Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

Ich habe mit Utro an ZT 16 angefangen. Das war einen Tag vor der ehM. Ich denke aber nicht, dass die Temperatur so schnell damit steigt. Die ersten Tage hatte ich ein für mich normal hohes Hochlagenniveau. Jetzt ist es vielleicht leicht höher. Ich habe die Kurve aber trotzdem weitergeführt, aber schon vor dem 18. Hochlagentag einen Test gemacht. War mir nämlich auch unsicher, ob Utro die Mens verschiebt. Obwohl ich eh glaube, dass sie sich dann irgendwann ohnehin durchsetzt.
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Katrinchen die Tempi steigt nicht so schnell hoch..sieh noch mal bei meiner Kurve ich stell sie hier rein. Hatte ab Es genommen und die Tempi ist nicht so schnell gestiegen. Sieh meine Kurve an....Lg. mach dir nicht zu viele Gedanken Utro hat nicht so viel Einfluss. Falls ich es richtig gelesen hab nimmst du 2X2 Abends oder?... Wenn ja würde ich es morgens und Abends nehmen, wegen der balance...Utro ist ja nicht lange im Körper..das was du ja gibst, das Utro nicht das natürliche obwohl ja das auch auf natürliche Weise ist.

L.g

https://www.mynfp.de/display/view/whvia2tgdzre/

Liebe Florita sorry habe erst jetzt deine Frage gesehen. Ich wohne in der Schweiz

Lg.
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Danke Ferdeze, Ne ich nimm eh 2 morgens und 2 abends :)
Bild
Kokosbluetenzucker

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

Ferdeze hat geschrieben: Liebe Florita sorry habe erst jetzt deine Frage gesehen. Ich wohne in der Schweiz
Kein Thema. Mich wunder es, dass du es überhaupt noch gesehen hast. ;) Schweiz also ... Mit Schweizern darf ich mich berufsbedingt jeden Tag "ärgern" :D
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Florita ......ujjjj wegen den schweizern? warum den das,,sind die nicht freundlich?....Ich bin ja keine Blutsschweizerin aber auch recht verschweizert,,,nehme nur die guten Eigenschaften hii :D :D :!:

Liebe Mädels wünsche euch viel Glück für diesen Zyklus....
Kokosbluetenzucker

haha, nur die guten eigenschaften. das kenne ich, praktiziere ich es doch genauso. :lol: ärgern nicht wirklich, aber ich habe viel mit der schweiz tun. bin speditionskauffrau, und mache die disposition schweiz, export und import. meine schweizer sind alle sehr nett, öfters etwas nervig (das liegt natürlich :!: nicht an der nationalität), aber sehr nett. ;)
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Florita ,,,,dein Name hört sich ja auch nicht Deutsch an Florita (Kosename)..oder sonst... Na ja die schweizer sind sehr genau und fragen dan immer genau nach. Mein Mann nervt sich ab und zu wenn ich immer warum und wieso frage und hinterfrage.....bist du auch am Hibbeln? Ich bin in Kosova geboren und bin ab 9 Jahren in der Schweiz gekommen,,,habe leider wenig Kontakt mit meinen Lanzleuten...da früher der Kontakt zu Kosova und Kosovaren fehlte. Ich spreche aber meine Muttersprache sehr gut obwohl wir in der Familie Schweizerdeutsch sprechen.

Schön das du hier bist

L.g

Katrinchen nimmst du 2X200gr oder 2X100gr.... nicht wichtig nur neugier ich nehme ja 2X200gr
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Liebe Ferdeze,
Danke nochmal für Deine Kurve ;)
Bin sehr gespannt wie es bei mir weitergeht, ob die Temp noch höher wird, oder gleich bleibt?
Danke, Danke
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Katrinchen meine Kurve hatte mich ja fast verrückt gemacht. Vielleicht errinnerst du dich noch an meine Panikatacken... ;) Du hörst dich fast so an wie ich zu der Zeit hiiiii :D schmunzle :lol:
Kokosbluetenzucker

Danke, liebe Ferdeze. Ich bin gebürtige Türkin. Ob ich hibbel? Zur Zeit dümpel ich so vor mich hin und versuche aus meinem aktuellen Zyklus schlau zu werden :D Kommt Zeit, kommt Erleuchtung... :lol:
Antworten