Super, dass die Infos geholfen haben!
Ja, die KI... 😅 Hier hat man ja außerdem den Vorteil, dass noch andere alte Hasen mitlesen und intervenieren können, falls man sich mal verhaut und Murks in einem Beitrag verfasst. Das kann die KI nun leider auch nicht besonders gut.
Viel Spaß beim weiteren ...
Die Suche ergab 4654 Treffer
- Dienstag 9. Juni 2026, 20:48
- Forum: Kurvendiskussionen
- Thema: Erster vollständiger Zyklus nach Schwangerschaft
- Antworten: 4
- Zugriffe: 586
- Freitag 29. Mai 2026, 06:49
- Forum: Kurvendiskussionen
- Thema: Erster vollständiger Zyklus nach Schwangerschaft
- Antworten: 4
- Zugriffe: 586
Re: Erster vollständiger Zyklus nach Schwangerschaft
ist der Zyklus regelkonform mit Stillzeit/Post-Partum-Regeln ausgewertet?
Ja, das passt! Hier wurde die Kombi Ausnahmeregel + Abwarten eines zusätzlichen Wertes benutzt. Das wird ja immer nach hormonellen Umstellungen empfohlen.
Gilt schon die Minus-5-Regel oder muss ich noch warten, bis meine ...
- Dienstag 12. Mai 2026, 07:57
- Forum: Kurvendiskussionen
- Thema: Schwangerschaft?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 579
Re: Schwangerschaft?
Unabhängig vom Zyklustag ist ein Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem letzten ungeschützten GV verlässlich.
Beim Rest schließe ich mich Luna an. Ich finde auch, dass es nach einem ES um ZT 30 herum aussieht. Die Ultraschall-ES-Vorhersagen sind leider nicht sehr sicher.
Beim Rest schließe ich mich Luna an. Ich finde auch, dass es nach einem ES um ZT 30 herum aussieht. Die Ultraschall-ES-Vorhersagen sind leider nicht sehr sicher.
- Montag 6. April 2026, 16:20
- Forum: Kurvendiskussionen
- Thema: Implantation Dip
- Antworten: 3
- Zugriffe: 788
Re: Implantation Dip
Das tut mir leid. Bei mir hat es sich schnell etwas reguliert als H. mit Beikost gestartet ist, obwohl er da zunächst natürlich auch noch viel gestillt hat.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2v ... 3Q3bOosKZG
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2v ... 3Q3bOosKZG
- Montag 6. April 2026, 00:00
- Forum: Kurvendiskussionen
- Thema: Implantation Dip
- Antworten: 3
- Zugriffe: 788
Re: Implantation Dip
Hey :flower:
MWn ist ein Absacker der Temperatur im Zeitraum in dem theoretisch auch eine Einnistung stattfindet ein klassisches Beispiel für Korrelation ohne Kausalität. Genau in diesem Zeitraum treten ab und an auch Absacker durch die Erhöhung des Östrogenspiegels auf.
Am Temperaturverlauf der ...
MWn ist ein Absacker der Temperatur im Zeitraum in dem theoretisch auch eine Einnistung stattfindet ein klassisches Beispiel für Korrelation ohne Kausalität. Genau in diesem Zeitraum treten ab und an auch Absacker durch die Erhöhung des Östrogenspiegels auf.
Am Temperaturverlauf der ...
- Freitag 13. März 2026, 09:51
- Forum: Kurvendiskussionen
- Thema: Temperatur sinkt einen Tag nach 1.hM ab
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1640
Re: Temperatur sinkt einen Tag nach 1.hM ab
Was Leonie meinte ist, dass es unmöglich, dass ein Gelbkörper vor dem ES Progesteron produziert, weil es vor dem ES keinen Gelbkörper geben kann.
Es kann aber eben sein, dass der Follikel schon etwas Progesteron produziert. Das ist dann das LUF-Syndrom. Es ging also um die korrekten Begriffe.
LG
Es kann aber eben sein, dass der Follikel schon etwas Progesteron produziert. Das ist dann das LUF-Syndrom. Es ging also um die korrekten Begriffe.
LG
- Mittwoch 3. Dezember 2025, 11:00
- Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
- Thema: Email-Adresse ändern
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1103
Re: Email-Adresse ändern
Ahhh, macht Sinn. Danke Euch! 
- Mittwoch 3. Dezember 2025, 07:15
- Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
- Thema: Email-Adresse ändern
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1103
Email-Adresse ändern
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Email-Adresse bei den Registrierungsdetails ändern, aber komme nicht dahinter wie
LG
Ich möchte meine Email-Adresse bei den Registrierungsdetails ändern, aber komme nicht dahinter wie
LG
- Mittwoch 19. November 2025, 16:38
- Forum: Die symptothermale Methode
- Thema: Letzte Tage der Mens Blutung oder SB??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2021
Re: Letzte Tage der Mens Blutung oder SB??
Ich würde das auch als Schmierblutung einordnen. Wichtig ist aber vor allem, dass Schmierblutunger vor der eigentlichen Periode noch zum alten Zyklus gehören. Schmierblutungen im Anschluss der Periode richtig einzuordnen ist nicht ganz so wichtig.
LG
LG
- Freitag 7. November 2025, 17:03
- Forum: Die symptothermale Methode
- Thema: Zervix - Rest mit besserer Qualität bei sonst schlechterer Qualität
- Antworten: 1
- Zugriffe: 979
Re: Zervix - Rest mit besserer Qualität bei sonst schlechterer Qualität
Ja, die Regel lautet, dass man immer die beste Qualität des Tages einträgt. Die Menge ist dabei irrelevant.
LG
LG