lally hat geschrieben:Hallo!
Was lese ich da für unheimliche Geschichten!! Da bin ich froh, nicht ebenerdig zu wohnen!
Ich bin ziemlich ratlos, sollte gemäss kiwu us (letzten mittwoch) den ES ca freitag gehabt haben. Hatte das Gefühl, es war dann Samstag. Doch nun hab ich immer noch einen starken Druck in der Leiste und viel ZS...normalerweise wird der weniger. Meint ihr mein es war doch noch nicht? Können die sich so irren? Meine Tempi ist auch sehr seltsam...

Mag Dich ja nicht verwirren lally, aber mir ging es mit der "Vorhersage" in der KiWu ja ähnlich. Laut US war der Folli 23mm und laut Blutuntersuchung sollte er ca 1-2 Tage später springen.... Er hat dann ganze 1,5 Wochen gebraucht um das zu tun was von ihm erwartet wurde.

Schau mal in meine aktuelle Kurve. Hat mich auch wirklich ratlos gemacht. Kann auch echt nicht glauben das dieses Ei bei mir dann auch noch befruchtungsfähig war.

Mein ZV ist allerdings nach dem ES auch ab und an noch recht gut, von daher....
@me: Mein Besuch in Nürnberg war sehr schön UND ich habe Störche gesehen.

Bin also sehr gespannt ob die mir jetzt Glück bringen.
Meine Tempi entwickelt sich gut. Leider muss mein Männe seinen Termin für´s SG in der KiWu morgen absagen da er sich eine dicke Erkältung eingefangen hat und das ganze WE im Hotel im Bett lag. Menno!