Pause Geschwisterversuch- Mit Naturheilkunde Rücken/Taubheit hinbekommen

Zyklus #13 (21.05.2024) · Kinderwunsch

manuell, T+S, 3 Min
ZT°C Notizen Störfaktoren Medikamente
1 Mens mit voller Wucht da
Regen-Dauerregen und 13C- und gestern noch tolles Sonnenwetter- ich mag nicht mehr so viel Regen-sollte dringend in Garten und unkraut weg machen
5 Mega Nackenschmerzen. Daher ne Ibu genommen weil ichs anderst nicht weggebracht hab 1x600Ibu
6 Spätschicht,
Mittags Besuch aus P. da-nur die Damen waren da.

Blutung: eher SB
7 Mitbekommen dass F. zu den Sonnenkindern kommt
Furchtbare Nacht- erst ewig hinten gewesen, ständig trinken wollen, nicht schlafen können- zu uns geholt- A. hat ihn dann wieder hinter- anderer Schlafsack und dann endlich eingeschlafen, waren locker 2 stunden wach
8 Wieder in der Nacht zwischen 2 3 und 4 aufgewacht, über Ohrenschmerzen geklagt, ihm einen Ibusaft gegeben.
Konnte nach ewiger Zeit dann wieder einschlafen.
Morgens fast verschlafen
9 Akupunktur und Kräuterölbehandlung
Mittags/Abends richtig schlecht gewesen, abends spucken müssen- als Migräne eingetragen
10 Fronleichnam Tagwacht+Prozession spielen
11 Spätschicht arbeiten
Wasser steigt und Steigt- sehr beunruhigt
12 Spätschicht arbeiten
Wasser steigt immer noch, seit 3 Tagen Dauerregen und es hört nicht auf, mal stärker mal leicht....
13 Endlich am Mittag hört es auf zu regnen, am Abend fängt es wieder an mit Regen- nachmittags mit F. geschaut wie das Wasser ist...

Morgens nach dem Frühstück richtig Durchfall bekommen-Nux vomica Globuli haben wohl geholfen.
Nux Vomica Globuli
14 Spätschicht arbeiten
15 Nur morgens arbeiten
Gespräch Chef und Vorgesetzte: dass ich weiter auf 30% bleiben will

Endlich kein Regen mehr- und bewölkt/Sonne und es wird wärmer
16 Osteopathie Termin
18 Morgen mit F. beim Kinderarzt-wg. seinem rechten Hoden- müssen nun wieder zum Kinderchirurg-da ihr der hoden auch nicht gefällt, dass er nicht ganz unten im Säckle ist.

Mittags im Saustall Betonschutt vom Boden weggefahren, bei Schwiegereltern Stoff für Vorhänge vorbei gebracht für G. zum nähen, dass in F. seinem Zimmer es dunkler wird. Dann noch spontan dort gevespert. Abends das 1. Mal auf Terrasse draußen gesessen, weils abends noch so schön warm war

Endlich schön warm-kurze Hose, T-Shirtwetter-fast schon schwül

Nachmittags mega Schleimpfropf abgegangen, glibbrig wie rohes Eiweiß
19 Nackenschmerzen, als Migräne eingetragen.
Sehr wahrscheinlich vom schwerzen heben vom Betonschutt Saustall
1x600Ibu
20 Europawahl, Ortschafts-Gemeinderat und Kreistagswahl

Mittags zum ME und Umzugs aufs Kreismusikfest nach U.- schön wars :)
21 Mittags war K. mit ihren 3 Kindern da- war richtig schön, einfach mal reden können, durfte auch 2x den kleinen halten-und es war sooo ein tolles gefühl wieder ein Baby auf dem Arm zu heben :)
23 Morgens Heilpraktiker, mittags mit F. das erste mal Zahnarzt
24 Mal seit ewiger Zeit wieder bei E- etwas Energie geholt
25 Kiga Sommerfest
26 Spätschicht ab 12.30 und erst um 21.45 rausgekommem- war echt heftig mit so viel extra scheiß, Umstellung auf kartensystem im Geschäft und und und

Schleim: feucht, war echt crass- viel schleim, fädenziehen und wie rohes eiweiß
27 Halben Tag ab 10uhr arbeiten, danach noch zu Mama und Papa zum baden, zusammen gevespert- war schön, haben sich auch mega gefreut
29 Von 0 auf 100 mit Sonnenschein und Wärme-so heiß fast schon- fast 30C- gestern noch nicht mal 20C- echt verrückt...

Nacht war mega beschissen, F. von ca. 3 bis 5 wach gewesen-zu uns geholt, überhaupt nicht in Schlaf gefunden-bin dann mit ihm hinter, frische windel, bissl im großen Bett noch gekuschelt und dann in sein bett rein und eingeschlafen.
31 Mitgliederversammlung-außerordentlich- wg. Vorstandschaft
32 Bis Sonntag Kurzwochenende in Garmisch
34 Hochzeitstag- Rückfahrt
Nachmittags Krabbelgruppe Sommerfest
41 Gartenfest Musik hier
47 Stadtfest Musik spielen
48 großer Umzug hier im Ort
51 Heilpraktiker-soll 3x am Tag zum Essen Magnesium nehmen
55 Taufe von A.- denke nicht dass wir eine Einladung bekommen werden
61 Geburtstag