Seite 1 von 1

App nicht kompatibel mit neuem Handy

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 14:30
von LineLangstrumpf
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem: Ich habe ein neues Handy (MOTO G5) und wollte mir die myNFP-App herunterladen, da kommt die Fehlermeldung "Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel." Hatte jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? DANKE

Re: App nicht kompatibel mit neuem Handy

Verfasst: Montag 11. Juni 2018, 10:01
von Christian
Welche Android-Version läuft denn darauf? Eigentlich sollte das Moto G5 unterstützt werden.

Re: App nicht kompatibel mit neuem Handy

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:34
von mi.laila
Hallo :)
ich habe das gleiche Problem, deshalb wollte ich die Daten am Laptop über die Website eintragen. Aber das funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten ohne app einzutragen?

Liebe Grüße

Laila

Re: App nicht kompatibel mit neuem Handy

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 10:24
von Christian
mi.laila hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:34 Gibt es eine Möglichkeit die Daten ohne app einzutragen?

Liebe Grüße

Laila
Ich habe deinen Account in einen "alten" Account umgewandelt, so dass du die Webversion (ohne App) verwenden kannst. Die Daten aus der neuen App kannst du leider nicht dorthin exportieren. Über die Webversion zur neuen App kann man nichts eintragen.