Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Caro2.0 hat geschrieben: Crazy, grad gestern hat er mir über die Schulter gelinst und mir nen Pulli geholt weil er gesehen hat das meine Tempi so tief ist und er meinte ich müsst ja frieren wenn ich so kalt bin :clap: schicke Sache das
:thumbup: So ist das doch schön!

Deine TL ist aber echt niedrig. :shock: Ich staune immer wieder, wieviele Unterschiede es gibt. Meine TL Temp liegt ja schon bei 36,6 im Durchschnitt.


@all: Habt ihr das eigentlich auch schon beobachtet, dass nach dem Sport die Temp am nächsten Morgen niedriger ist als sonst?
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

CrazyCrow hat geschrieben:Deine TL ist aber echt niedrig. :shock: Ich staune immer wieder, wieviele Unterschiede es gibt. Meine TL Temp liegt ja schon bei 36,6 im Durchschnitt.
Caro misst oral, da sind die Werte generell viel niedriger als vaginal oder rektal gemessene. ;)
Ich messe aber auch vaginal und 36,6 ist bei mir schon Anstiegstemperatur in die HL. Meine durchschnittliche Tl-Temperatur liegt bei 36,36.

CrazyCrow hat geschrieben:@all: Habt ihr das eigentlich auch schon beobachtet, dass nach dem Sport die Temp am nächsten Morgen niedriger ist als sonst?
Nö, das hat bei mir wie so Vieles keinen Einfluss. ;)
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

36,36 hatte ich nur mal, als wir zelten waren und ich mir in der Nacht den Arsch abgefroren habe...... :lol:

Auf den Messort habe ich gerade nicht geachtet - stimmt. Da hast du Recht. Ich habe nie in Erwägung gezogen oral zu messen....deswegen denke ich da nicht immer sofort dran. :angel:


Du scheinst ein Glückspilz zu sein, wenn du nur wenig Störfaktoren hast! Bei mir reicht ja schon das Ausschlafen am WE und zack ist die TL versaut.... :crazy:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Libby hat geschrieben:
CrazyCrow hat geschrieben:Deine TL ist aber echt niedrig. :shock: Ich staune immer wieder, wieviele Unterschiede es gibt. Meine TL Temp liegt ja schon bei 36,6 im Durchschnitt.
Caro misst oral, da sind die Werte generell viel niedriger als vaginal oder rektal gemessene. ;)
Ich messe aber auch vaginal und 36,6 ist bei mir schon Anstiegstemperatur in die HL. Meine durchschnittliche Tl-Temperatur liegt bei 36,36.
Da bin ja wohl voll der Eisklotz mit einer vaginal gemessenen Tempi von ca. 36,30 für das Einläuten meiner HL :yawn: 36,60 ist in Hochlage das höchste der Gefühle für mich. Tempi lag nur einmalig für einen Morgen bei 36,70 :shifty:
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Hey ihr Lieben, soo, ich hoffe die stressige Zeit des Novembers ist nun rum und es kehrt wieder mehr Ruhe in meinen Alltag ein... ich glaub, wenn das so weitergeht, steuer ich auf jeden Fall auf eine schöne ruhige Kurve zu :)

@Tempi nach Sport: Hat bei mir auch keinen Einfluss. Ich mach sehr viel Sport da ich Sportmanagement studiere, aber das wirkt sich echt gar nicht aus. Bei mir stört bisher Alkohol zusammen mit spätem Zubettgehen, ansonsten.. hab ich noch nix gefunden :) Hoffentlich bleibt das so! Und generell war mein Tempi oral auch viel niederiger, hab das im ersten Zyklus, als ich dann das andere Thermometer hatte, verglichen, glaub die Unterschiede lagen in der HL bei ungefährt 0,2 bis 0,3 Grad...


LG
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Winona, du hast ja immer so gruselig niedrige HL. Ich danke dem Herrn, dass die bei mir deutlicher ausgeprägt sind, ich würde sonst verrückt werden vor Angst, es könnte nur eine Schwankung gewesen sein.

Apropos HL: Ich will unbedingt noch ein ungeschütztes Herzchen setzen, bevor meine Mens eintrudelt, lang kanns nicht mehr dauern. Aber ich bin so fauuuuul...Menno, kann er nicht mal aktiv werden? :roll:

@maggie: Horst ist im Februar 10 geworden. Wegen den Supplementen: Wie gesagt, schon (fast) alles ausprobiert. Habe auch mal versucht, zerkochtes Gemüse unter
zu mischen, Pustekuchen. Und außer Tatar frisst er auch kein Fleisch, das gehäckselt ist. Er will lieber Fleischstücke. Macht es schwierig, irgendwas unterzumengen. Jaja, so ein verwöhntes Biest.
Grad eben hat er einen TL Eis von mir bekommen :angel: Er hat so lieb gebettelt, da konnte ich nicht widerstehen.
Zur Belohnung, dass er Eis von mir bekommen hat, hat er sich danach auch ganz lieb an mich geschmust und ausgiebig kraulen lassen. So gelassen habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, meistens peitscht er direkt mit dem Schwanz oder knurrt, wenn ich ihn anfasse. Wen interessiert der Blutzucker, wenn er so glücklich über ein Löffelchen Eis ist? :love:

So, ich werde mich mal ins Bett pflanzen und mein Buch weiterlesen. Lese gerade "Tote Augen" von Karin Slaughter, ist super spannend.
Was lest ihr zur Zeit?
BildUnterwegs mit iButton Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

AnnieTime hat geschrieben:Winona, du hast ja immer so gruselig niedrige HL. Ich danke dem Herrn, dass die bei mir deutlicher ausgeprägt sind, ich würde sonst verrückt werden vor Angst, es könnte nur eine Schwankung gewesen sein.
:lol: Aber immerhin ziemlich regelmäßige "Schwankungen" von durchschnittlich 15 Tagen ;) Aber hast schon recht, zum Glück hab ich das hier hin und wieder mal gesehen, sonst würde ich wohl auch verrückt werden :crazy:
AnnieTime hat geschrieben: So, ich werde mich mal ins Bett pflanzen und mein Buch weiterlesen. Lese gerade "Tote Augen" von Karin Slaughter, ist super spannend.
Was lest ihr zur Zeit?
The Catcher In The Rye - gerade angefangen, versuche mich mal wieder im englisch Lesen. Vor ein paar Monaten hab ich Freedom von Jonathan Franzen beendet - da geht's auch mal um ne Katze (ist aber nicht ganz sooo lustig :silent: :angel:) - großartiges Buch :thumbup:
So ich mach mich mal fertig und düs' gleich zum Yoga . Heute 1. Stunde überhaupt :clap: - bin janz uffjerecht BildBild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

@Winona: Viel Spaß beim Yoga!!! :thumbup:

@AnnieTime: Ich lese momentan abwechselnd in Ratgeberbüchern, u.a. vom Cesar Millan dem "Hundeflüsterer", und einen Schwangerschaftsroman. :angel: Vor kurzem habe ich Shades of Grey noch gelesen, aber das wurde mir irgendwie zu langweilig.
Gehst du immer so früh ins Bett?!?! :shock: Ich muss jetzt noch mit Wauzi raus....
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

CrazyCow, ich hab mich nur zum Lesen ins Bett gelegt :lol:
Schlafen geh ich meist zwischen 22 und 23 Uhr..
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

@AnnieTime ich les grad "Träume süß, mein Mädchen" von Joy Fielding, auf meiner Liste steht aber demnächst auch Karen Slaughter - hab gehört die Bücher sollen sehr gut sein, hoffe das ist was für mich.

@Winona ich hoffe Yoga hat dir Spaß germacht? Mache immer Yoga zuhaus und gehe zu einem Poweryoga-Kurs, bin total begeistert davon :)
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Antworten