Daten seit heute weg!
Verfasst: Sonntag 12. April 2020, 09:47
Ich wollte heute morgen wie jeden Tag meine Werte eintragen, doch zuerst kam die Meldung, das der Tag heute keinem Zyklus zugeordnet ist, ob ich einen neuen Zyklus starten möchte...
Nach etwas suchen, stellte ich fest, das die App im falschen Katalog war.
Im richtigen Katalog dann den aktuellen Zyklus gefunden, der jedoch nur zwei Eintragungen hat, der letzte vom 25.März!
Was ist passiert? Fehler im System?
Ich schließe jeden Tag nach der Eintragung die App und habe definitiv nichts geändert. Auch online sind die Daten weg!
(APP auf Android 8.0.0, Samsung S7)
Nach etwas suchen, stellte ich fest, das die App im falschen Katalog war.
Im richtigen Katalog dann den aktuellen Zyklus gefunden, der jedoch nur zwei Eintragungen hat, der letzte vom 25.März!
Was ist passiert? Fehler im System?
Ich schließe jeden Tag nach der Eintragung die App und habe definitiv nichts geändert. Auch online sind die Daten weg!
(APP auf Android 8.0.0, Samsung S7)