Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
Es-Kay Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5.
lally Bild
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich

"Kurve offline"
casey51078 Bild

Hab gestern glatt meinen Mann ein Jahr jünger gemacht. :angel:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:SaMoDu ...meinst Du, der Test kann leicht positiv und am nächsten Tag könnten beide negativ sein und trotzdem schwanger...? Wäre zu schön, aber ich glaub, daß geht nicht...
Fang heute ständig (heimlich) an zu weinen aus lauter Frust... mein Mann weiß von all dem (noch) nichts.
Hab gestern Abend noch richtig heftige UL-Schmerzen gehabt (aber anders als mensig), sind aber auch wieder wie weggeblasen. Sticht nur ab und zu mal rechts mal links.
Wäre der Test gestern nicht schon mit einer zarten Linie gewesen würde ich sagen es ist noch alles möglich, aber so bin ich mir auch unsicher.
Hmmm schwer ...generell würde ich aber sagen es wird gehibbelt bis zur Mens!
Was sagen denn die Testerfahrenen?
Bild
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

SaMoDu - wirklich überraschend wie vielen es so geht und erst spät den Mann finden, mit dem man sich eine Familie vorstellen kann...

Das KH hat mittlerweile den Termin für die OP auf 15:30 verschoben. Dann dauert sie noch 2 Std. Danke der Nachfrage :-)

Auf sowas hat man ja leider keinen Einfluss.
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu, meine Schwester ist nur 1 Jahr älter als ich, sie ist 40 und wird im Januar 41. Wir sind 13 Monate auseinander. Sie hatte viel Kummer, das hat sie bestimmt alles krank gemacht. Zum Glück bekommt sie direkt ein Silikonimplantat und die andere Brust wird nicht abgenommen. Morgen ist die OP, ich fahre dann morgen zu meiner kleinen Schwester und am Samstag besuchen wir meine große Schwester dann zusammen
Carolin0376

ohh Rheinkrabbe... ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Schwester die OP gut übersteht und danach nicht so dolle Schmerzen hat... wenn man dies liest, ist ein negativer SST zwar nicht schön, aber auch nicht so schlimm... man vergisst gerne, das es schlimmeres gibt...

auch wenn wir uns alle Nachwuchs wünschen, sollten wir nicht vergessen, dass Gesundheit wesentlich wichtiger ist und eine glückliche Partnerschaft...
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben:samodu, meine Schwester ist nur 1 Jahr älter als ich, sie ist 40 und wird im Januar 41. Wir sind 13 Monate auseinander. Sie hatte viel Kummer, das hat sie bestimmt alles krank gemacht. Zum Glück bekommt sie direkt ein Silikonimplantat und die andere Brust wird nicht abgenommen. Morgen ist die OP, ich fahre dann morgen zu meiner kleinen Schwester und am Samstag besuchen wir meine große Schwester dann zusammen
Puh schlimm in diesem Alter! Ich meine Krebs oder generell Krankheiten sind immer schlimm, aber wer rechnet in unserem Alter mit Krebs. Da fällt mir direkt wieder Nordlicht ein. Hat jemand noch einmal was gehört?
Dann Dir eine gute Fahrt und Deiner Schwester alles Gute! :flower: Zum Glück wurde es früh erkannt.

Carolin 15.30 Uhr? Hilfe! Der arme Kerl der musste doch bestimmt nüchtern sein. Wird bestimmt alles gut gehen!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Die Einschläge kommen leider immer näher... Rheinkrabbe, Deiner Schwester auch von mir alles Gute...!

Carolin, das mit dem Verschieben kenne ich leider nur zu gut... mein Mann lag damals schwer verletzt in einer BG-Klinik. Da wusste ich schon bei den zig OPs bescheid, wenn mehr als drei Hubschrauber in kurzer Zeit landeten, daß es bis nachts verschoben wird oder gar um nen ganzen Tag (einmal lag er wegen OP 32 Stunden(!) nüchtern auf der Intensiv und war eh schon völlig abgemagert über die Wochen...(wurde da dann nachts um 2 Uhr operiert).
Carolin0376

bafana - das ist ja grausig so lange zu warten... er liegt auch in ner BG Klinik... aber hab jetzt nichts mehr gehört, also wird er hoffentlich dran sein... rufe da nachher an, bevor ich mich auf den Weg mache... hab ja das Handy und was zu lesen, falls es länger dauert bis er wieder auf Station ist...

wir machen im November hibbelliste und mal schauen, was Dezember ist... aber spätestens Januar heißt es ran an den Mann, denn ca. 3-6 Monate später folgt die nächste OP... vielleicht hat es ja dann schon gefruchtet ;-)
Bild

Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Nenny Bild
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5.
lally Bild
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich

"Kurve offline"
casey51078 Bild

Schöne Idee das mit den Daten :thumbup: :thumbup:
Befana, tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, allen anderen natürlich auch :clap: :clap:
Rheinkrabbe, ich drücke deiner Schwester die Daumen, dass alles gut läuft!
Ich bin heute irgendwie etxtrem weinerlich und sensibel, die Arbeit hat mich so geschlaucht. Eine 22jährige, die ich betreue, hat bereits 3 Kinder und gibt jetzt 2 davon ins Heim, weil sie noch ein viertes bekommt - geplant (um aus der AB-Maßnahme rauszukommen...). An manchen Tagen kann ich es ertragen, an anderen - so wie heute - dann mal nicht... :( Bei eigenem - bislang unerfülltem - KIWU ist es dann so schwer.
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Das glaube ich Dir sofort....muss sehr schwer sein...

Ich überlege grad, ob ich heute doch noch mal Progesteron nehme... Wer weiß... Morgen ist ja erst HT13...Vielleicht ist ja doch noch alles offen...? Was wurdet ihr tun? Wenn die Mens kommt, dann doch auch mit Progesteron, oder?

Heute hat es nur mal links gepockert, sonst null Schmerzen, auch kein mensiges Ziehen.
Gesperrt