Seite 1 von 1

App funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch 11. November 2020, 21:53
von Himbaer
Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand das Problem, dass die App zur Zeit nicht funktioniert? Sie startet, dann nur schwarzer Screen.
Deinstallieren und neu heruntergeladen habe ich schon versucht.
Ich habe Android 6.0.

LG, Himbär

Re: App funktioniert nicht

Verfasst: Donnerstag 12. November 2020, 09:10
von Sumsimitpo
Das sie komplett nicht funktioniert nicht aber meine Daten von heute synchronisieren sich nicht :(

Re: App funktioniert nicht

Verfasst: Donnerstag 12. November 2020, 09:44
von Sumsimitpo
Geht wieder :think: :clap:

Re: App funktioniert nicht

Verfasst: Donnerstag 12. November 2020, 16:29
von Christian
Himbaer hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 21:53 Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand das Problem, dass die App zur Zeit nicht funktioniert? Sie startet, dann nur schwarzer Screen.
Deinstallieren und neu heruntergeladen habe ich schon versucht.
Ich habe Android 6.0.

LG, Himbär
Suche bitte im Play Store nach einer Aktualisierung für die App „Android System WebView“:
https://play.google.com/store/apps/deta ... id.webview

Diese gehört fest zum Betriebssystem und wird von myNFP benötigt. Installier das Update dafür und versuche dann, myNFP neu zu starten. Danach sollte es gehen.

Falls nicht:
Welche Android-Version hast du?
Welches Handy hast du?
Nutzt du das offizielle Android oder sowas wie LineageOS/CyanogenMod?

Re: App funktioniert nicht

Verfasst: Montag 23. November 2020, 10:06
von Himbaer
Vielen Dank, Christian, jetzt startet die App wieder normal! :flower: