Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Carolin, ich war auch schon mal verheiratet, habe mich 2007 von meinem Mann getrennt und die Scheidung war im Mai 2009.
Mein Ex Mann war auch sehr jungenhaft und verstand es nicht, sich in gewissen Situationen "anständig" zu benehmen. Da ging dann irgendwann der Respekt flöten.
In meinem Umfeld rede ich auch nicht über den Kinderwunsch, wäre mir zu nervig, wenn Fragen zum aktuellen Stand kommen und würde mich unnötig unter Druck setzen.
privatsache

Beitrag von privatsache »

Darf ich denn als "Yeah - geschafft" auch unsere Daten in die Liste reinschreiben? :oops:
Vielleicht wäre da auch noch interessant, im wievielten Zyklus es geklappt hat? :?:
Und nicht zu vergessen: ein paar SS-Viren für euch!! :flower:
LUV

Beitrag von LUV »

unbedingt, immer her damit. erfolgsdaten sind ja auch schön.

mit 37 hat es bei mir im ersten übungszyklus geklappt. es muss echt nicht immer langwierig sein.
An jeder Hand Glück.
privatsache

Beitrag von privatsache »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
Es-Kay Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu Bild
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5.
lally Bild
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana Bild 38, Mann 43, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich

"Kurve offline"
casey51078 Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Rheinkrabbe - kommt mir bekannt vor. Habe mich im Januar 2012 getrennt, aber gescheitert war es schon länger, da ich leider ein Helfersyndrom hab, habe ich immer Rücksicht genommen. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich ab ca. 2009 immer mehr von ihm abgewendet habe und ja Respekt ging verloren... meinen jetzigen Freund habe ich im Sommer 2011 kennen gelernt - allerdings nur in der SBahn getroffen... ja und als ich dann getrennt war wurde es immer mehr und dann bin ich zu ihm gezogen... es passte einfach von Anfang an...

Manchmal findet man sein Glück leider erst später...

Habe die gleiche Meinung wie Luv... her mit den erfolgsdaten... wir brauchen doch Motivation :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

@Carolin0376 & Rheinkrabbe - geht mir so ähnlich wie euch mit dem späten Glück.
Und für den KiWu finde ich einen Mann, der selbst keines mehr ist und auch Verantwortung übernehmen kann, schon extrem wichtig. Man (Frau) will ja wirklich nicht mit allem alleine darstehen. Das passt bei mir leider auch erst alles jetzt so .... mit 40.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Cylina - da hast du recht, er muss eine Unterstützung sein und kein zweites Kind...

Schön nicht allein zu sein mit dem späten Glück...

dann warten wir nur noch darauf, dass wir Zuwachs bekommen und der kommt bestimmt :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
Es-Kay Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5.
lally Bild
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana Bild 38, Mann 43, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich

"Kurve offline"
casey51078 Bild
Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Guten Morgen!
CB "not pregnant", Billig 10er (gleicher wie gestern) blütenweiß :cry:
Waaaartet auf mich.... Bin heute etwas spät!

Oh nein befana das will ich gar nicht glauben! Das tut mir total leid!!!
Drück Dich! Aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung solange die doofe Kuh nicht vor der Tür steht!

@Caroline: Gibt es schon Neuigkeiten aus dem KH?
@Rheinkrabbe: Oh Mann das mit Deiner Schwester ist aber auch eine schlimme Nachricht! Darf ich Fragen wie alt sie ist?
@LUV: Danke für die Anleitung! Habe ich jetzt auch endlich mal verstanden! :flower:

Zum Thema KiWu bin ich ganz bei Euch! Bin allerdings schon seit 11 Jahren geschieden. Mein damaliger Mann wollte UNBEDINGT Kinder nur leider hat ihm wohl keiner gesagt das man dafür regelmäßig :love: sollte.
Zum Schluss habe ich ihm dann gesagt das ich von Flugsamen nicht schwanger werden kann und dann war auch recht schnell die Beziehung vorbei.
Hinterher habe ich dann erfahren das er schon länger was anderes hatte. Tja.... Danach habe ich gute 8 Jahre nur Frösche geküsst! :oops: Bis mein Freund kam! :thumbup:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu ...meinst Du, der Test kann leicht positiv und am nächsten Tag könnten beide negativ sein und trotzdem schwanger...? Wäre zu schön, aber ich glaub, daß geht nicht...

Muß heute zwischendurch (heimlich) weinen aus lauter Frust... mein Mann weiß von all dem (noch) nichts.
Hab gestern Abend noch richtig heftige UL-Schmerzen gehabt (aber anders als mensig), sind aber auch wieder wie weggeblasen. Sticht nur ab und zu mal rechts mal links.
Die Temperatur könnte evtl. noch so toll vom Progesteron sein?

Die Geschichten wiederholen sich irgendwie bei uns allen.
Habe mit den Kindern sehr früh gestartet, kurz nach meiner Ausbildung. War leider dann doch der falsche Mann (hatte sich total geändert), danach war auch nichts für die Ewigkeit dabei, dann hab ich meinen Mann kennen gelernt, sind 9 1/2 Jahre zusammen (und haben alle Höhen und Tiefen durchleben dürfen und es hat uns nur gestärkt) und letztes Jahr haben wir geheiratet (er war der größte Ehe-Gegner den ich je kennengelernt habe - dann kam doch ein Antrag ;) ).
Er liebt Kinder, wollte aber nie Eigene. War für mich auch völlig in Ordnung, da für mich das Thema abgeschlossen war.
Tja, und seit diesem Jahr nach dem Ziehen der Mirena war plötzlich alles anders...
Zuletzt geändert von befana am Donnerstag 21. November 2013, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt