Seite 1 von 1
Aktueller Zyklus aus App nicht online
Verfasst: Montag 29. April 2019, 22:02
von Tilli84
Liebes myNFP-Team,
nach meiner zweiten Schwangerschaft möchte ich wieder mit NFP verhüten. Ich habe in der App einen neuen Zyklus angelegt. Dieser wird mir online aber nicht angezeigt. Ich sehe meinen Kinderwunschzyklus als Letztes.
Woran liegt das?
Vielen Dank.
Re: Aktueller Zyklus aus App nicht online
Verfasst: Dienstag 30. April 2019, 09:31
von Christian
Die App synchronisiert nicht mit der alten Webversion:
https://www.mynfp.de/faq#sync-web-classic
Zur App gibt es eine neue Webversion, über die du Zyklen ansehen kannst. Bearbeiten/Eintragen via App.
Sofern du die alten Zyklen noch nicht in die App importiert hast, mach das unbedingt vorher
Mehr → Account → weit unten graue Schrift "Daten von mynfp.de importieren".
Re: Aktueller Zyklus aus App nicht online
Verfasst: Dienstag 30. April 2019, 14:52
von Tilli84
Das habe ich soweit hinbekommen, vielen Dank.
Wie kann ich den aktuellen Zyklus als #1 Zyklus festlegen? Momentan ist er noch als #2 Zyklus in dem Kinderwunschkatalog angelegt. Ich hätte ihn gerne als #1 Zyklus PostPartum als Verhütung.
Vielen Dank.
Re: Aktueller Zyklus aus App nicht online
Verfasst: Dienstag 30. April 2019, 15:19
von Christian
1. Neuen Katalog anlegen (alte Website: Zyklen → rechts oben neuer Katalog)
2. Aktuellen Zyklus in den neuen Katalog verschieben
3. Alles neu in die App importieren.
Wenn du deinen aktuellen Zyklus nur noch in der App hast, dann solltest du das allerdings nicht machen, da beim Import der Stand der alten Webversion wiederhergestellt/zurückgesetzt wird. In der App kann man derzeit Zyklen nicht in einen anderen Katalog verschieben.
Re: Aktueller Zyklus aus App nicht online
Verfasst: Dienstag 30. April 2019, 21:32
von Tilli84
Super
Vielen herzlichen Dank