Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

oh man ist das gerade spannend hier!
LUV: meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir, dass deine hohe Temp es über den roten und den lila Balken schafft! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir "einreden" dass das körpereigene HcG noch zu niedrig ist und die Wirkungen der Spritze abgeklungen sein müssten. Es hilft ja nix, durch diesen Wahnsinnsnervenkitzel musst du nun durch.

Samodu: Daumen sind gedrückt, wäre doch toll, wenn du dir den ganzen KIWU Klinik ersparen kannst und denen gegenüber stolz behaubte kannst "hat sich erledigt, bin schwanger!" dann brauchst du den ganzen Vaterschaftsanerkennungsgedöns nicht!

Carolin, deine Frage ist ja schon exellent beantwortet worden...

lally: Zick zack Kurven hatte ich auch schon. Ich habe aber oft gesehen, das die Kurven, die oral gemessen wurden sehr zackig sind. Versuchs doch im nächsten Zyklus mal vaginal..
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

ach nich was: wegen Paulines Kurve: die ist noch aktiv, geht mal auf die Seite 1 dieses Threads und klickt dort bei Paulines 1. Eintrag die Kurve an. Die öffnet sich.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
Nenny Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild
Es-Kay Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
todo Bild
SaMoDu Bild
LUV Bild
Carolin0376 Bild
lally Bild
irisi Bild

Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

"Kurve offline"
casey51078 Bild

Jetzt funktioniert Pauline wieder :D Ihr fehlte ein "r" im Code.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Hallo Mädels, hier ist es ja grad wieder richtig spannend.
War ja Tage lang ziemlich ruhig. :shh:
@me:Ich bin ein wenig überfordert grad.
Der Ovu gestern ZT9 war :) positiv und heute ist alles wieder weg und er ist negativ?? :?:
Ich versteh es nicht , bin doch erst ZT10 .
Kann der ES so früh sein?? Und das, wo mein Hasi bis Donnerstag weg ist , manno. Da reicht doch das Sonntagsherzeln nicht .
Mal sehen wie sich die Tempi entwickelt, wenn sie morgen nicht steigt habe ich vielleicht noch Chancen das es ein zweiten Anlauf braucht ,oder??

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Jeje hat geschrieben:Hallo Mädels, hier ist es ja grad wieder richtig spannend.
War ja Tage lang ziemlich ruhig. :shh:
@me:Ich bin ein wenig überfordert grad.
Der Ovu gestern ZT9 war :) positiv und heute ist alles wieder weg und er ist negativ?? :?:
Ich versteh es nicht , bin doch erst ZT10 .
Kann der ES so früh sein?? Und das, wo mein Hasi bis Donnerstag weg ist , manno. Da reicht doch das Sonntagsherzeln nicht .
Mal sehen wie sich die Tempi entwickelt, wenn sie morgen nicht steigt habe ich vielleicht noch Chancen das es ein zweiten Anlauf braucht ,oder??
Lg Jeje
Dein ZV würde ja ebenfalls super passen! Hmmmm, abwarten ob die Tempi hoch geht und evtl hast Du Glück und es war wirklich nur ein Anlauf!

Danke irisi für´s aktualisieren! :flower: Irgendwann muss mir mal jemand erklären wie das mit der Liste geht. Dann würde ich das auch mal versuchen.

@me: Wir haben endlich die Vaterschaftsanerkennung für die IVF und nun haltet Euch fest.
Beim ersten Nortar mussten wir erklären wofür wir die denn brauchen so ohne Kind, beim zweiten hatten wir mehr Glück der kannte sich nämlich aus (war auch ein Notar den wir von der KiWu empfohlen bekommen haben) und der wollte € 380 und beim dritten haben wir jetzt einer Termin für nächste Woche und der nimmt € 65. Halloooooo???? Kann mir mal bitte einer die Preise erklären! Frechheit oder?!
Bild
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

@SaMoDu - eigentlich richten sich Nortare nach einem Vermögens-/Streitwert und anhand diesem werden dann die Kosten festgesetzt. Allerdings ist es schon ein sehr großer Unterschied, den du da nennst... *kopfkratz*
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Carolin0376 hat geschrieben:@SaMoDu - eigentlich richten sich Nortare nach einem Vermögens-/Streitwert und anhand diesem werden dann die Kosten festgesetzt. Allerdings ist es schon ein sehr großer Unterschied, den du da nennst... *kopfkratz*
Wir wollen ja gar nicht streiten! :mrgreen:
Geht ja nur darum das mein Männe, weil wir halt nicht verheiratet sind, im Falle einer erfolfreichen Befruchtung die Vaterschaft übernimmt.
Aber das lassen die sich ja dann mal ordentlich bezahlen.
Aber zum Streitwert wird nach der 6 IVF wohl auch nichts mehr da sein! :lol: *kleinerScherzamRande*
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Wow das ist ja mal nen Unterschied vom Preis her.Gut das Du Dir noch andere Angebote reingeholt hast. :thumbup:

Aber da muss ich leider wieder sehn,das diese KIWU kliniken auch Geld machen wollen(vielleicht nicht jede ;) ).Ich bin mit meiner zu frieden,werde da auch wieder hin gehn,aber die haben sich auch nen Klops geleistet :evil: .Wir hatten ja anfang des Jahres auch den Startschuss für die ICSI und mein Mann und ich sollten einen Gentest machen lassen.Überweisung,Visitenkärtchen alles dabei.Brauchten nur noch einen Termin machen,und die Krankenkasse übernimmt das,ich bräuchte da nicht anrufen.Pustekuchen ich habs trotzdem gemacht und wir hätten diesen Test bezahlen müssen,und das wären mal so locker nen 1000 gewesen,was ich gefunden habe ihm Internet.Und die gute Frau von der Krankenkasse sagte auch das dieser nicht sehr billig ist.Nur als meine Frauenärztin nochmal angerufen hat um dieser wirklich nötig wäre,wars auf einmal nicht mehr so wichtig,komisch manchmal.
Ich finde sowas traurig,wir suchen hilfe damit wir unseren Traum erfüllen können,und dann gibt es solche unterschiede.Also immer nach alternativen suchen :D damit wir unserem Traum näher kommen :thumbup:
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

SaMoDu hat geschrieben:Geht ja nur darum das mein Männe, weil wir halt nicht verheiratet sind, im Falle einer erfolfreichen Befruchtung die Vaterschaft übernimmt.
Ahhh... jetzt geht mir ein Licht auf... aber die Rechtsverdreher wollen einfach nur Kohle machen... da ist es gut, sich noch andere Angebote einzuholen :D

@todo - 1000 € ist ja nicht gerade wenig, wenn man sich nicht um alles selbst kümmert, wird man fast nur verarscht... ich bin auch so, egal was gesagt wird, ich informiere mich lieber nochmal selbst :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Gesperrt