Seite 1 von 1

Bildschirm der App bleibt schwarz

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2023, 06:16
von iSprung
Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass der Bildschirm der App bei mir nach der Logo-Einblenden schwarz bleibt, sodass ich meine Beobachtungen nicht eintragen kann. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich nutze ein Huawei P20 mit EMUI 12.0.0, lt. Wikipedia entspricht das Android 10 bzw. 11. (?)

Ist der Bug bekannt und kann ich (oder man) den irgendwie beheben?

VG

iSprung

Re: Bildschirm der App bleibt schwarz

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2023, 17:49
von Christian
Schau bitte mal, ob es Updates für Chrome und/oder Android System WebView gibt: https://play.google.com/store/apps/deta ... view&gl=US
Die "schwarze Bildschirm"-Problematik habe ich länger nicht mehr gehört, kam aber hin und wieder vor. Das Blöde ist: Das Problem hat sich meist von selbst nach mehreren Tagen gelöst – wie auch immer. Hast du das Handy mal neu gestartet?

Re: Bildschirm der App bleibt schwarz

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2023, 06:31
von iSprung
Updates gab es keine, aber der Neustart hat geholfen. :) (Klassiker.) Danke!