Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Tolle Sache ist das hier, ihr Lieben!

Mir geht es eigentlich ganz genauso wie Winona im allerersten Beitrag des Threads schreibt!
Man denkt iwie immer wieder an das Thema Kinder aber eigentlich sind wir im Party/Erlebnis/Unabhängigkeits/Reisetaumel und das soll auch noch eine ganze Weile so bleiben ;)

Ich wär gern mit von der Partie, finde es total interessant, mich hier über alles zu informieren und bin gespannt auf die nächste Zeit und wann wir uns zum 1. Mal trauen, wirklich freizugeben.

Grüßchen
chili
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Hey und herzlich Willkommen im Club chili! Schön das du dabei bist :flower:
chili87 hat geschrieben: Mir geht es eigentlich ganz genauso wie Winona im allerersten Beitrag des Threads schreibt!
Man denkt iwie immer wieder an das Thema Kinder aber eigentlich sind wir im Party/Erlebnis/Unabhängigkeits/Reisetaumel und das soll auch noch eine ganze Weile so bleiben ;)
Ja... Wenn das mal so einfach wäre :shamebag: Ich bin gedanklich bezüglich des Babythemas nicht tot zu kriegen und schwer abzulenken :lol: Ein Partymensch war ich noch nie so wirklich, also von wegen Disco oder so - im "kleineren" Kreis bei jemanden Zuhause mit guter Musik und was leckerem zu Trinken komm aber auch ich so richtig in Partystimmung Bild
Also wir wollen dann doch wohl schon im nächsten Jahr anfangen Babies zu machen (oder von mir aus zu "basteln" - komisches Wort dafür iwie :problem:) - was diese schöne Zeit zu zweit plus Unabhängigkeit angeht geb ich dir völlig recht! Und ausschlafen :shifty: Auch was das Reisen angeht - obwohl wir dieses Jahr in Thailand sehr viele Eltern mit zum Teil noch sehr kleinen Kindern und Babies gesehen haben aus beispielsweise Österreich, Russland und Israel! Mein Freund war davon tief beeindruckt und hat sich das auch immer genau nachgefragt, wie das denn so läuft. Und einstimmig meinten alle, dass sie sich das Reisen durch Kinder nicht nehmen lassen wollen, dass es möglich ist, dass man sich einfach gut vorbereiten muss, dass man ein eingespieltes Team sein muss und dass natürlich die Freizeitgestaltung etwas anders aussieht. Wir waren beispielsweise an Stellen klettern, an denen ich dachte, ich bin lebensmüde!, was machst du hier eigentlich!?, du könntest drauf gehen! Das war ein tolles Abenteuer - mit Kindern (jedenfalls kleinen Kindern) so allerdings nicht möglich! Dafür erlebt man halt andere Abenteuer. Wir waren von den befragten Eltern schwerst beeindruckt und gleichzeitig sehr erfreut, dass auch in Zukunft solch schöne Urlaube irgendwie machbar sind!

@Liste: Ich habe mal versucht diese zu aktualisieren! Ich hoffe ihr findet euch wieder und dass am richtigen Platz!

@Yoga/Crow&TanteÄnne: Es war toll! Ich hab mal heute in diesen Kundalini Yogakurs reingeschnuppert und muss sagen: Ich bin begeistert! Es fließen auch Teile des Hatha-Yoga mit ein und wurde somit zwischendurch auch bei der einen oder anderen Übung durchaus anstrengend. Die Atemtechniken und Entspannungsübungen fand ich ebenfalls klasse - ich wusste gar nicht, dass ich so ein entspannter Mensch sein kann :lol: Eine schöne Mischung aus Power und Entspannung war das. Ich bleib da auf jedenfall erstmal dran! :thumbup:

@sadie: Oh Mann, du musst wirklich Ausdauer und Geduld beweisen! Wollte dir hier mal liebe Grüße da lassen :flower: Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen Bild! Ach ja: Und hiermit trete ich deiner Tempi kräftig in den Arsch Bild

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Yoga ist was tolles. Ich gehe seit Januar zum Luna Yoga. Ist viel Entspannung. Tut mir gut wieder zu mir selbst zu finden. Mache es weniger den Sport wegen. Kundalini Yoga könnte ich mir auch vorstellen aber hab ich bei uns noch nicht gesehen.
Mache nun noch 1x pro Woche Qi Gong, ist ganz nett allerdings merke ich da noch nix positives von. Naja abwarten.

Punktion der SD hab ich nun hinter mir, allerdings noch keine Ergebnisse. Meine Diät halte ich tapfer durch und der Dezember kommt mit großen Schritten näher :love:

Ich lese momentan ein Buch welches sich mit dem Thema Selbstheilung beschäftigt. Ist sehr interessant. Hab ich dazwischen geschoben. Eigentlich lese ich gerade Paulo Coelho Der Alchimist.

Allen eine schöne Restwoche.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Jap, ich bin sicher da ist sie - meine 1hM.
Habe heute Morgen vor dem Messen fest damit gerechnet und wupps, da war die Temperatur oben. :D
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Cylina hat geschrieben:Jap, ich bin sicher da ist sie - meine 1hM.
Habe heute Morgen vor dem Messen fest damit gerechnet und wupps, da war die Temperatur oben. :D
Bist du vor Aufregung so sehr in Wallung geraten? :lol:

:flower:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

:lol:
Neh, ich hatte vielmehr gestern tagsüber eine unerträglich hohe Libido (mit der ich dann aber nichts anfangen konnte). Erst spät am Abend war es dann plötzlich schlagartig vorbei und kurz danach habe ich geträumt, dass das Ei nicht mehr ist und ab jetzt die unfruchtbare Phase beginnt.
Ok, austesten würde ich jetzt nicht, ob es stimmt, aber irgendwie glauben tue ich schon dran. :silent: :shifty:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Guten Morgen,

Annie, das mit Horst klingt ja wirklich nach Streß, aber er ist "schon" 10 und mehr oder weniger krank. Ich würde ihm zu fressen geben was er mag und verträgt. Wenn das mit dem Frostfutter klappt ist es doch super.
Du sagst er frisst Trockenfutter? Hast du mal versucht das einzuweichen?

@me: ich bin schlecht gelaunt. Meine Temperatur macht diesen Zyklus was sie will. Heute morgen musste ich ewig fummeln und pieksen bis ich das richtige Loch gefunden habe und dann ist sie auch noch so weit gestiegen, dass ich befürchte der ES naht. Der Schleim ist auch bester Qualität... Ich kann die Mens nicht Ende der ersten Dezemberwoche gebrauchen!! :thumbdown: Die blöde - neuentdeckte - Libido treibt mich ebenfalls fast in den Wahnsinn, aber ich hab ja niemanden für die besonderen Momente und kann mir ja schlecht jeden Monat nen anderen suchen. :lol: Es ist diesen Zyklus echt zum Mäusemelken :thumbdown: :cry: Manchmal vermisse ich die Pille.
Achja, nicht zu vergessen sind meine fettigen Haare und die riesen Pickel. Wirklich überall! Sogar am Hals...

Tut mir leid, das musste mal raus.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab die Liste mal aktualisiert und mich nach unten gesetzt. Ich hab mir ab heute abend frei gegeben. :mrgreen:

Winona hat geschrieben:Also wir wollen dann doch wohl schon im nächsten Jahr anfangen Babies zu machen (oder von mir aus zu "basteln" - komisches Wort dafür iwie :problem:
Das Wort "üben" finde ich noch komischer. Ist doch irgendwie unlogisch, oder? :problem:

CrazyCow hat geschrieben:Du scheinst ein Glückspilz zu sein, wenn du nur wenig Störfaktoren hast! Bei mir reicht ja schon das Ausschlafen am WE und zack ist die TL versaut.... :crazy:
Zu langes Schlafen bzw. spätes Messen stört bei mir auch, deshalb halte ich mich immer ungefähr an eine Messzeit. Ich wache auch am WE immer von selbst irgendwann passend auf und messe dann. Je später es am Morgen ist, desto mehr ist meine Temperatur dann schon von selbst angestiegen.

AnnieTime hat geschrieben:So, ich werde mich mal ins Bett pflanzen und mein Buch weiterlesen. Lese gerade "Tote Augen" von Karin Slaughter, ist super spannend.
Was lest ihr zur Zeit?
Ich lese gerade "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus, bin noch ziemlich am Anfang. Von Karin Slaughter habe ich auch einige Bücher, kann ich nur empfehlen.

Ich liebe Krimis und Thriller, am liebsten medizinisch-detailliert. :mrgreen: Meine bevorzugte Literatur. Aber ich bin überhaupt eine Leseratte und kann mich auch nur schwer von meinen Büchern trennen. Und ich muss immer was kaufen, wenn ich in einem Buchladen bin. Auch wenn sich die ungelesenen Bücher zu Hause schon stapeln... Ich darf nie das Gefühl haben, mir könnte der Lesestoff ausgehen. :mrgreen:
Antworten