Luv, Kopf hoch und positiv denken! Bin am mitfiebern, was deine tempi morgen früh macht

Guten Morgen!Carolin0376 hat geschrieben: Muss die Temp. wenn die Mens kommt runter gehen?
Öfters gibt es einen Abfall am 2. Tag - warum weiß ich nicht... dann muss die Temp. aber kontinuierlich ansteigen.lally hat geschrieben:Danke irsi, aber wieso hab ich den sturz zweimal? Das ist mir unklar...
Sehe gerade wie toll irisi das schon erklärt hat!Carolin0376 hat geschrieben: Muss die Temp. wenn die Mens kommt runter gehen?
Oh no welch Psychoterror für Dich!LUV hat geschrieben:der streifentest ist DEUTLICH schwächer als gestern. der clearblue digital behauptet stur SCHWANGERR 1-2.
ich glaube, das sind hartnäckige spritzenreste. tempi ist zwar immer noch bei 37, aber so richtig dran glauben tue ich nicht mehr...der strich hätte dicker werden müssen.
Aaaaach ich bin ganz entspannt!!! Gab schon Kurven wo meine Tempi noch einmal über 37,1 gestiegen ist zwei Tage vor der Mens.LUV hat geschrieben:SaMoDu, was ne Tempi!! Los, das wird jetzt was! Einer muss durch´s Ziel diesen Monat!