Seite 1 von 1

20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Verfasst: Freitag 10. April 2020, 07:53
von NeuHier178c745
Hallo, ich bin neu hier.
Messe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur (3min vaginal) Wie ihr anhand meiner Kurve sehen könnt befinde ich mich schon recht lange in Hochlage. Tests waren alle negativ und die Mens ist nicht in Sicht. Ich weiß nicht ob die App falsch ausgewertet hat, was ich eigentlich nicht denke,denn ich habe drei,die alle das gleiche sagen.. Mache mir langsam echt Sorgen! :crazy:
Zum Arzt geht nicht,da diese aktuell nur Schwangere als neue Patienten aufnehmen. Mein Umzug in die neue Stadt war kurz vor Corona. Bitte schaut euch die Kurve an und helft mir. :|


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vC ... eZBUk0bq1V

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Verfasst: Freitag 10. April 2020, 08:06
von myJosie
Hallo!
Wie lang sind denn sonst dein Zyklen?
Ich könnte mir vorstellen dass die Auswertung zufällig entstanden ist und die ehM erst an zyklustag 22 war.

Du trägst keine Störfaktoren ein, konntest du keine beobachten? Hast du vorher schon mal den Schleim beobachtet? Mit dem Schleim würde es ja auch passen

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Verfasst: Freitag 10. April 2020, 08:34
von NeuHier178c745
Maximal 30 Tage. Bin so oder so drüber.. Nein, Störfaktoren gab es keine. Habe dieseb Zyklus erst mit dem Schleim angefangen. Habe so etwas vorher nie gemacht.

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Verfasst: Freitag 10. April 2020, 09:49
von Dani11886
Hallo

Ich würde auch sagen die Auswertung ist zufällig entstanden. Die Hochlage überzeug nicht wirklich. Wie schon geschrieben wurde, evtl ab ZT22. Hier wären ein paar Vergleichszyklen gut, denn auch hier ist die Temperatur grösstenteils immer noch in Nähe der HL.
Ich würde auf manuelle Auswertung umsteigen und ZT22 als ehm nehmen.

Zur Zykluslänge: unsere Körper sind keine Maschinen. Da kann es immer Abweichungen geben. Bis iz sind es ja "nur" +3 Tag. Hatte ich auch schon (in beide Richtungen übrigens.)

Und eben ab dem nächsten Zyklus: Schleim oder MuMu einbeziehen und Störfaktoren notieren. :)