Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

katrinchen hat geschrieben:Danke, Fritzle, was meinst Du, sollte ich den 10.ZT klammern? Dann passt es aber irgendwie nicht mit dem 2.Ovutest zusammen...
Hab im Moment irgendwie keinen Plan und bin verunsichert und weiß nicht was nun stimmt...
Naja mal sehen was morgen am Thermometer steht...
ich würde den Wert auch nicht klammer, da ja auch kein Störfaktor vorlag oder?
Schließ mich der Vorrednerin an :)
So heute ist es amtlich, bin im 4. Zyklus nach der FG - nun bleibt die Hoffnung, dass der Zyklus sich reguliert hat und es vielleicht bald klappen könnte :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle schade.....aber nur geduld haben. Mich hat der Gedanke beruhigt, das ich schon ss war dann wirds wieder klappen, es ist nur eine frage der Zeit...

Liebs Grüessli
fritzle2010

...irgendwie beruhigt mich das ganz und gar nicht, da wir bereits 9 Zyklen / 10 Monate überhaupt auf eine positiven Test gewartet haben... :( ..aber vielleicht sollte ich einfach wieder anfangen mein/unser Leben anders auszurichten.. wieder mehr Reisen usw... :)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

du wirst es schon packen, positives zu erleben und dein Leben zu leben und dann passiert das Wunder....kann dich aber nun total verstehen, dass dich dieser Gedanke momentan nicht beruhigt. Trotzdem sende ich dir eine herzliche Umarmung....alles gute auf deinem Weg.
fritzle2010

..danke schön, das ist lieb von dir :) ..wünsch euch einen tollen Start in den Tag!
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Guten Morgen Fritzle, mir tut es auch leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich wünsch Dir dass es diesmal einschlägt, drück Dir jedenfalls die Daumen!

Ich bin irgendwie auch ratlos was meine Kurve angeht, Sie zeigt zwar einen ES an, aber meine Temp USt eigentlich zu nieder im Vergleich zu normaler Hochlage... Jetzt weiß ich auch nicht ob ich das Utrogest überhaupt anfangen soll diesen Zyklus :?:
Ferdeze wie lange hast Du das Utro zuvor schon genommen, oder war das der erste Zyklus mit Utro?

Schönen Tag Euch, LG
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Katrinchen....Ich würde dir empfehlen das Utro zu nehmen, den es hilft dir auch falls es nicht geklappt hat deine Hormone Gebärmutter vorzubereiten. Ich hatte es auch schon vorher genohmen in einem Zyklus bevor ich ss wurde...es ist länger her.Hat bei mir geholfen.
fritzle2010

Danke Katrinchen - ich bin allerdings noch am überlegen ob ich diesen Zyklus messen soll.. ich denke ne Pause tut mir ganz gut :) ..werd euch aber auf dem Laufenden halten..
Auch eine niedrige Tempi kann eine SS-Kurve sein - hab einfach Geduld und nimm das Utro, es kann ja nichts passieren :)
Bild
Herbstblüte

Beitrag von Herbstblüte »

Katrinchen, ich zitiere mich nochmal:
mondtiger hat geschrieben:ZT 10 ist bei dir ein ganz normales Tieflagenniveau, diesen Wert hattest du schon oft. Also: Nicht klammern. Das gilt auch für ZT 9.
Zu deiner Temp: Ich glaube nicht, dass du schon in der HL bist. War ZT 17 gestört? 36,6 war bei dir mit oraler Messung gerade so HL-Niveau. Jetzt misst du vaginal, da sind die Temperaturen im Allgemeinen höher. Daher denke ich, dass 36,6 noch zum TL-Niveau gehören könnte. Das sind aber nur Spekulationen!
linch3n

Beitrag von linch3n »

Sie misst doch nicht vaginal? Zumindest ist das nicht in der Kurve vermerkt.
Das die Temperatur wieder so sinkt ist zwar ungewöhnlich aber kann vorkommen. Das hatte ich auch schon - in einer SS-Kurve.

Was eher nicht stimmt ist die ehM im letzten Zyklus. Da ist an ZT16 als STF Krankheit erfasst und der ZS passt auch nicht wirklich zu einem evtl ES.
Antworten