Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

-Ophelia- hat geschrieben: @Winona: Viel Spaß beim loslegen! Wow, du bist ja echt ziemlich "kalt"?! Und das bei vaginaler Messung, da bin ich erstaunt :o
Jaaa, ich hab mich auch schon gefragt, ob ich normal bin...
Aber mit 37 Grad C. fühle ich mich bereits auch schon recht schlecht und fiebrig.BildBild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

ich würde auch noch nicht klammern, Ophelia. Vielleicht kriegst du noch genügend niedrige Werte zusammen. By the way: Willkommen zurück aus dem Urlaub ;)
BildUnterwegs mit iButton Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Also den Angriff gegen die unaufhaltsamen ZS-Propfen hab ich anscheinend gewonnen Bild
Libby hat geschrieben:... und ich hab zwei wunderbare, typische unterirdische Hormonpickel. :roll:
Mich quälen Pickel schon seit WoOCHEEN (Haaransatz und auf dem Dekolleté) - und ich bin doch so 'ne olle Knibbeltante Bild (ich weiß, Pickeldrücken ist nono :nono: ) und dann werden die riiiesig! Och menno, aber die gehen auch irgendwie gar nicht weg sondern werden immer mehr, laden ihre Freunde ein oder was weiß ich ... Bild Bild Selbst meine AnnemarieBörlind-Pflege die mir sonst immer die besten Dienste leistet stinkt dagegen nicht an.
Benutzeravatar
-Ophelia-
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Ophelia- »

Danke für eure Meinungen, dann schau ich einfach mal, wie es mit der Temp weitergeht.

Mit unterirdischen Riesen-Pickeln kann ich in letzter Zeit aber auch auftrumpfen! Haaransatz am Hinterkopf oder Schläfe sind besonders beliebt, seit ein paar Tagen ist es etwas besser (vermutlich liegt's am Östrogen), aber während und nach der letzten Mens haben sie sich zu Hauf bei mir getummelt!

Woohoo - heute sogar noch besseren ZS als gestern und verräterisches Ziehen in der linken Leiste. Ich hoffe so sehr, dass die Auswertung klappt, langsam wird es mal wieder Zeit, die Kondome in die Ecke zu legen :D Aber wem sag ich das!
Bild
Bild
Lola6
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 20:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lola6 »

Jaaaa die riesenpickel, die haben mich am Anfang meines zyklusses auch gestresst .. die am haarsatz kenn hatte ich zwar auch, aber diesen Zyklus war es noch viel schöner zwischen den Augenbrauen. A) weil die echt weh tun und b) weil es wunderhübsch aussieht, für jeden ersichtlich und ich mich zwischendurch wie ein Einhorn gefühlt hab :thumbdown:
Bild
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

So nun geb ich glaub ich doch frei. Kann mich jemand bitte umtragen? Bin mit Handy online. Danke. Mit den Pickeln kenn ich auch, hab auch immer mal welche. Mal sehen ob ich es hinzukommen die im Zyklus zu beobachten.
Habe heute und gestern auch schon ganz schön Unterleibszwicken. Hoffe nun fängt nicht PMS an, das braucht keiner...
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Praktiken o. Penetration -

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome -

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome -

KleinBoms - 25 - Kondome

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Viel Spaß Hansgretel ;) :flower:

Und Guten Morgen Ladies :wave:
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Wie macht ihr das eigentlich, die Liste neu? Ich meine, wenn ich kopiere dann krig ich die nicht so hin.

Mag mich vielleicht jemand schon nach unten setzten?
Ich denke nicht, dass sich heute noch was am bisher gefundenen S ändert.

Mag auch jemand meine Kurve dazu setzen?
http://www.mynfp.de/signature/show/mkth ... nature.png" target="blank[/img]


Und bitte meine "Praktiken ohne..." abändern weil ich das Wort echt (für mich) nicht so mag und durch Petting ersetzen

Vielen Lieben dank.
Jay, die sich auf heutre Abend schon sehr freut :love:
Zuletzt geändert von Anna.Nym am Dienstag 5. November 2013, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

-Ophelia- hat geschrieben:Mit unterirdischen Riesen-Pickeln kann ich in letzter Zeit aber auch auftrumpfen! Haaransatz am Hinterkopf oder Schläfe sind besonders beliebt, seit ein paar Tagen ist es etwas besser (vermutlich liegt's am Östrogen), aber während und nach der letzten Mens haben sie sich zu Hauf bei mir getummelt!
Ich kriege die schon seit Jahren, seit ich keine Hormone mehr nehme. Aber es sind nie mehr als zwei Pickel auf einmal und dann gibt es auch nur zwei Stellen, an denen die auftauchen. Ich bekomme die meistens vor der Mens, ab und zu aber auch vorm ES. Dann ist auch meine Haut immer etwas fettiger. An den Pickeln rumdrücken kann ich gar nicht, wie gesagt, die sind unterirdisch, also nur solche "Beulen".
Aber Rumdrücken, das soll man ja eh nicht machen, schon gar nicht mit bloßen Fingern. ;)
Ich finde meine Pickel auch nicht so dramatisch, mit Pille und Mirena war meine Haut früher viel schlechter.
Antworten