Seite 1 von 1

App und Account im Ausland nutzen

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 19:28
von NeuHier26cc0
Liebes myNFP-Team,

ich nutze eure tolle myNFP-App seit einigen Monaten, bin nun gerade in die USA gezogen und stelle mit der Umstellung meines Handys und App-Shops auf die jeweiligen amerikanischen Varianten gerade fest, dass eure App (wie einige andere Apps auch) seitdem nicht mehr bei mir funktioniert :-( Gibt es einen Workaround dafür? Oder MUSS ich auf eine amerikanische App umsteigen (was ich eigentlich nicht wollte – auch, weil ich ja bereits für myNFP bezahlt habe)?

Herzlichen Dank für eure Hilfe & viele Grüße,
Maria

Re: App und Account im Ausland nutzen

Verfasst: Donnerstag 12. September 2019, 09:41
von Christian
myNFP ist ein Medizinprodukt und nur für deutschsprachige Nutzerinnen in der EU zugelassen, dementsprechend auch nur in den EU-Stores verfügbar. Ein FDA-Approval werde ich eher nicht anstreben. Ggf. kann ich deine Zahlung stornieren. Bitte melde dich am besten kurz via Kontaktseite bei mir: https://www.mynfp.de/kontakt