Seite 1 von 2
Fehler Webansicht
Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 20:08
von Dalilah
Hallo,
seit heute kann ich meine App-Zyklen nicht mehr im Web ansehen. Wenn ich auf den Zyklen Link klicke
https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb
kommt
Fehler
Bitte zuerst einloggen.
Hier einloggen:
https://www.mynfp.de/login
401
Wenn ich dann auf den Link klicke und versuche mich einzuloggen kommt
Fehler
Sie sind bereits eingeloggt.
Bitte nutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers, um auf die vorherige Seite zu gelangen.
Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge und danach auf Zyklen klicke beginnt das Spiel von vorne.
Schöne Grüße,
Dalilah
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:51
von Kiliki
Geht mir genauso. Schon seit einigen (wenigen) Tagen.
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 11:58
von -V-
Wie versucht ihr die Zyklen anzuschauen?
Bei mir geht es mit Windows 10, Firefox 63.0.3.
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 13:36
von Sarina3
Als ich das bei mir testen wollte, stieß ich auf das gleiche Problem.
Mac OS, Google Chrome Version 70.0.3538.110 (Official Build) (64-bit)
---
Da das irgendwie passt:
Beim "neuen" Login (https://www.mynfp.de/login/c) funktioniert der Login mit der Emailadresse nicht. Die folgende Fehlermeldung kommt dann: Dieser Benutzer existiert nicht. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 13:42
von Kiliki
Windows 10, Google Chrome Version 70.0.3538.110.
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 13:46
von Dalilah
Windows 7, auch Google Chrome Version 70.0.3538.110
im Firefox funktioniert es ... möchte aber eigtl. ungern wechseln o.o
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 16:48
von Bellaballerina
Ja, geht mir auch so!
Benutze Firefox und Windows 10
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Montag 3. Dezember 2018, 10:19
von Christian
Bitte löscht mal im Browser die Cookies für "app.mynfp.de" und probiert es dann nochmal.
Edit:
In Firefox: Einstellungen aufrufen → Reiter links "Datenschutz und Sicherheit" → Abschnitt "Cookies" → Button "Daten verwalten" → app.mynfp.de eingeben → Löschen
Chrome:
Einstellungen aufrufen → Reiter "Datenschutz und Sicherheit" → Inhaltseinstellungen ganz unten → Cookies → "Alle Cookies und Websitedaten anzeigen" → Nach "app.mynfp.de" suchen und löschen
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Montag 3. Dezember 2018, 10:28
von bombina
In Chrome funktioniert es wieder nach Löschen des Cookies.
Re: Fehler Webansicht
Verfasst: Montag 3. Dezember 2018, 11:47
von Bellaballerina
in Firefox funktioniert es danach auch wieder