Alte Webversion Zyklen sind verschwunden
Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:54
Hallo,
Ich habe mein Account letzte Woche nach langer Zeit wieder verlängert und einen neuen Zyklus begonnen. Ich hatte einen Zyklus von 2015 und einen Zyklus von 2017 schon drin; dies sollte also der 3. Zyklus werden. Nachdem ich aber die App runtergeladen habe und einen neuen Zyklus began sind meine 2 vorherigen Zyklen verschwunden, sowohl auf der Web als auch auf der mobilen Version. Und der aktuelle Zyklus wird nun als Zyklus Nr 1 aufgeführt. Da diese beiden Zyklen jeweils zur Schwangerschaft meiner zwei Jungs führten würde ich gerne noch weiterhin auf sie zugreifen können. Kann man die wieder herstellen?
Ich habe mein Account letzte Woche nach langer Zeit wieder verlängert und einen neuen Zyklus begonnen. Ich hatte einen Zyklus von 2015 und einen Zyklus von 2017 schon drin; dies sollte also der 3. Zyklus werden. Nachdem ich aber die App runtergeladen habe und einen neuen Zyklus began sind meine 2 vorherigen Zyklen verschwunden, sowohl auf der Web als auch auf der mobilen Version. Und der aktuelle Zyklus wird nun als Zyklus Nr 1 aufgeführt. Da diese beiden Zyklen jeweils zur Schwangerschaft meiner zwei Jungs führten würde ich gerne noch weiterhin auf sie zugreifen können. Kann man die wieder herstellen?