Seite 1 von 1

Daten seit heute weg!

Verfasst: Sonntag 12. April 2020, 09:47
von crina
Ich wollte heute morgen wie jeden Tag meine Werte eintragen, doch zuerst kam die Meldung, das der Tag heute keinem Zyklus zugeordnet ist, ob ich einen neuen Zyklus starten möchte...
Nach etwas suchen, stellte ich fest, das die App im falschen Katalog war.
Im richtigen Katalog dann den aktuellen Zyklus gefunden, der jedoch nur zwei Eintragungen hat, der letzte vom 25.März!

Was ist passiert? Fehler im System? :crazy:
Ich schließe jeden Tag nach der Eintragung die App und habe definitiv nichts geändert. Auch online sind die Daten weg!

(APP auf Android 8.0.0, Samsung S7)

Re: Daten seit heute weg!

Verfasst: Montag 13. April 2020, 11:11
von Christian
Wenn du willst, schaue ich online nach deinen Zyklusdaten. Du brauchst dafür nichts machen, ich benötige aber dein Einverständnis, dass ich darauf zugreifen darf.

Re: Daten seit heute weg!

Verfasst: Donnerstag 16. April 2020, 19:58
von crina
ja du darfst. Gerne.

Re: Daten seit heute weg!

Verfasst: Freitag 17. April 2020, 10:56
von Christian
Hast Mail, bitte lass uns dort weiterkommunizieren, ist einfacher.