Seite 1 von 1

Tests positiv, aber wiederholt sooooo schwach. EUG?

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 11:47
von Piau
Ooooh, ich bin so aufgeregt...
Offenbar hat es im ersten Übungsmonat geklappt, also eine Befruchtung und auch irgendeine Art der Nidation! Das ist super, da ich bereits 39 bin, mein Schatz 49.
Aber:
Die rosa Linie wird in den Test nicht stärker sichtbar!
'Gefühlt' ist alles ok, ich fühle mich 'schwanger' und wohl. Aber ich hatte bereits eine EUG. Und somit schrillen bei mir natürlich die Alarmglocken, da das ja mit einem inadäquaten HCG-Anstieg einhergeht.
Nun bin ich heute ja erst 4+2, am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gyn, also 4+4. Ich hätte auch noch eine Woche gewartet, man sieht in der 5. SSW ja manchmal nicht mal die Fruchthöhle. Aber dass meine Gyn mich so früh bestellt, ist auch Ausdruck ihrer Befürchtungen.
Hat jemand Erfahrungen mit Tests bei EUG? Ich habe damals (vor mehreren Jahren) nicht mal getestet, ich wusste es irgendwie, dass da ein Ei befruchtet wurde, aber an der falschen Stelle saß. Klingt seltsam, ja, aber ich habe ein wirklich gutes Körpergefühl. Wurde dann operiert etc..

Nun fühlt sich alles richtig an. Und entgegen meiner ursprünglichen Meinung -ich wollte bis zur lila Linie warten- hab ich schon 3x getestet. IMMER POS., aber SOOOOO SCHWACH, dass man die Linie kaum sieht.

So langsam werde ich also nervös.
Denn allmählich sollte die HCG-Konzentration ja mal zunehmen und die Linie dunkler färben.
Ooooooh! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war schwanger ohne Komplikationen?
Danke im Voraus!!!

Re: Tests positiv, aber wiederholt sooooo schwach. EUG?

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 11:50
von Piau
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/oj ... hPEW5kePXa

ach ja, hier natürlich meine Kurve...

Re: Tests positiv, aber wiederholt sooooo schwach. EUG?

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2019, 08:16
von myJosie
Hallo Piau,

Ich sehe dass dein letzter Test dann negativ war. Das tut mir sehr leid. Ist denn alles ganz normal abgegangen? Oder hat sich deine Befürchtung bestätigt mir der EUG?