bei mir stehen die Zeichen wohl auf Eisprung und ich bin erst ZT 15, so zeitig hätte ich damit nicht gerechnet aber mein MuMu ist sowas von geöffnet und steht hoch. Naja, mal sehen, ob die Tempi die nächsten Tage steigt. Würde mich freuen und hoffe, dann auch endlich mal freigeben zu können und dann die Verhütung für den Rest des Monats vergessen zu können.

Thema Bücher: Ich lese derzeit "der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek. Ein Psycho-Thriller und ich verschlinge die Bücher des Autors regelrecht. Aber das Buch liegt schon seit April bei mir, ich komme einfach nicht dazu.

Thema KiWu: "Früher" konnte ich es mir auch nicht vorstellen, mal Kinder zu haben und kleine Babys haben mich auch eher genervt, ich wollte sie nicht halten usw. Und dann plötzlich machte es Klick, der berühmte Schalter war umgelegt und die Hormone waren da ;). Es war ein Tag im März 09, es war schon recht warm draußen und ich fasste diesen Entschluss im Garten. Ab da war dieser Gedanke unaufhaltsam in meinem Kopf. Ich musste diese Neuigkeit auch gleich meinem Mann telefonisch mitteilen, der sich zu der Zeit im Auslandseinsatz befand. Als er wieder kam, ging es los mit hibbeln, allerdings dauerte es über 1 Jahr. Beim 2. Kind war es wieder so und klick, plötzlich war da wieder dieses unglaublich starke Gefühl. Jetzt habe ich das Gefühl, dass unser Kleeblatt perfekt ist und realistisch und rational gesehen reichen mir meine 2 Kinder. Aber wer sagt mir, dass nicht irgendwann in den nächsten Jahren es wieder "klick" macht und der Schalter wurde erneut umgeschalten??? Abwarten... :)
Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

@alle: vielen Dank, lieb von euch! :flower:

Heute hat mein ZS von heut morgen bis zum Abend einen krassen Umschwung gemacht, so hab ich das bisher noch nicht erlebt innerhalb eines Tages - bin mal wieder fasziniert vom Körper.. :) und jetzt schaue ich mal, ob der Umgebungswechsel zu meinen Eltern was ausmacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bisher meine Tempi einmal in die Höhe und einmal in die Tiefe getrieben - mal schauen was jetzt so passiert!

Gute Nacht!
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen, für alle, die schon wach sind :flower: ... und natürlich auch die, die noch wach werden! :D
Hansgretel2 hat geschrieben: Beim 2. Kind war es wieder so und klick, plötzlich war da wieder dieses unglaublich starke Gefühl. Jetzt habe ich das Gefühl, dass unser Kleeblatt perfekt ist und realistisch und rational gesehen reichen mir meine 2 Kinder. Aber wer sagt mir, dass nicht irgendwann in den nächsten Jahren es wieder "klick" macht und der Schalter wurde erneut umgeschalten??? Abwarten... :)
So ähnlich ging es mir auch. Denke auch, dass da plötzlich etwas in einem sein kann, was sich rational nicht erklären lässt. Rein rational betrachtet ist es eher töricht Kinder zu bekommen (jedenfalls in unserer heutigen Gesellschaft). Aber offensichtlich sind die wenigsten da rein rational.

Zum Thema Ex-Frauen & Väter muss ich mal einwerfen, dass ich in meinem persönlichen Umfeld eher den Fall von Ex-Frauen kenne, die sich sehnlichst wünschten, die Väter würden sich mehr um ihre Kinder kümmern.

@me - Juhu, da ist sie da, meine abgeschlossene Auswertung! :D Ich muss gestehen, dass wir schon gestern Abend ungeschützt geherzelt haben. Bin mal gespannt, ob daraus noch was erwachsen kann. Aber vom Gefühl her bin ich ziemlich sicher, dass mein ES schon längst vorbei war.
Gut, "eigentlich" wollen wir ja auch noch verhüten. Aber soooo schlimm wäre es natürlich jetzt auch nicht, da wir nächstes Jahr eh loshibbeln wollen. Da wird man schon mal etwas risikofreudiger. :shamebag:

Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Libby hat geschrieben: Von einer Väterinitiative, einem Zusammenschluss von Vätern in derselben Situation, hat mein Freund den Rat bekommen, dass man das alles nur gerichtlich einklagen kann. Das wäre aber auch ein langer und harter Weg für alle Beteiligten. Und das wollte er seinen Kindern ersparen. Und was bringt es ihm auch, wenn er gerichtlich was einklagt (was ihm eigentlich sowieso schon zusteht), wenn die Kinder dermaßen beeinflusst sind, dass sie nicht wollen?
Den Weg gehen wir jetzt auch. Wir klagen auf Ungangstitel und dann wird die KM zum Ungang gezwungen. Das Kind ist gerade mal drei, sie darf nicht entscheiden, ob sie zum Papa möchte oder nicht. Wenn die Kinder ins Teeniealter kommen, kann ich es eher verstehen, wenn Väter sie nicht zwingen zu kommen. Wir versuchen einen Umgangstitel einzuklagen. Wenn wir den haben und die KM verweigert den Umgang, dann kann im nächsten Schritt die Erziehungsfähigkeit angezeifelt werden. Meistens reicht die Androhung dieses Schrittes, denn dann besteht die Gefahr, dass die KM das Sorgerecht verliert und das Kind an den Vater geht.

Klar kostet das viele Nerven und vor allem viel Geld. Aber man muss sich auch überlegen, was es für das Kind bedeutet ohne den Einfluss des Vaters aufzuwachsen. Ist beides nicht toll..... :|
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Antworten