Seite 1 von 1

App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Verfasst: Mittwoch 18. September 2019, 11:28
von TB04
Hallo Christian,

ich habe noch einen alten Account aus 2013, der nur noch unter myNFP Web Classic zu sehen ist. Diesen Account habe ich jetzt für 3 Monate verlängert und die App runter geladen. Die alten Daten habe ich von der Webseite synchronisiert und trage nun die neuen Daten über die App ein. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Daten nicht online übertragen werden und nur in der App zu sehen sind. Liegt das an dem alten Account? Ich möchte auf dem Handy nicht die Webseite nutzen, sondern die App. Jetzt musste ich alle Daten vom Handy am PC nachtragen. Hast du eine Lösung für mich? Mir ist wichtig, dass die alten Zyklen nicht verschwinden, da ich damals schwanger wurde.

LG Tanja

Re: App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Verfasst: Donnerstag 19. September 2019, 10:10
von Christian
Du kannst die alten Web Classic-Daten in die App importieren. In der App: Mehr -> Account -> ganz unten graue Schrift "Daten von mynfp.de importieren". Die siehst du dann auch auf der neuen Website unter www.mynfp.de
App-Daten synchronisieren aber nicht mehr zurück zu Web Classic. Lies auch mal hier: https://www.mynfp.de/faq#web-classic

Re: App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Verfasst: Samstag 21. September 2019, 08:43
von gypsyjen
Hallo Christian,

ich habe das Problem, dass mir der Link zur 'Web Classic Version öffnen' gar nicht mehr angezeigt wird. Ich würde gerne noch einen alten wichtigen Zyklus downloaden. Kannst du mir weiterhelfen?

Vielen Dank.