Pause Geschwisterversuch- Mit Naturheilkunde Rücken hinbekommen

Zyklus #12 (05.04.2024) · Kinderwunsch

manuell, T+S, 3 Min
ZT°C Notizen Störfaktoren Medikamente
1 Nacht war furchtbar-schlecht schlafen können wegen Nase-und F. nochmal medizin gegeben weil er so gefiebert hat. keine ahnung was da los ist.
Gutschein einlösen für Schokomassage

Mens voll da
3 Nachts um 3:30 Ibu genommen, so mega nackenschmerzen und aufs klo müssen

Fahrradtour am Vormittag-richtug S. F. Laufrad gefahren ein stück- war richtig schön in der Natur
1x600Ibu
4 Festakt+Serenade für Landkreisjubiläum-mit Kapellen der Stadt
5 morgens arbeiten

Blutung nur noch leicht
6 morgens arbeiten
Mittags mit F- beim Kinderarzt-er hat wieder über Ohrenschmerzen geklagt, bzw. Sekret kam schon raus und ist auch schreiend-total untypisch vom Mittagsschlaf aufgewacht. Mittelohrentzündung- müssen nun 1. Woche Antibiotika nehmen.. zum Glück sind wir nochmal zu der Vertretung gegangen.

Abends mit mama und später mit Papa telefoniert.
Papa hat mir dann erzählt- aber ich soll still sein-dass mama wohl meinen kleinen bruder wg. dem Verhalten gefragt hat-wg. den Enkeln-seine Frau sei wohl der meinung- hätte das geäuert, dass angeblich Mama nicht mit Kindern umgehen könne- so die Aussage-die hat echt nicht alle latten am zaun-sorry-sie hat 3 kids groß gezogen, war ewig in ihrem Beruf- und dann sowas behaupten, die hat echt eine ander klatsche... sorry.. die Frau tickt nicht mehr richtig.
Papa meinte dann zu seinem Sohn wohl- die Frau gehört zum Psychiater-und zwar dringend...
7 vormittags Heilpraktiker, mittags L. Geburtstag- gehen aber nicht zum Geburtstag-bleiben zuhause wg. F. seiner Mittelohrentzündung
8 Gegen Nachmittag Schüttelfrost und einfach kreislauf bekommen, ins bett-werde wohl richtig krank, mega Halsweh Krankheit
9 Ponyhof reiten mit Krabbelgruppe-Ausflug
Mittags Beerdigung D.N.
Zuhause geblieben, seit gestern Abend/Nachmittag mega Halsschmerzen/Schüttelfrost und einfach nicht fit
Krankheit
10 Kein Schüttelfrost aber immer noch mega Halsweh und Schnupfen Krankheit
11 Hausarzt: Hat mir "nur" ein Halsspray verschrieben, soll viel trinken, inhalieren, ausruhen.Wenn es bis Mi nicht anderst wird, nochmal zum doc kommen Krankheit
12 Ma geht mit F. ins Kinderturnen
13 Kiwu Klinik geschrieben mit allen Arztbriefen, mal sehen bis wann sie sich melden

Mittags mit F. zum Äpfelstand- gibt keine mehr, Kerze für Oma angezündet die heute 101 geworden wäre-F. hat auch Weihwasser gegeben
14 Stammtisch Krabbelgruppe-werde nicht hingehen.
Morgen nochmal beim Hausarzt: immer noch gerötet, hat mir nun Ibu verschrieben, auf einer seite ist es minimal besser

länger mit L. gesprochen vor dem Kindi- war ganz nett- immer noch ziemlich kalt...

Nachts um 1 eine Ibu genommen- mittags nochmal eine Ibu genommen, weil die schmerzen einfach so extrem waren vom Sitzen/Liegen- keine Ahnung was das ist- kommt es von der akupuntkur noch?
2x600IBU
15 1x600Ibu
16 Frühschicht,
Abends auf Jungs aufpassen-ins Bett bringen
17 Frühschicht
Nach der Schicht wars mir so komisch schlecht-ins bett gelegen, ausgeruht-war einfach fertig. Später 4x spucken müssen, war nur noch im Bett-einfach nur fertig wie ein schnitzel- Spucken als Durchfall eingetragen
18 Nachts Ibu genommen,
morgens wieder zum Hausarzt-eitrige Rachenentzündung, Antibiotika, hoffentlich gehts nun aufwärts-
Schwiema am morgen F. zusammen gerichtet-in Kindi gebracht und wieder abgeholt
1x600Ibu 3x1 Antibiotika
19 nur morgens arbeiten- krank schreiben lassen, F. bei I&R 3x Antibiotika
20 nur morgens arbeiten
21 1. Termin Osteopathin
Mittags mit F. Frisörtermin
22 Vormittags Heilpraktiker Termin
Mittags Kaffee bei B. zum 10. Geburtstag
23 Papa Geb.
24 Besuch bei B. in K. bin gespannt wie es wird
25 Kita zu wg. Fortbildungstag
30 Probemittag Musik fürs Konzert
35 Vatertag- frei bis Sonntag
36 Partnerkapelle Kommt bis sonntag- freu mich schon mega alle wieder zu sehen
37 Konzert Musik