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App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 12:28
von Zelandonii
Ich habe nach der E-Mail von heute die App installiert und mich mit meinen Daten angemeldet. Auf einmal fehlt mir ein Katalog komplett. Der Zyklus, der in diesem Katalog ist, ist in der App in einem anderen.

Zudem ist in meinem neuen Katalog nur ein Zyklus und zwar seit der Geburt meines Sohnes. Dabei befinden sich in diesem Katalog schon 6 Zyklen.

Die Synchronisation scheint da ja mal gar nicht zu funktionieren.
Ich nutze Android.

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 15:12
von 8san9
Hallo,

habe dasselbe Problem. Weis nicht wie ich meinen Katalog in die neue App importieren kann.

LG
Sandra

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 16:43
von Cofilu82
Hallo. Hab das Problem gerade lösen können. In der App unter mehr/Account findet ihr ganz unten Daten importieren. Lest euch vielleiccht einfach die FAQ dazu durch. Da steht alles nochmal genau drin.

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 18:21
von Zelandonii
Das ist aber sehr versteckt. Aber das Problem ist gelöst.

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 21:18
von Christian
Um es etwas genauer zu beschreiben: Wenn nur wenige Daten da sind, hast du die App vermutlich vor vielen Monaten mal kurz ausprobiert und wieder runtergeworfen. Ein Import unter Mehr → Account → Daten von mynfp.de importieren löst das Problem. Das ist deswegen so versteckt, weil das nur einmalig gemacht werden und man danach mit der neuen App weitermachen sollte.

Re: App übernimmt weder Kataloge noch Zyklen richtig

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 21:32
von missy12
Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem... jetzt ist alles importiert, musste aber auch das "Daten importieren" erstmal finden.

Hauptsache, es funktioniert und alles ist da :)

viele Grüße
Sabrina